MAN TGS 18440 Kipper

V 1.0 Agrar Mod für Landwirtschafts Simulator 15

4
Downloads heute
14.707
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

hier haben wir ein MAN Kipper! 

er hat orginal scripte verbaut also auch sehr gut geeignet fürn MP und Server...

 

farbauswahl möglich und dirt

 

es ist untersagt den mod auf andern seite erneut zum DL zu stellen

 

Bitte orginal link nutzen

Credits

Gaints.
Na_Michi_halt
Krümmelchen

Änderungen

  • 12. November, 13:22 Uhr
    Version 1.0 Agrar

    Auf wunsch die agrarversion mit den passenden reifen vom Drehschemel

    er agrar ist gechipt, fährt nun 80, tacho auch angepasst

    gleichen funktionen wie die straßenversion

  • 12. November, 10:52 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 4c4663074bae89db51427d80341fee2d
Version: 1.0 Agrar
Multiplayerfähig? ja
Autor: kyfwe59
Preis im Shop: 85775 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

12.11 2014
Modhoster Userbewertung
4.5 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

94,44%
nach 27 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0 Agrar
Landwirtschafts Simulator 15
Vehicles_LKW_MAN_TGS_18440_Kippe...
21,3 MB 11553
12. 11 2014 11.553
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Vehicles_LKW_MAN_TGS_18440_Kippe...
21,3 MB 3156
12. 11 2014 3.156

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Juri86 30. 11 2014

    Der Anhänger macht Probleme beim beladen. rein optisch müsste man mit dem Frontlade den Anhänger problemlos beladen können. In der Praxis bleibt man aber an einer unsichtbaren Kante hängen. Sieht aus als hätte man einen höheren Kipper als Vorlage genommen und die Höhe nicht angepasst sonder nur durchsichtig gemacht. Eine Korrektur wäre Super.

    Auf Grund der ferfügbaren Futterläger die es gibt, würde ich mir wünschen, dass der Kipper auch Stroh, Gras, Mist usw. laden kann.

    Ansonsten Super Teil ist bei mir ständig im Einsatz.


  2. Bert2000 23. 11 2014

    Eigentlich eine Spitzen-Idee
    Leider sind die Kotflügel vorn, die Türflächen und die seitlichen Windabweiser total kantig.


  3. el mane 17. 11 2014

    Dein LKW und der Anhänger sind einfach Spitze und funktionieren einwandfrei. Ein fettes Danke, meine Empfehlung und ein Servus vom Mane.


  4. Iceword 12. 11 2014

    klasse teil mit anhänger


  5. Darthbot 12. 11 2014

    Ist ja ganz nett der MAN, doch irgendwas stimmt mit dem nicht. Laut Shop kann der 15.500l fassen, aber bei 8.500l ist der zu 100% voll.

    1 Antworten

  6. kann man den MAN auch als drei schser machen?


  7. na_michi_halt 12. 11 2014

    So jetzt möchte ich mich rechtherzlich bei Doc. Flo und auch bei Boeseroesi von Simulatortipps für die modvorstellungen bedanken

    habe ihr sehr schön gemacht


  8. WAZOO 12. 11 2014

    Ich habe alle MAN getestet und sage Volle Punktzahl,deine ganze Auswahl ist einfach super gelungen

    1 Antworten

  9. Hollidup1 12. 11 2014

    schick. allerdings ist mir der aufbau zu niedrig. ist eher was für sand und kies. bei getreide müsste der aufbau in etwa so hoch wie die kabine sein. anhänger auch.
    ansonsten sehr schön !


  10. na_michi_halt 12. 11 2014

    agrar version ist im Bau


  11. gnescher 12. 11 2014

    1 A. Zusammen mit dem Anhänger getestet. Super.

    Ein paar Kleinigkeiten sind zu bemängeln:

    Höchstgeschwindigkeit könnte bei 92 km/h liegen,
    ansonsten perfekte Beschleunigung, kommt mit 50 den Berg zum Hof hoch.

    Der Lkw lässt sich nicht beladen, wenn der Trigger am Silo zu hoch ist, der Anhänger lässt sich beladen, auf der Testmap festgestellt.

    Kommt noch eine Agrarversion mit Breitreifen?

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1574440389