MAN FLF 80 4

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
8.039
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

hier eine MAN-Flughafenfeuerwehr FLF-80/4

Führerhaus:SKP

Aufbau:Eigenbau(nach Bildvorlagen)

mit Wasserwerfer (Grisu118)


.i3d:17.057Kb

.zip:32.206Kb

Preis:1000.00

 

Credits

1000.00

  • 24. Juli, 13:55 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: be16e8db70f77dec6f904f88686dbe96
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Blaulichtschrauber
Preis im Shop: 1000 LS
Name im Shop: MAN FLF 80-4
Beschreibung im Shop: Wasserwerfer:Grisu118
MAN:Ingame.Blaulichtschrauber Bauer Wolle2012
http://tsl-landtechnik.forumprofi.de

24.07 2012
Modhoster Userbewertung
2.65 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

62,50%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
FLG80_4.zip
31,5 MB 8039
24. 07 2012 8.039

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Der_Checker 28. 09 2012

    Solltest du eine V2 geplant haben hätte ich einen Verbesserungsvorschlag. Wie wäre es denn wenn man mit dem Wasserwerfer auf dem Dach waschbare Fahrzeuge säubern könnte?


  2. RCKing 08. 09 2012

    schönes ding nur bissel eckig für mein geschamck trotzdem gute arbeit


  3. Wofür braucht man so etwas ??


  4. Wolverina 27. 07 2012

    Hy,

    Allso ich muss sagen den dreck wie aus der SKP den kann man auch verändern hab ich bei meinen auch gemacht. und seit doch froh das überhaupt von diesen leuten noch mods kommen mein fatzit ist seit zufrieden mit dem was kommt


  5. bohh beim besten willen. Leute ich Find das ja gut das ihr Ideen habt. aber beim besten willen der MAN GL schaut aus wie gewollt und nicht gekonnt. und da wird sich über unsere Modelle beschwert. das die in LS Sch...e aussehen. das ich nicht lache.

    Tut der Com einen gefallen baut die doch selber neu auf anstatt diese müll von SKP zu nehmen.

    1 Antworten

  6. trucker25 24. 07 2012

    ich will ja mal nix sagen

    der mod sieht gut aus nur diese wasserkanone sollte auf der grauen fläche einmal ganz vorn und einmal ganz hinten sein

    denn ich gehe mal davon aus das das eine flughafenfeuerwehr sein soll oder

    mfg

    1 Antworten

  7. kaiandrea2009 24. 07 2012

    ich mochte mods runderladen

    1 Antworten

  8. firerobs96 24. 07 2012

    Ich finde den mod HAMMER allerdings wirde ich die Löschkanone etwas kleiner machen da sie sehr groß wirkt.


  9. also so sieht kein MAN KAT 8X8 aus echt der kann überarbeitet werden als bundeswehr ja aber als FFW nee :(



}