MAN TGS 18.400 - 26.640

V 1.1.1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

18
Downloads heute
19.926
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

 

Hier habe ich für euch den MAN TGS-18.400. Er kann in 3 Versionen im Shop erworben werden:

 

·         2 Achser

 

·         3 Achser

 

·         3 Achser mit lenkender 2ter Achse

 

Es gibt ihn in folgenden Motorausführungen:

 

·         400 PS

 

·         440 PS

 

·         480 PS

 

·         540 PS

 

·         580 PS

 

·         640 PS

 

Es wurde die höhenverstellbare Sattelplatte von gnescher verbaut. Geändert bzw. hinzu kamen Frontbügel, Lampenbügel mit Lampen, anderer Auspuff, seitliche Leuchten usw.

Der Mod lief bei mir fehlerfrei. Sollten sich bei einem von euch Fehler zeigen, bitte teilt mir diese mit.
Für Kritik bin ich zu haben. Aber bitte konstruktiv und sachlich.

 

Nun wünsch ich viel Spaß mit dem Mod!

 

Gruß Landei

 

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 28. Januar, 10:48 Uhr
    Version 1.1.1.0

    - Sattelplatte geändert

  • 26. Januar, 14:44 Uhr
    Version 1.1.0.0

Bilder

  • 807158
    von Landei
    vor 10 Monate
  • 807157
    von Landei
    vor 10 Monate
  • 807156
    von Landei
    vor 10 Monate
  • 807155
    von Landei
    vor 10 Monate
  • 807154
    von Landei
    vor 10 Monate
  • 807153
    von Landei
    vor 10 Monate
  • 807152
    von Landei
    vor 10 Monate
  • 807151
    von Landei
    vor 10 Monate
  • 807150
    von Landei
    vor 10 Monate
  • 807149
    von Landei
    vor 10 Monate
  • 807148
    von Landei
    vor 10 Monate


Videos



Dateien


26.01 2017
Modhoster Userbewertung
4.82 / 92 Stimmen

Empfehlungsrate

97,83%
nach 92 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1.1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_MAN_TGS18400_Landei.zip
48,1 MB 13468
28. Januar 13.468
V 1.1.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_MAN_TGS18400_Landei.zip
51,6 MB 6458
26. Januar 6.458

29 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Gueni71 31. Oktober

    erstmals, tolle arbeit, aber warum ist die aussenkamera bei mir nach links versetzt?
    wäre echt schade. ist das nur bei mir so?
    lg


  2. Hi

    ich fahre den sehr gerne auf dem PC aber könntest du die vielleicht auch für die Konsolen Version machen wenn es geht da soll er auch noch bei mir auf dem Hof stehen


  3. DonPalme 28. Januar

    Getestet V1.1.0.0 - 4 STERNE

    Die Lkws sind an sich super! Top fahrverhalten unbeladen. Allerdings rutscht (übersteuert) die Heckachse mit einem deiner voll beladenen Krampe SB30/60 mit Aufsatz ziemlich stark in Kurven, was ihr leider unfahrbar macht. Der Lizard TX415 rutscht dagegen weniger stark.
    Der Lenkeinschlag ist auch sehr schroff.

    Es wäre schön wenn man das noch ändern könnte!


    Grüße DonPalme


  4. super teil+4,5 es wehre noch schöner we sich die Kardanwellen sich drehen würden. wehre das machbar?


  5. Le_Dekon 27. Januar

    Sehr gelungen macht Spaß klasse fahrverhalten.5 Sterne


  6. marcus HR 27. Januar

    Moin Moin,
    Kurz und Knapp :
    Sehr sehr sehr geniale Mods von Dir. !!!!!!!!!!!!
    10 von 5 Sternen und ganz klar eine Empfehlung.
    Freue mich schon sehr auf deine weiteren Arbeiten
    Danke für deine Zeit und Geduld die du in die Mods steckst !!!!!!


  7. Moin Moin

    Unser Redakteur staunte nicht schlecht als er am Morgen diese Fahrzeuge auf dem Hof vorfand.

    So ging es auch fast gleich ans Testen. Erst musste natürlich der TÜV Prüfer sein Ok geben.

    Er fand heraus das sowohl die fehlende Seitenmarkierungsleuchten und das defekte Fernlicht, eine Straßenzulassung unmöglich machte. So blieben wir auf unserem Testgelände.

