MAN F2000 19-603

V 1.4 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

7
Downloads heute
10.761
Downloads gesamt
49
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Kleines Bilder update:

LKW mit Seitenverkleidung und tieferer Stoßstange aber auf grund kleiner schönheitsfehler noch nicht hochgeladen.

Was ich aber tun kann wenn die mehrheit kein problem damit hat :-)

andernfalls heisst es warten ;-)

 

 

Jetzt Online V1.4

 

Kupplung vorne verbaut, diese ist hinter dem

 

Nummerschild und das lässt sich mit der taste Num_8

 

nach unten klappen oder wie bei den Türen kann man

 

auch da einfach ran laufen und mit der angezeigten taste

 

öffnen.

 

so nun wünsche ich euch viel spaß damit. :-)

 

 

Mit freundlichen Grüßen

david8511 und alle von:

http://www.fun-gaming-germany.de

 

 

V1.3

 

Animierte Türen.

 

:-)

 

 

 

V1.2

 

-Polys um die Hälfte reduzieren

-Es befinden sich nun 2 MAN in dieser zip.

Mit Glanz und Ohne Glanz

 

 

Hallo!

 

 

 

Ich darf euch hier meinen neuen MOD vorstellen. Ein MAN F2000 19-603, 4x2 (4x4 mit Drivecontrol). Der LKW verfügt über Farbwahl, funktionierende Spiegel, Armaturenbeleuchtung im Innenraum sowie dezenter Außenbeleuchtung. Außer Aufliegern ist es mit dem MAN auch möglich, Drehschemelanhänger zu ziehen sowie die 3,7m Wechselrahmen (http://www.modhoster.de/mods/brantner-3-seitenkipper-ar#description) aufzunehmen.

 

 

 

 

Vmax= 98 km/h

 

Leistung: 600 PS

 

Kaufpreis: €120.000,-

 

Mietpreis: €400,-

 

 

 

LOG ist sauber. Wünsche viel Spaß mit dem MAN!

 

Mit freundlichen Grüßen

http://www.fun-gaming-germany.de

 

Es ist untersagt diesen MOD auf dritten Seiten wieder hoch zu laden!!!

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 10. September, 16:44 Uhr
    Version 1.4

    Bilnker im Tacho wieder sichtbar und Kupplung vorne verbaut.

  • 07. September, 18:30 Uhr
    Version 1.3

    Animierte Türen.
    Diese lassen sich jetzt öffnen von Aussen und Innen. Durch die Türen Kommmt man auch in den truck mit etwas geschick.
    Also begehbar.

  • 03. September, 06:51 Uhr
    Version 1.2

    Polys Verringert um ca: die hälfte und eine 2 variante ohne Glanz hinzugefügt.

  • 01. September, 19:15 Uhr
    Version 1.1

    Direktdownload neu hochgeladen

  • 01. September, 03:14 Uhr
    Version 1.0

    Problem mit moddesc behohen

  • 31. August, 19:38 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 89ef667c22d0069a9892282bd9e0af22
Version: 1.4
Multiplayerfähig? ja
Autor: David
Preis im Shop: 120000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

31.08 2016
Modhoster Userbewertung
4.39 / 36 Stimmen

Empfehlungsrate

80,65%
nach 31 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.4
Landwirtschafts Simulator 15
MAN_F2000_19_603_2_TRUCKS.zip
56,8 MB 5722
10. 09 2016 5.722
V 1.3
Landwirtschafts Simulator 15
MAN_F2000_19_603_2_TRUCKS.zip
56,4 MB 1654
07. 09 2016 1.654
V 1.2
Landwirtschafts Simulator 15
MAN_F2000_19_603_2_TRUCKS.zip
59,6 MB 1222
03. 09 2016 1.222
3 ältere Versionen

39 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Dira2015 06. 10 2016

    Top Super gefällt mir sehr gut


  2. Hatte die 1.2 hat mir gut gefallen. Länger nix gespielt da passt es jetzt ja mit der neuen Version


  3. Sehr schöne Zugmaschine. Leider schrottet er sich sehr schnell wenn der "damage and repair" mod in ner Map ist. Bleibt aber bei mir trotzdem drin. Würde mich freuen wenn der auch für ls17 zu haben ist.


  4. Black13Gangs 10. 09 2016

    Einfach Top das du den immer weiter Erweiters, Danke dafür.

