TGS 18.440 Brantneraufbau

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
25.247
Downloads gesamt
35
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Heute stelle ich euch hier den MAN TGS mit Hoher Mulde und den dau passenden Brantner_Z_1805_XXL an.

Von mir wurde die Mulde erhöht und die Decals an der Anhängermulde entfernt(Visual), somit kann man ihn auch als Fliegl-Anhänger nutzen.

 

Genehmigung des urmdders liegt vor.

Funktionen wie der MAN im Game nur halt als Kipper. 

Farbwahl möglich und dirt.

 Für die Freunde der Agrarversion: Die ist im Bau.

Viel Spaß damit

 

BEI Fragen itte PN an mich.

Credits

cappusven

Änderungen

  • 12. November, 11:38 Uhr
    Version 2.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: a6d2dc1b9ebd287435856e23e3019e31
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: kyfwe59 edit by cappusven
Preis im Shop: 185775 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: a6d2dc1b9ebd287435856e23e3019e31
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: kyfwe59
Preis im Shop: 27181 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

12.11 2014
Modhoster Userbewertung
4.68 / 34 Stimmen

Empfehlungsrate

96,67%
nach 38 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
MAN_TGS_mit_Anh--nger_hohe_Mulde...
54,8 MB 25246
12. 11 2014 25.246

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Sergant 09. 08 2016

    funzt das Teil noch oder gibts da probleme


  2. KilleRdup2 02. 10 2015

    Geiles Teil. Hat ihn jemand in der Agrarpolitik Version, und mit Plane?


  3. einfachmichl 13. 05 2015

    Super Fahrzeug. auch von mir ist nur ein Mängel- Ladekapazität zu gering- sonst TOP


  4. faerdi 04. 12 2014

    Der Anhänger ist genau das, was ich gesucht habe. Danke dafür. Decals werden alle mitgeliefert, perfekt. Den LKW habe ich nicht getestet, da ich für den keine Verwendung habe, aber du bekommst ein danke, volle Punktzahl und Empfehlung. Super Mod!


  5. PowerPeter008 18. 11 2014

    Super Mod. das mit der Farbwahl ist goil, damit hat mein Fuhrpark eine Farbe. Nur das Ladevolumen ist zu wenig. Hab mir den Man auf 25.000 l und den Anhänger auf 33.000 l gemacht, da liegt das Gewicht dann bei 36 to. weiss nicht wie das berechnet wird, bin im Spiel auf die Waage gefahren. gibt mitlerweile ja auch einen MAN mit Sattelauflieger, der hat 59.000 l und wiegt 41,5 to. Geschwindigkeit auf 62 km/h, reicht für´s Spiel vollkommen aus. hab noch zwei Bilder reingestellt, ist das Optische Täuschung oder ein Fehler?? trotzdem 5 von 5 Sternen Danke und Empfelung.


  6. BING 13. 11 2014

    super gelungener Mod und die angesprochenen Fehler sind Kleinigkeiten!!!
    Denke das der Anhänger etwas mehr Ladevolumen haben könnte.
    Weiss nicht ob das im realen auch so ist das bei dem Anhänger der Kippzylinder wenn er zusammengeklappt ist unter der Karosserie raus guckt???!!!


  7. Defman9986 13. 11 2014

    richtig geile mod danke


  8. tanker_1982 13. 11 2014

    Sehr schöner LKW mit Hänger.
    Sehr gut gelungen und daher danke für den Mod.
    Beim abkippen verzieht sich optisch die Mulde von Hänger und LKW, wäre cool wenn du das vll noch beheben könntest.
    Dem Hänger könntest vll noch ein bisschen mehr Ladevolumen geben.

    Aber alles in allem ein sehr gut gelungener Mod.


  9. Dalles 12. 11 2014

    5 von 5 s auch von mir super mod


  10. LKW+ Anhänger 5 von 5 Sternen. schön wehre wenn er mist und mischfutter noch laden könnte
    und LLW als agra wehre


  11. Donny831 12. 11 2014

    geil, danke für denn mod

    jetzt müsste en nur noch einen mod geben der auch den Anhänger abbremst

    dann das schieben von hinten nervt


  12. gerdlorenz 12. 11 2014

    sher geil bissel anpassen so kleingkeiten und vieleicht paar dicke reifen und plane aber sonst volle punkzahl danke schön


  13. kaerntna 12. 11 2014

    Super mod 5/5 Sterne!!!


  14. Androviel 12. 11 2014

    5/5 Sterne und Empfehlung von mir! Danke Super mod!!!


  15. boeseroesi 12. 11 2014

    Danke für diesen tollen Umbau


  16. StukaRT 12. 11 2014

    Der hat weniger Fassungsvermögen als der mit der kurzen Bordwand?

    1 Antworten

  17. Kimba 12. 11 2014

    von mir auch einen Rießen dank für den tollen LKW

    5/5 Sternen und eine Empfehlung


  18. claasiger 12. 11 2014

    Sehr schönes Gespann!
    Mir ist aufgefallen, daß du dich an den Originaldaten orientiert hast. Das gefällt mir besonders gut und bekommt ein extra Lob!
    Bei der Nutzlast hast du dich jedoch vertan. Im LS ist die Maßeinheit für sämtliche Güter nicht wie im realen Leben Kilogramm sondern Liter (warum auch immer). So hat der Anhänger ein reale Nutzlast von 17.385 Liter.

    Von mir bekommst du 5 von 5 Sternen und ein Dankeschön!


  19. gnescher 12. 11 2014

    Beim Lkw ein paar Fehler sind drin: Beim Abkippen nach hinten verzieht sich die Pritsche und hängt in der Luft


  20. mngrazy 12. 11 2014

    mit winrar richtig umgehen , dann sinds nur noch 27MB !

    sonst schick schick ! :)



}