    Getestet wurden die LKW:
    MAM 18.580 4X4,
    MAN 26.580 6X4
    MAN 26.580 6X4 Mit Lenkachse

    Referenzfahrzeuge:
    MAN 18.480 Serie
    MAN 18.580 von NDL Farmer
    MAN 26.580 von aHelmer
    MAN 32.550 TGS Hakenlifter

    Alle 3 LKW sind Grund solide Fahrzeuge. Beim beschleunigungstets von 0 - 80km/h Stelte sich herraus das sie die Selben Werte erreichen wie der Serien LKW mit nur 480 PS. Was aber wohl an der gestiegenen Abgasnormen liegt. Das kostet nun mal Leistung. Beladen Berg auf standen sie aber dem aHelmer in nichts nach. Im beladenen Zustand hatte man den Eindruck das beim MAN 26.580 mit Starer Zweiter Achse, diese nicht mit belastet wurde. Sie rutschte in Kurven Fahrten ungezwungen über den Asphalt. In der Nacht Stellte sich heraus das das Abblendlicht leider nicht die hellste Leuchte ist. Was bei Nachtfahrten unheimlich auf die Augen gehen kann. Der Referenz LKW MAN TGS Hackenlifter hat bei weitem immer noch die Beste Beleuchtung.
    Der Bullfänger mit der zusätzlichen Rangierkupplung für tiefe Kupplungen fand bei den Testern vollsten Zuspruch.

    Fazit:
    Drei sehr gute Arbeitstiere die ihren Job machen. Sie werden den eine oder anderen Fuhrpark wohl mit einem grinsen im Gesicht der Besitzer erweitern.

    Zu denn hier Aufgezählten Mängeln war bis Redaktionsschluß leider kein Statement vom Erbauer dieser schönen Fahrzeuge zu bekommen. Wir gehen aber davon aus das diese bald behoben sind.


    PS:
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie Behalten.

    2 Antworten

  8. cosmo33 26. Januar

    läuft mega gut richtig flüssig keine fehler ,einfach perfeckt ein (fast) meisterstück .
    danke dafür !!!!!


  9. Sauber danke alles bestens


  10. Ich denke die grössten Meckerer sind die Leute die an denen die Kommentarregeln vorbei gelaufen sind und nicht wissen was man schreiben darf Hauptsache Senf drauf ohne zu verstehen das jeder seine Meinung teilen darf. richtig!!!


  11. also ich hab nur kurz getestet muss aber sagen top :) vielen dank dafür :)

    cool wäre noch ic steuerung :) also türen und fenster


  12. Ich denke mal der Fleissiger Bauer unter diesem Post wird nach seinem dankbaren und respektvollem Beitrag schon am ausarbeiten seine Pro - Contraliste sein und uns sicherlich in Kürze zur Verfügung stellen..... vielen Dank dafür.
    An Landei geht mein bester Dank dafür das er seine Arbeit mit uns teilt und mir mein Spielvergnügen auch damit weiter gestaltet.
    Ja, die Mods von NDL nutze ich AUCH gerne und dankbar. Allzu viel gibt es im Leben nicht für lau da sollte man schon mal ein bisschen drüber nachdenken..


  13. Naja, an die MAN von NLD Farmers kommt er nicht ran, aber wer auf viele Motoren Ausführungen steht soll ihn fahren.

    1 Antworten

  14. walli74 26. Januar

    Ganz großes Kino...Danke für diesen Mod und Deine anderen Sachen...zum Glück gibt es noch Modder die bereit sind, solch geilen Teile mit uns zu teilen...

    5* und Empfelung


  15. Rickimann 26. Januar

    Tip Top klasse Truck.


  16. Shaed-Ling 26. Januar

    Fazit nach Tests:
    endlich ein Truck der im Helferbetrieb auch reibungslos funktioniert, ist mir wichtiger als irgend welche bling bling trucks die toll aus sehen aber im fahrbetrieb weniger gut sind und im Helferbetrieb nicht funktionieren

    5/5 sterne

    persönlich würde ich mir noch IC wünschen und Warnblinker mit Warnton wenn man rückwärts fährt

    Weiter so!


  17. Der Tom 26. Januar

    Hallo schönen Dank für die sehr guten MAN, aber bei dem Dreiachser ohne Lenkachse müsstets Du noch mal den Wenderadius etwas einstellen. Der dreht nämlich genauso kurz wie der mit Lenkachse, und das sieht ein bissel unreal aus. Ansonsten top Teile und volle Punktzahl und Empfehlung. Gruss Tom


  18. Bauer Lutz 26. Januar

    Endlich ein 3 achser und läuft sehr gut 5 Sterne und Empfehlung.


  19. gelöschter Nutzer 26. Januar

    Top Umbau 5/5 weiter so


  20. BlueAngels 26. Januar

    der LKW ist soweit alles gut geht alles
    Bullenfänger könnte bisschen Chrom gebrauchen würde schöner aussehen aber keine muss

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1511101550