    Mfg


  5. Rambo10 10. 09 2016

    jetzt ist er perfekt

    jetzt fehlt nur noch die normal ausführung ohne hoch dach grins


  6. scania008 09. 09 2016

    oh fast vergessen was noch ganz schön wäre die fehrnverkehrs stoßstange und eine voll verkleidung so das wars
    ;)


  7. scania008 09. 09 2016

    moin moin schicker mod doch fehlen da 2 wesendliche teile die beim 19.603 doppelten ansaugstutzen am hack jewals einen links und rechts wenn das gefixst ist wird er einen platz im game bekommen lg bleibt am ball


  8. SirIronEagle 08. 09 2016

    Hi...tolle Zugmaschine...auch ich würde mich über eine schlichte Arbeitsversion ala LS13 freuen...unser Nachbar hat solch einen MAN mit kleinem Kipper an Bord...ich selbst bin kein Modder und bewundere immer wieder eure Arbeit...weiter so...Gruß


  9. DAJOS 08. 09 2016

    Der MAN F2000 ist echt gut gelungen, ist bei mir voll im einsatz.
    Was ich mir wünsche wär noch das MAN ein Kran hat dann wer der noch mehr im einsatz vorallem im Forst bereich.
    5 Stars von mir.
    Gruss DAJOS


  10. braunbär 08. 09 2016

    Da stimme ich RKS54 vollkommen zu. An sich eine sehr gelungene Zugmaschine,vielen Dank dafür. Ist auch eine Bereicherung für LS 15, wo so oft immer nur neuere Modelle angeboten werde. Es wäre schön wenn es noch einen F2000 ohne große Schnörkel als Arbeitsgerät geben wird.


  11. seabear6 08. 09 2016

    Schönes Fahrzeug.

    Zum wirklichen Arbeiten im LS15 fehlen aber die Arbeitsleuchten nach hinten. Das stört, finde ich...


  12. LackieLars 07. 09 2016

    Sehr gutes Fahrverhalten ,Optik perfekt,passt voll und ganz zu jedem Fuhrpark.... 5 von 5 Sternen .... TOP-MOD.... weiter ....


  13. BigBaerBlue 07. 09 2016

    Nun kommt das Sahnehäubchen obendrauf! mit Türen zum öffnen und in Glanz oder ohne Glanz und in Farbwahl. Wieder zwei im Pack und mit 56,4 mb ein übersichtliches Paket. Bleibt auf jedem Fall auf dem Hof und wird Haupt-LKW...
    Dankeschön, 5+5 Sterne und Empfehlung


  14. Sieht gut aus; - macht seinen Job; - bleibt auf dem Hof!!!^^
    Danke dafür und von mir 5/5 Sternchen.


  15. Rambo10 06. 09 2016

    der mod Ist super fehlt nur noch eine Kleinigkeit was man vorne den dreschemelanhänger anhängen kann das wäre er perfekt????


  16. RKS54 04. 09 2016

    david8511,
    ich nehme alles zurück was ich in meinem ersten Beitrag geschrieben habe.
    Super umgesetzt, sogar 2 Stück in der Größe von einem, funktioniert alles wie es soll.
    Ich für mich hätte mir gewünscht dass die Kabine kleiner und die Windabweiser ganz weg wären, genau wie die weiße Beschriftung der Räder.
    Solches Zubehör hat man früher auf der Autobahn gesehen, nicht aber auf dem Feld.
    Die Radbeschriftung habe ich für mich entfernt, mit dem Rest muss ich leben, kann ich gut leben.
    Von mir volle Punkte und eine Empfehlung

    Gruß RK54


  17. BigBaerBlue 03. 09 2016

    Dankeschön für die schnelle Umsetzung meines Wunsches, den Truck auch ohne Glanz bereitzustellen.Als besonderes Gimmick als Doppelpack mit und ohne Glanz.Version 1.2 sollte nun auch die "Unken" mit dem "zu groß-Ruf" zufrieden stellen.Zwei in der Größe von einem File ist nun die Lösung.
    Das volle Programm an Dank und Sternen noch mal von mir mit Empfehlung!!


  18. Black13Gangs 03. 09 2016

    Danke dafür David8511 für die Version, finde ich Top das man Auswählen kann ob Glanz oder ohne Glanz und wünsch dir frohe schaffen noch wenn du an den Man weiter arbeitest ;)

    Mfg Black

    1 Antworten

  19. david8511 03. 09 2016

    Hallo, bevor ihr die V1.2 schaut bitte ob sie schon beim download zur auswahl steht. :-)


  20. BigBaerBlue 01. 09 2016

    Ein wirklich gelungener Mod von dem beliebtesten MAN-Fast-Youngtimer. Nach Nachbesserung Seitens des Modders (Danke dafür noch mal!) ist jetzt mit der V1.1 die richtige funktionelle Version bereitgestellt.Mit diesem LKW kann man nicht nur Trailer ziehen sondern auch normale Hänger ziehen und noch die kurzen AR-Koffer aufnehmen.
    Anbei dafür ein paar Fotos.Für Version 2 würde ich mir einen etwas weniger glänzenden Lack wünschen , mit Verschmutzung?
    Schön sind die vielen kleinen Details innen und aussen,Zulassung mit Wunschkennzeichen, und die Kraft!! 603er war der "Bulle"
    Dankeschön für diesen schönen LKW, 5*5 Sterne auch für den schnellen Support, und eine Empfehlung gibt es von mir.

    1 Antworten


}