MAN TGA Fendt Edition

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.640
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Habe mal den MAN TGA auf Fendt umgeskinnt.

 

Vielen dank  an den

Modder und Ingame: VWFahrer80 und den Ingame und Umbau/Skinn : Nubsi

Credits

  • 14. Juli, 21:04 Uhr
    Version 1.0

  • 61386
    von Landvie
    vor mehr als 12 Jahre
  • 61385
    von Landvie
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 66fdfb3fe621cf1bc92ecb6d0ee49b37
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Nubsi
Preis im Shop: 228000 LS
Name im Shop: MAN TGA Fendt Edition
Beschreibung im Shop: MAN TGA Fendt Edition
Original: ETS Umbau by VWFahrer80
Skin und Ingame LS11: Nubsi
Reskin: Landvie
www.modhoster.de
Hashtag: f6a6972d36956b8c6993fd8b1f95c01b
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: =GWo= DopeEx
Preis im Shop: 165000 LS
Name im Shop: Kroeger Auflieger Fendt
Beschreibung im Shop: Modell
Edit by =GWo= DopeEx
Reskin: Landvie

14.07 2011
Modhoster Userbewertung
4.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
MAN_Edition_Fendt_Pack.rar
10,3 MB 1640
14. 07 2011 1.640

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hallo Farmer B,
    sicher könnte man das machen, doch
    1. dann würde nur einer sich ein paar Cent verdienen und nicht jeder Spinner - ehm Skinner.
    2. dann wäre dies hier das Erste aufgeräumte und verständliche Forum im www, dass ich kenne
    3. gäbe es hier dann nicht knapp 7500 mods sondern nur 3000 - 4000 - die hätten dann aber Qualität und keine Fehler.
    Also nicht ärgern - weitersuchen, laden, testen, löschen...


  2. Cpt._Kirk 15. 07 2011

    Der LKW müsste kleiner gemacht werden und der Sound ist sehr schlecht... Und Die Felgen müssen geändert werden...


  3. Warking 15. 07 2011

    andere felgen wären besser die sehen nähmlich schitte aus sonst ganz gut


  4. Eltenrockt 15. 07 2011

    könnte den jemand passend zu orginal kroeger aufliger machen bitte danke


  5. DanielPB 15. 07 2011

    Also ich hab den noch als Agravis version mit Tanker, aber das is ja der selbe.... Ich finde schön das so eine zweiachsige Zugmaschine gebaut wird. Aber bitte.... Die reifen.... Kann man da nicht original MAN reifen drauf machen? sieht viel besser aus, dann würde ich den auch für mein Grosses Kieswerk nutzen können.


  6. Farmer B 15. 07 2011

    Kritik/Anregung:
    Wäre es nicht sinnvoller einmal den LKW hochzuladen und die anderen Skinns einfach extra dabeizulegen? Oder das Ganze als Pack anzubieten? So wie jetzt wird das sehr unübersichtlich! Soll keine Kritik am MOD sein.


  7. Porsche Super 15. 07 2011

    Super Teil! Heinrich Lanz mod doch mal bitte selbst, ansonsten spar dir bitte deine blöden Komenntare! Gilt für alle die nur meckern müssen!! Die Modder leisten zig Stunden für die Dinge die sie einstellen.


  8. meyer123 Modhoster Team 14. 07 2011

    der mod hat fehler ifa aber sind nicht so schlimm das sie bads verursachen würden vieleicht mit anderen mods sonst nicht



}