MAN TGM Drehleiter mit Korb 23/12

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
31.430
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Guten Tag zusammen,
Heute stelle ich euch eine MAN 13.250 TGM Drehleiter mit Korb 23/12 zum Download.

Welche besonderheiten bringt er mit ?

  • Blaulicht
  • SimpleIC
  • Arbeitslicht
  • Sondersignal
  • Heckwarner

RECHTLICHES:

ES IST VERBOTEN DIESE MOD VERÄNDERT ODER TEILE ERNEUT WIEDER HOCHZULADEN!

MAN TGM 13.250 Drehleiter mit Korb 23/12 von Fire-Technology ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz.

Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter

www.fire-technology.de erhalten.
Links:
http://fire-technology.de
https://www.facebook.com/firetechnology.de

Credits

Urmod: KFV-Lüdenburg

Überarbeitung: Fire-Technology

Diverse Anbauteile: MXND

Credits

Urmod: KFV-Lüdenburg


Überarbeitung: Fire-Technology


Diverse Anbauteile: MXND

  • 22. März, 15:15 Uhr
    Version 1.0





Dateien

22.03 2020
Modhoster Userbewertung
2.3 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

70,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_MANTGMDLK.zip
40,7 MB 31430
22. 03 2020 31.430

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ItzZocki 23. 03 2020

    Ich klicke mit SimpleIC zwar auf den Sondersignal Button doch es kommt keins?
    Bitte um ein update :D

    Sonst echt geiler mod ;)

    P.S Alle anderen SimpleIC Button funktionieren

    1 Antworten

  2. JD6920S 22. 03 2020

    Es heißt immer noch LANDWIRTSCHAFTSsimulator......

    2 Antworten

    1. Immer wieder der gleiche sinnlose Kommentar zu 112mods - lad ihn nicht, dann ist alles gut.
      Ich freue mich über diese Drehleiter und hoffe damit den einen oder anderen Ast aus einem Baum geschnitten zu bekommen - man muss ja nicht den ganzen Baum fällen.


    2. katzenpapa 28. 05 2020

      Du bist wieder mal so einer, der Scheuklappen trägt. Der LS19 bietet so viel, das man auch schönes RP spielen kann. Eben nicht NUR Landwirtschaft. Aber für solche Leute wie Dich gibt es eben nur schwarz - weiß. Schönes Leben noch.


  3. wie funktioniert die SimpleIC?

    Habs aber von baustellenmods und nt von hier hat die dl des dann trotzdem?



}