MAN lkw skip mit schweizer firma skin gafner thun

V 0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
6.524
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

MAN lkw  skip mit schweizer firma skin gafner thun

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 16. Mai, 15:53 Uhr
    Version 0.1

    neu mulden

  • 16. Mai, 15:05 Uhr
    Version 0.1

Bilder



Dateien

16.05 2016
Modhoster Userbewertung
2.0 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

15,38%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von Chrigel Linder

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 0.1
Landwirtschafts Simulator 15
LS15_MAN_skipmitschweizerfirmask...
29,0 MB 3274
16. 05 2016 3.274
V 0.1
Landwirtschafts Simulator 15
IFA_Mulde_Paket.zip
32,5 MB 3251
16. 05 2016 3.251

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bauer0816 27. Juni

    Mod nicht nutzbar auf meiner Map. Man befindet sich sofort unter dem Fahrzeug sobald man die Perspektive nur ganz leicht veränderet. Schade. Sollte unbedingt gefixt werden.


  2. PowerPeter008 16. 05 2016

    Also da die Kommentare hier ja scheinbar reihenweise gelöscht werden, hier mal einen Kommentar zu dem Mod.
    Der obere DL Link geht, der Untere geht nicht.
    Nun zum Fahrzeug. Innecamera ist falsch eingebaut. So wie man sich bewegt, ist man irgentwann unter dem LKW und nix läuft mehr. Geht man dann in die Innenansicht, kann man zumindest wieder fahren. Auch die innencamera ist gewöhnungsbedürftig.
    Beladen mit Getreide geht, nur entladen ist nicht mehr Möglich.
    Dann, und hier rede ich aus Erfahrung, weil selber so ein Fahrzeug gefahren, die Arme für die Muldenaufnahme gehen auch ohne dass die Stützen rausgefahren werden. wer so ein Fahtzeug schon mal gefahren hat weiss, dass man mit runtergelassenen Stützen kaum bis gar nicht an den Container(Mulde) kommt. So genau fährt keiner. Entweder brauchts dann Teleskoparme die einzeln steuerbar sind oder die Stützen werden erst runter gelassen, wenn eine zu schwere Mulde angehoben werden muss.
    Auskippen sollte man eine Mulde auch können, aber in diesem Mod ist das nicht möglich.

    Nun noch eine Option, die man sich wünschen kann, aber nicht unbedingt notwendig ist. Die Mulden müssten stapelbar sein, in real gehen je nach größe 3-4 ineinander.

    Wenn die Fehler weg sind lohnt sich der DL, so nicht.

    LG PowerPeter008

    1 Antworten

  3. gelöschter Nutzer 16. 05 2016

    Ja o ig würd säge es lengt langsam nume logos druf z tue, sorry aber es stopft eifach ganz modhoster voll ;D i denk es ish jetz würkli guet, mach emal öppis anders, wär voll geil ;)



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1569126564