MAN TGS 18440 Set

V 1.4 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
21.972
Downloads gesamt
61
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo zusammen,

EDIT Version 1.4:

 

MAN TGS 18.440:

Bullenfänger überarbeitet (flackert nicht mehr wenn Licht eingeschaltet ist), Abgassystem vom MAN TGS 33.440 übernommen;

 

Allgemein:

neue storePics;

 

EDIT Version 1.4 ENDE

 

 

Dokumentation hier:

http://t1p.de/xrtz

 

hier stelle ich Euch mein Truck - Trailer Pack zur Verfügung.

Es handet sich lediglich um einen Umbau des LS15 MAN sowie des LS15 Krampe Aufliegers.

 

Geändert habe ich am Truck: Räder, Farbauswahl, Rundumleuchten, Nummernschilder (inkl. Schmutz), Vmax 92 km/h;

Geändert habe ich am Auflieger: Räder, Rundumleuchten, Farbauswahl, Nummernschild (inkl Schmutz);

 

Alles andere ist wie gehabt von Giants original belassen

 

 

 

!!! Wem der Mod gefällt soll seinen Spass damit haben..... Wem er nicht gefällt muss ihn auch nicht herunterladen !!!

 

MfG SpeedySC1978

Credits

Giants, SpeedySC1978

Änderungen

  • 21. Dezember, 11:35 Uhr
    Version 1.4

    EDIT Version 1.4:

    MAN TGS 18.440:
    Bullenfänger überarbeitet (flackert nicht mehr wenn Licht eingeschaltet ist), Abgassystem vom MAN TGS 33.440 übernommen;

    Allgemein:
    neue storePics;

    EDIT Version 1.4 ENDE

  • 23. November, 01:23 Uhr
    Version 1.3

    EDIT Version 1.3

    MAN TGS 18.440:

    Arbeitlicht vorn neu Positioniert, Nummernschild vorn neu Positioniert, Specular-Textur der Zusatzlampen überarbeitet, Standartfarbe beim kauf geändert, Abgas Partikelsystem der MAN xml hinzugefügt (war per i3d schon vorgegeben);

    Krampe SB 30/60:

    Grundtexturen überarbeitet,
    in der Version 1.2 hatte ich angegeben das:
    ZITAT: "bei geschlossener Abdeckung tauchte am Vorderwagen am Steg eine Art "Griff" auf. Dieser wechselt nun die Position je nach Zustand der Abdeckung (zu/auf)" ZITAT ENDE -> wieder rückgängig gemacht da kein Bug, vehicleShemas hinzugefügt,
    Standartfarbe beim kauf geändert

    Sonstiges:
    storepics geändert,
    *.zip um knapp 4 MB verkleinert (30 > 26.1)

    Mir bekannter Fehler:
    flackern am Bullenfänger besteht immer noch :/ . Habe aber herausgefunden das es NICHT am Model selbst liegt.

    Bemerkung:
    Ja, am Krampe wurden meinerseits die Räder "angeblich" "verkehrt herum" montiert. Also bitte keine weiteren Kommentare dazu. Es bleibt so bestehen.

    EDIT Version 1.3 ENDE

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 5e39471f7cfa1a13fa0ca12ffb6f4c5a
Version: 1.4
Multiplayerfähig? ja
Autor: Copyright (C) GIANTS Software GmbH / SpeedySC1978, All Rights Reserved.
Preis im Shop: 190000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

06.11 2014
Modhoster Userbewertung
3.75 / 61 Stimmen

Empfehlungsrate

88,57%
nach 43 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.4
Landwirtschafts Simulator 15
MAN_TGS_18440_Pack.zip
24,9 MB 9215
21. 12 2014 9.215
V 1.3
Landwirtschafts Simulator 15
MAN_TGS_18440_Pack.zip
26,1 MB 5399
23. 11 2014 5.399

61 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Janton 30. 10 2015

    Hallo wie heist der Mod der oben rechts ist
    wo die Tiere anzeigt

    1 Antworten

  2. enrico knorr 27. 12 2014

    super mod danke dafür


  3. baer1707 22. 12 2014

    Sieht zwar klasse aus aber müsste vielleicht mal bisschen Leben eingehaucht bekommen, für nen 440 er recht schwach auf der Brust


  4. der is wiedermal gut gelungen :)
    aber könntest du vielleicht die räder vom trailer wie beim original machen die sahen meiner meinung nach schöner aus


  5. SmlehliW 05. 12 2014

    Ich würde das Gespann auch unter "Trucks" und "Anhänger" reinstellen lassen, falls bei MH möglich, weil bei "Nützliches" sucht kaum jemand ...


