MAN TGS 18.500 Kipper

V 1.0.3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
1.043
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

LKW-Informationen:
Name: MAN TGS 18.500 Kipper.
Preis: € 279.500, -
Leistung: 500 PS
Fassungsvermögen: 49000 Liter

Änderungsprotokoll 1.0.1.0:
- Fahrverhalten abgestimmt

Änderungsprotokoll 1.0.2.0:
- Absturzproblem behoben
- Zweites Motor-Setup hinzugefügt
- Erhöhter Ladespeicher
- Alle Trailer werden jetzt unterstützt
- Neues Store-Icon

Änderungsprotokoll 1.0.3.0:
- Feste Scheibenwischer

Credits

NLD Community

Änderungen

  • 03. Januar, 21:43 Uhr
    Version 1.0.3.0

Bilder



Dateien

03.01 2020
Modhoster Userbewertung
4.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.3.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_MAN_18500Kipper.zip
10,0 MB 1043
03. Januar 1.043

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bule 04. Januar

    Kann man es ändern das die Ladung nicht mehr über Hechklappe rutscht
    wäre gut wenn Du das ändern könntes
    sonst ein guter mod


  2. dj79 04. Januar

    er ist von der Sache her super, allerdings wie mein Vorredner sagt kein Follow me und was noch schlimmer ist, keine Möglichkeit Autodrive zu nutzen,das geht ja heutzutage garnicht :) ansonsten 4 Sterne


  3. rellek82 04. Januar

    Ganz gut gemacht. Da ich viel im Singelplayer spiele, aber der LKW kein FollowMe unterstützt, habe ich ihn wieder aus meinem Mod-Ordner gelöscht. Wenn der Fehler mal behoben ist, werde ich mir diesen Mod gerne wieder downloaden.



}