MAN GL SLT Pack

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
8.589
Downloads gesamt
43
Kommentare

Beschreibung

Für die SLT Fans (Hab leider nur den 10to GL Mil gefahren damals), hab ich den MAN XL Mod mal etwas optimiert und meinen Vorstellungen angepasst. Die Überflüssigen Polygone des darunterliegenden MAZ Models wurden vollständig entfernt, dadurch wird der Mod erheblich kleiner und Spielfreundlicher. Der Skin ist nun Schwarz und die Rundumleuchten sind passend zum Auflieger nun in Blau. BeleuchtungscriptV3 wurde verbaut aber die Motorhauben lassen sich nun nicht mehr öffnen da ich einige der darunterliegenden Polys aus performancegründen entfernt habe. Betriebsstundenzähler und Drehzahlbegrenzer sind natürlich auch vorhanden. Neben dem Sattel verfügt der 8x8 auch über Fangmäuler vorne und hinten. Wie schon bei seinen Vorgängern festgesellt wurde handelt es sich um einen umgebauten MAZ dem eine HÜ MAN Fahrerkabine verpasst wurde. Da ich leider nicht mit den gängigen Render Programmen umgehen kann, bleibt der Umstand bestehen auch wenn ich selbst lieber die GL Kabine gesehen hätte. Die Räder wurden an die Karosse angepasst und er sieht nun nicht mehr so überbreit aus. Als Auflieger habe ich den Goldhofer Sattelauflieger aus dem Feuerwehrpack gewählt. Dieser ist passend zum MAN in schwarz lackiert und die Reifen wurden der Zugmachine angepasst, ansonsten gibt es keinerlei veränderungen. (Was perfekt geht kann man nicht verbessern ^^) Original Mod MAN: http://www.modhoster.de/mods/man-xl Urmod MAN: http://www.modhoster.de/mods/maz-537--2 Original Mod Tieflader: http://www.modhoster.de/mods/feuerwehr-pack Einfach das MANPack.zip entpacken und die beiden enthaltenen Zip Dateien in den Mods Ordner. Log war bisher Fehlerfrei, lediglich zum senken der Rampe fehlt ein String, den ich aber noch nicht lokaliesieren konnte, das behindert jedoch weder die funktionalität noch den Spielfluss.

Credits

Credits:
Credits aus dem MAZ 537 Mod:
MAZ: 3D Model/Textures: ? Bars ?
Converted/Help: NORTHERN_STRIKE
Assembly/Edit 3D Model/Textures: MYTHBUSTER
FS 2011: Edit 3D Model/XML: MYTHBUSTER

Credits des Tiefladers:
Verkaeufer Shenti und VWFahrer80
www.ls-moddingwelt.eu

Credits des MAN XL:
Leider keine Daten.

  • 01. April, 22:39 Uhr
    Version 2



Dateien

Hashtag: 2f95ef660551d1889f0cce785a0ae439
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: FlashFire09
Preis im Shop: 32850 LS
Name im Shop: MAN10toGL
Beschreibung im Shop: MAN 10to GL Sattelschlepper
Hashtag: 8daf18484efbcaf3dcefc332bdf19eab2f95ef660551d1889f0cce785a0ae439
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: VWFahrer80 Reskin by FlashFire
Preis im Shop: 16175 LS
Name im Shop: MAN GL Tieflader
Beschreibung im Shop: Großer Tieflader fuer den Transport, von Maschienen
und Ausruestung zum Hof und Feld mit dem MAN GL SLT

01.04 2011
Modhoster Userbewertung
4.62 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
MANPack.ZIP.zip
9,9 MB 8589
01. 04 2011 8.589

31 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. insolino 25. 10 2013

    Das ist ein echt super mod
    Lob an den Modder


  2. paul55 01. 10 2012

    man könnte ja uch mal die urmodder nennen bei den MAN ist es Jessy von der modscheune


  3. Deutz Vader 17. 06 2012

    Du köntest höchstens noch nen martinshorn dazu machen sonst spize.


  4. shooter20fb 28. 10 2011

    mod einfaych nur super er klettert jeden hang hinauf ich hatte noch keine besseren mod


  5. das teil hat den geilsten tieflader den ich bisher gesehn hab.
    stimmt zwar das er unbeladen etwas abhebt aba wenn man langsam um scharfe kurven fährt geht das schon


  6. der insterliert sich bei mir nicht !?
    wie wird das gemacht?


  7. LS profidup1 09. 07 2011

    bei mir geht der tieflader (wenn ich ihn nicht beladen hab) beim fahren hoch.Aber wenn er beladen ist, ist er richtig hilfreich beim Transport von Maschienen.


  8. metalger1 28. 06 2011

    Der ist richtig gut!
    Die Innenansicht ist zwar nicht besonders, aber das ist bei einem so super Teil zu 99% egal! Von Außen ist er ein Festmahl, der ist stark und hat bisher alles gezogen!
    Wenn man z.b. einen Mähdrescher auf den Tieflader fährt steht der fest und fällt selbst in engen Kurven (sogar wenn der Tieflader durch die Lüfte segelt^^) nicht mehr runter!
    Einfach nur klasse!


  9. marcel1997 02. 06 2011

    der lkw ist hammer und der tieflader ist geil, lob an den modder


  10. petrislaus 29. 05 2011

    ich find die kamera ein bischen schlecht da ich schnell gegen was fahr wen des so über kopf ist und bei mir fixiert der nix
    muss des ien fahrzeig sein oder kann des auch ein loser grupper sein


  11. niko 28. 05 2011

    kann man mit dem auch offroad fahren?


  12. der ist ja super Geiilloo!!
    5 / 5


  13. Baschcal 19. 04 2011

    der LKW hat einen weiteren Fehler: man kann durch den LKW hindurchlaufen

    1 Antworten

  14. unimogfreund 13. 04 2011

    wenn der ein Y-Kennzeichen hat warum is der dann nicht olivgrün aber sonst top mod funktioniert bestens lob an den modder


  15. kai123456789 13. 04 2011

    ist der fendt und der bergmann auch dabei


  16. Mukussu 09. 04 2011

    Super Mod, funktioniert einwandfrei, keine Fehler in der Log.
    Absolut empfehlenswert.


  17. Luzius-Steve 09. 04 2011

    Absolut geiler Mod!!! Hält alles fest sobald die Rampe geschlossen ist. Die Verbreiterung beim Auflieger ist verbesserungswürdig, mein Drescher rutscht beim drauffahren runter. Trotzdem Daumen hoch und weiter so;)

    1 Antworten

  18. Ban-dit 05. 04 2011

    Ein Superpack, das sehr zu empfehlen ist. Note 1+ aus folgenden Gründen.
    - Fahrzeuge & Gerätschaften sind fest auf dem Fahrzeug
    - Realistische Geschwindigkeit
    - kein wildes umherschlingern des Aufliegers bei "Vollgas"


  19. Lambo 05. 04 2011

    Der ist echt geil hab ihn grade getestet.Wen hinten Fahrzeuge darauf sind fährt er 80 Km\h und die Fahrzeuge sind fest!!!

    Super Geil lob an den Modder!!!


  20. patrickstar 02. 04 2011

    hallo ist der fend und der lade wagen dabei

    bitte eine pn



}