  6. SmlehliW 05. 12 2014

    So, jetzt hast Du von mir die volle Punktzahl, Empfehlung und 5 Sterne, DANKE ...

    Ein wunderschönes Gespann, mit der Farbwahl, ganz toll !!!

    Beide zusammen fahren sich wirklich klasse, kein "Geschwanzel" Schleudern, Driften, absolut stabil, Sound angenehm. TOP !!!

    In der vorigen Version war mein Game unspielbar, sobald der KRAMPE irgendwo angehängt war, Lags ohne Ende, zum Glück hast Du dafür eine Lösung jetzt gefunden, DANKE ...

    Ich geb Dir ein paar Screenys ... SUPER gemacht, Mann !!!


  7. flenssam 23. 11 2014

    Ist es gewollt das aus dem Ansaugkanal Auspuffgase entweichen? Auspuff nach oben wäre für die Agrar-Version ohnehin besser, aber nicht da... :-)

    1 Antworten

  8. Hösel 21. 11 2014

    runtergeladen und in mods ordner gepackt. sind auch im shop zu sehen aber nicht kaufbar. als wenn es daran liegt das kein bild vorhanden ist.


  9. Marc B. 19. 11 2014

    Ganz toller Umbau, großes Lob von mir!!
    Mein Wunsch für eine V2:
    lowattacher (um auch Ladewagen etc. zu ziehen)
    und hochgezogener Auspuff.
    Weiter so, klasse Arbeit!

    1 Antworten

  10. likeMike_de 19. 11 2014

    Ein LKW in echt riegelt bei 90 ab, nicht bei 60 oder 70. Man kann auf der Straße so schnell fahren wie man will oder wie es erlaubt ist. Wenn euch der LKW im LS zu schnell ist, dann fahrt halt einfach langsamer!


  11. Krone_cobra 19. 11 2014

    jetza so gefällt er mir weiter so


  12. Trucker 2011 19. 11 2014

    Ich weiß nicht warum sich einige über die Geschwindigkeit aufregen die ist doch völlig normal bei LKW und beim Orginal würde der Hersteller auch nich die Geschwindigkeit ändern.
    Klasse Arbeit mach weiter so.


  13. Ich bin einfach nur froh über Abwechslung und da ich gerade auf der USA Karte bin werde ich mich ohne Angst mit der Bereifung direkt auf die großen Felder wagen können :-)

    Könnte für meinen Geschmack länger brauchen mit dem Schnutzig werden. Aber das ist eher allgemein im Game so blöd.

    Dankeschön mit blauen Link und mal 5/5 zur Motivation .-)


  14. lappyBauer 19. 11 2014

    Die Reifen am Auflieger sind falsch drauf ;)

    1 Antworten

  15. PowerPeter008 18. 11 2014

    Die MAN die hier angeboten werden sind alle sehr gut. Auch das mit der Farbauswahl ist super. so hat man einen Fuhrpark in einer Farbe. Was mich stört ist, dass sie zu schnell sind. 60 Km/h reichen vollkommen aus. Was mir aufgefallen ist, dass ALLE Fahrzeuge sich nicht am Hang abstellen lassen ohne zu rutschen. Sind nicht die Mod´s allein, sondern auch die Original Fahrzeuge.

    1 Antworten

  16. Krone_cobra 18. 11 2014

    hi klaaase arbeit von dir nut eine kleinigkeit
    die rechteseite ohne ersatzrat sieht fuer mich irgendwie LEER aus

    Bitte Ersatzrad montieren


  17. Ronny81 18. 11 2014

    Hallo wie bekomme ich bei den MAN das man im spiegel was sieht bei mir sind sie dunkel. Kann mir jemand helfen

    1 Antworten

  18. pistenbully53 18. 11 2014

    alles schön und gut das ganze
    aber warum müssen alle mods so trifften!

    vielleicht kann das einer bitte reduzieren!

    mfg bully

    2 Antworten

  19. Aurelius 18. 11 2014

    Kannst du bitte noch eine Version Rausbringen der bloß 60 Kmh wie der orginale im Spiel.

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1582268241