MAN HKL Polizei Einsatzleitung

V 1. Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
8.808
Downloads gesamt
41
Kommentare

Beschreibung

Hier ist ein HKL Polizei mit Einsatzleitung Funktionen Rundumleuchte bzw Blaulicht MP Fähig

Credits

  • 24. Februar, 11:17 Uhr
    Version 1.

  • 269743
    von Leoloewe
    vor mehr als 11 Jahre
  • 269741
    von Leoloewe
    vor mehr als 11 Jahre
  • 185205
    von bibbo
    vor etwa 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 9c0e23d89bede64e79f065919fc33c9c
Version: 1.
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 03d474d84425ed5be70746d25a26181a
Version: 1.
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

24.02 2011
Modhoster Userbewertung
3.8 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.
Landwirtschafts Simulator 2011
MAN_HKL_Polizei+Einsatzleitung.zip
7,5 MB 8808
24. 02 2011 8.808

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Drzmala 01. 05 2013

    ist das der hkl oder die plattform


  2. Chrisi8912 19. 10 2012

    dooler mod super weiter so


  3. DeRmAsTeR 07. 09 2011

    hat mal jemand nen bild xD


  4. ladypower 27. 08 2011

    das heißt wie kann man DEN mod downloaden

    1 Antworten

  5. jan15222 30. 04 2011

    wie kann man die mod downloaden?


  6. jungbauerjki1 06. 03 2011

    Guter mod doch aussen nur grün sollte mit Schriftzug ,,Polizei"
    und ,,Telefon110" versehen werden

    2 Antworten

  7. Marcel96 02. 03 2011

    Bitte die Bilder, die nicht zu diesem Thema gehören entfernen. Danke


  8. Der schaut ja klasse aus!
    Großes lob an den Modder.


  9. Marcel96 26. 02 2011

    Macht doch gleich Bilder von Spongebob oder so rein ;) *lach*

    1 Antworten

  10. dreck 24. 02 2011

    Hat der auch eine Sirene

    1 Antworten

  11. gnescher 24. 02 2011

    habs probiert, mit blaulicht über die kreuzung, keine sau hat angehalten, schade


  12. Lutz 24. 02 2011

    naja kann man bestimmt bei der demo gegen genmais gebrauchen


  13. Stewo112 24. 02 2011

    seit wann haben die grünen WLF`s???
    aber geiler skin

    1 Antworten

  14. Darthbot 24. 02 2011

    Den LKW brauche ich persönlich zwar nicht, aber für interessante Bildergeschichten in LS11 ist etwas abwechslung nicht verkehrt. So kann man abseits der Feldbearbeitung mal etwas anderes erleben. Ich finds klasse. Auch wenn ich eher einen Bully oder ähnliches nehmen würde.


  15. oelstorfman 24. 02 2011

    wozu braucht man so was


  16. Darkqueen 24. 02 2011

    Na ja so langsam niummt das mit den BOS Fahrzeugen echt überhand was kommt als Nächstes eien Wasserwerfer für die Bauerndemo


  17. axel99 24. 02 2011

    ich finds mal abwechslungsreich schließlich besteht ein echtes dorf ja auch aus polizei,feuerwehr &co

    1 Antworten

  18. FENDT dup3 24. 02 2011

    ^so ein scheiß wer brauch das der soll sich bei mir melden


  19. stege 24. 02 2011

    Kinder!!

    hört doch auf zu weinen und nehmt es so hin! Es gibt auch hubschrauber, flugzeuge und wenn jemand ne 3 m sähmaschine 30 m breit zieht findet ihr es auch immer total geil, lass den leuten die geitig nicht so eingeschränkt sind wir ihr doch den spass auch mal feuerwehr oder polizei zu spielen...

    Zu euren kommentaren, dann spielt doch ets usw. da kann man nur fahren und nicht selber auf und abladen oder ne baustelle machen usw.

    vielleicht kapiert es ja jemand... behaltet eure "was soll das denn" meinung für euch und müllt hier nicht alles voll...
    Wenn ihr weiter nur rumnörgelt seid ihr bald froh wenn überhaupt noch jemand was hochläd
    ^^so far...

    1 Antworten

  20. stege 24. 02 2011

    sieht ganz gut aus, nur ist die Polizei mittlerweile ja eigentlich blau ;)

    @dannybilly ist doch egal, ich finds ganz gut wenn man mal lkw fahren kann usw. Wenn du keinen bock drauf hast dann lad ihn nicht und behalt deine dämlichen kommentare für dich! guck mal in die Downloadcharts, die Tops haben alle eher nebensächlich was mit der Landwirtschaft zu tun!

    Leute wie du die alles schlecht reden sorgen dafür das keiner mehr seine mods hochläd.

    Es steckt viel arbeit und mühe in den mods, das sollte man nichts vergessen! und niemand bezahlt sie dafür. Also, weiter so :)

    1 Antworten


}