MAN TGS 18440 Kipper

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
10.646
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

hallo freunde, anbei die v2 vom Kipper


- geschwindigkeit erhöht und tacho angepasst


- transportvolumen auf 8500 angepasst


- arbeitsscheinwerfer vorn / hinten (tasten np 5 / 6)


- amaturenbrettbeleuchtung


- blinker anzeige in der innenansicht


- attacher "trailerLow" vorn und hinten

 

 

Credits

Giants

Na_michi_halt

Krümmelchen

  • 14. November, 16:25 Uhr
    Version 2.0





Dateien

Hashtag: 45e86be97949d0c2f0e214d0c67a5ac4
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: kyfwe59
Preis im Shop: 85775 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

14.11 2014
Modhoster Userbewertung
4.36 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

93,33%
nach 22 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
Vehicles_LKW_MAN_TGS_18440_Kippe...
24,3 MB 10646
14. 11 2014 10.646

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. aggiten 20. 01 2015

    So ist er ja ein klasse Teil kann ich gut gebrauchen aber ich glaube der Auspuff ist abgefallen oder ist das ein E-LKW ansonsten top


  2. keinschnee 26. 12 2014

    Sehr schöner MAN ! Danke dafür.
    Wäre es möglich noch ne dritte Boardwand drauf zu setzen, und einen passenden Anhänger dazu? Eine Abdeckplane drauf, und fertig ist der perfekte LKW für jede Erntesaison. ^^


  3. majo91 21. 11 2014

    ist ja schön und gut der lkw aber meiner meinung nach sind die kuplung zu hoch egal welchen anhänger ob kugelkopf oder loch kuplung steht die vordere achse des anhängers in der luft


  4. KeksZocker 14. 11 2014

    hallo ich finde die normale kuplung und darunter nen kugelkopf kuplung wäre besser


  5. Viel besser cool echt weiter so, so welche Mods könnte es öfter geben!


  6. hartblech85 14. 11 2014

    hallo der Lkw ist richtig geil mach richtig Laune den zu fahren
    kannst du den auch lass hkl machen


  7. boeseroesi 14. 11 2014

    Tolle Änderungen. Danke dafür

    1 Antworten


}