MAN HKL

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
17.588
Downloads gesamt
98
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo Modhostergemeinde.

Wir haben hier für euch einen MAN HKL, der speziell für den Roll-Carrier angepasst wurde.

Was wurde in dieser Version noch geändert:

- Textur überarbeitet

- Waschbar gemacht

- Andere Anhängerkupplung verbaut

- Komplett fehlerfrei gemacht (keine PhysX fehler mehr)

- Script Anpassungen

Die Freigabe für die Änderungen und den Upload liegen vor.          Support auf www.ls-mapsource.de

Credits

VW-Fahrer
Sirrobin
Meyer123
Zuccero

Änderungen

  • 18. November, 13:49 Uhr
    Version 3.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: a9a81aa089286f83bcdf5790587811c8
Version: 3.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: VWFahrer80
Preis im Shop: 180000 LS
Name im Shop: MAN TGX HKL V3
Beschreibung im Shop: MAN TGX V8 mit Hakenlift

www.ls-moddingwelt.eu

18.11 2011
Modhoster Userbewertung
4.78 / 36 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 24 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 3.0
Landwirtschafts Simulator 2011
MAN_TGX_HKL_V3.zip
9,7 MB 17588
18. 11 2011 17.588

94 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. chita 07. 08 2012

    sieht gut aus, und fährt sich auch gut nur ne frage kann man das schild in der mitte auch umänderns also vom Name?


  2. Mike 820 17. 06 2012

    ok gibt es irgendwo so ne schöne rote mulde für den LkW

    1 Antworten

  3. Mike 820 17. 06 2012

    is da auch ne mulde bei ?


  4. Ich glaube man muss die Mulde extra herunterladen. Oder täusche ich mich da?


  5. Sille85 23. 02 2012

    ich habe mir den gedownloodet aber bei mir im schop gibt es nur den MAN der anhänger fehlt warum das

    2 Antworten

  6. fendt 8001 10. 12 2011

    Der Mod ist richti gut zu gebrauchen und er leuft gut.
    Aber es sollte ein Pack sein mit MAN, Mulde und Anhänger, wie auf den Bildern!!!


  7. jd fan 09. 12 2011

    sind die mulden dabei??

    1 Antworten

  8. Fendt4ver 25. 11 2011

    bei mir geht es auch ned kann den ned ma einer neu hochladen.
    Danke im Voraus!xD


  9. softfox 24. 11 2011

    so, habe ihn auch getestet. Ist nen super Mod. Nur leider ist er bei mir nicht CoursePlay-tauglich. Schade.


  10. Naja ich hab ihn mal ausprobiert aber die Funktionen lassen zu wünschen übrig


  11. bepo82 21. 11 2011

    Super Mod aber könnte mir jemand die Reifen der 3. Achse auch auf die 1. Achse (Vorderachse) bauen? Ich bin da nämlich leider zu doof für!!

    1 Antworten

  12. Andykopp 20. 11 2011

    brauche ich auch dazu ein patch


  13. xXFriendXx 20. 11 2011

    Warum werden viele Mods wie auch dieser bei mir unter Multiplayer > Spiel erstellen > Mods/DLCs hinzufügen nicht angezeigt obwohl sie MP-fähig sind? Ich habe die Mac-Version von LS


  14. der ist einiger masen ok


  15. ebeling82 18. 11 2011

    Es wäre schön wenn man die andere Anhängerkupplung anbauen könnte (oder zusätzlich) für den Agroliner ITS 26. Ich habe es versucht aber da ich kein Modder ist es bei mir gescheitert.Ich hätte ihn auch gerne weiter getestet aber da er die "falsche" Kupplung hat ist er für mich uninteressant.


  16. Barisch 18. 11 2011

    also ich kann nur sagen echt super mod der anhänger geht einwand frei bei mir und die container sind richtig gut fest echt super so macht es echt spass container zu fahren weiter so


  17. quax27 18. 11 2011

    hallöchen, sehr schöner mod und endlich einer für MP.

    vll. könntest du ihn auch als wechselbrückensystem rausbringen( mit drehschemelanhänger) wäre auch klasse

    MfG Quax


  18. Ich finde den Mod eher nicht so gut weil,
    -Das Fahrverhalten mit beladenem Hänger ist miserabel der eiert hin und her
    -Die Optik finde ich auch nicht so alles recht unscharf
    -Die aussenkamera ist komplett falsch eingestellt !!
    1von5 Sternen


  19. Ich finde dass die aussen Ansicht Kamera viel zu weit ist und wie sichert man die Mulde auf den Anhänger ?? oder hat der der Anhänger ein attach script dass automatisch sichert ohne was zu machen ???

    1 Antworten

  20. till_82 18. 11 2011

    das als pack wäre schöner so muss man leider zwischen jedem dl eine stunde warten schade :(



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1573539152