TGS 41.570 8x8 Agrar Schwerlast

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

2
Downloads heute
43.398
Downloads gesamt
81
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Es ist so weit, die DL Version 2 des MAN TGS 41.570 Schwerlast Agrar is online

Pünktlich zum Fest gibt es auch ein kleines Geschenk von mir für Euch, der MAN TGS 41.570 8x8 Schwerlast Agra ist nun fertig.

Vorab wünsche ich allen ein Schönes Fest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

Ich selber mach nun Winterpause und wünsche ecuh viel Spaß

 

Vielen lieben Dank nochmal an das Micha vom MTL Modding Team was mir wieder sehr zur Seite stand.

Und auch allen vielen Lieben Dank an die Vorschläge und Bilder und die tollen Modvorstellungen

 

Nun zu dem was gemacht wurde:

 

 

  •  

    LKW Kollision wurde eingekürzt ( das alle Trailer und Hänger Passen ) 
    - Lightspot für die Nebelscheinwerfer verbaut 
    - Komplette Heck wurde verkürzt 
    - Schmutzfänger, Stoßstange, Begrenzungslichter wurden an das Heck angepasst 
    - Coronas vom Tagfahlicht am Heck überarbeitet 
    - Rückfahrt Geschwindigkeit auf 11 KM/H gesetzt 
    - Coronas der Seitenbegrenzung am Schwerlastaufbau überarbeitet 
    - Coronas des Begrenzungslicht an der Stoßstange überarbeitet 
    - Ersatzrad überarbeitet 
    - Ersatzkanister entfernt 
    - Zweiten Feuerlöscher verbaut 
    - Straßenbesen verbaut 
    - Coli am Schwerlastaufbau verbaut 
    - Deals ( MAN ) am Hinterrad überarbeitet 
    - Reverse Drive Sound eingebaut 
    - TGS Beschriftung an Tür neu gemacht und verbaut 
    - Neues Riffelblech am Heck verbaut 
    - Lampen zu den MAN Logo – Coronas eingebaut samt Schild 
    - Frontachsen überarbeitet 
    - Frontreifen überarbeitet 
    - LKW tiefer gelegt 
    - Namenschilder in der Frontscheibe höher gesetzt 
    - Ruls in der Lightbar angepasst ( leuchten nicht mehr in die Kabine ) 
    - V8 Sound verbaut 
    - Leistung angepasst !!! 
    - V8 Zeichen an der Front verbaut 
    - Bedienelemente für Anbauteile in der Kabine verbaut 
    - Fronthytraulik verbaut mit Trigger 
    - Animierter Laptop in der Kabine verbaut 
    - Kupplungskamera verbaut ( noch Deco ) 
    - Laptop HP Pavilion Elite 6 verbaut 
    - Laptop Halterung verbaut 
    - Rückfahrt Kamera auf dem Schwerlast nun aktiv 
    - Logfehler beseitigt ( Log ist Fehlerfrei ) 
    - Spiele Test 
    - Multiplayer Test 
    - Anbauteile Test

  •  

    Licht :

  •  

    1x F Taste = Tagfahrlicht 
    - 2x F Taste = Frontlicht, Nebelscheinwerfer und Adaptives Kurfenlicht 
    - 3x F Taste Arbeitslicht 
    Oder 
    - 1x F Tagfahrlicht + Numpad 5 Arbeitslicht 
    - 1x F Tagfahrlicht + 6 Frontlicht, Nebelscheinwerfer und Adaptives Kurfenlicht

  •  

    Türen und Fenster sind geblieben :

  •  

    Türen Numpad 7 u. 9 
    - Fenster Numpad 8 u. 0

  •  

    Fronthytraulik:

  •  

    Aussteigen und vor den LKW stellen und R drücken zum an und abbauen 
    - Numpad 4 zum aus und einklappen der Hytraulik Arme 

    Rückfahrkamera:

  •  

    Taste 6 zum aktivieren 
    - Scrollrad drücken und mit Der Maus die Position verändern ( hoch u. runter )

  •  

    Laptop:

  •  

    Numpad 4 zum auf und zu klappen

  •  

    Der MAN ist nun soweit fertig, es wird auch hier wieder Wehrt darauf gelegt Veränderungen oder Vorschläge für die V2.5 mit zu teilen. 
    Ich wünsche Euch viel Spaß beim Arbeiten damit und ein schönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr 
    Dieser LKW darf nur unter dem Original Download Link auf andere Portale geladen werden !!!

 

!!!! Dieser Mod darf nich auf anderen Portalen oder Webseiten hochgeladen werden !!!

Credits

Ahran von Bavaria Modding / Co. MTL Modding Team

Änderungen

  • 23. Dezember, 09:15 Uhr
    Version 2.0

    Pünktlich zum Fest gibt es auch ein kleines Geschenk von mir für Euch, der MAN TGS 41.570 8x8 Schwerlast Agra ist nun fertig. Und auch das nicht so viele fragen hier nach gibt es eine weitere Version.
    Es hat sich einiges getaen und wurde auch viel überarbeitet, oder hinzugefügt.

    Vielen lieben Dank nochmal an das Micha vom MTL Modding Team was mir wieder sehr zur Seite stand.

    Nun hier das Update und die Auflistung:

    - LKW Kollision wurde eingekürzt ( das alle Trailer und Hänger Passen )
    - Lightspot für die Nebelscheinwerfer verbaut
    - Komplette Heck wurde verkürzt
    - Schmutzfänger, Stoßstange, Begrenzungslichter wurden an das Heck angepasst
    - Coronas vom Tagfahlicht am Heck überarbeitet
    - Rückfahrt Geschwindigkeit auf 11 KM/H gesetzt
    - Coronas der Seitenbegrenzung am Schwerlastaufbau überarbeitet
    - Coronas des Begrenzungslicht an der Stoßstange überarbeitet
    - Ersatzrad überarbeitet
    - Ersatzkanister entfernt
    - Zweiten Feuerlöscher verbaut
    - Straßenbesen verbaut
    - Coli am Schwerlastaufbau verbaut
    - Deals ( MAN ) am Hinterrad überarbeitet
    - Reverse Drive Sound eingebaut
    - TGS Beschriftung an Tür neu gemacht und verbaut
    - Neues Riffelblech am Heck verbaut
    - Lampen zu den MAN Logo – Coronas eingebaut samt Schild
    - Frontachsen überarbeitet
    - Frontreifen überarbeitet
    - LKW tiefer gelegt
    - Namenschilder in der Frontscheibe höher gesetzt
    - Ruls in der Lightbar angepasst ( leuchten nicht mehr in die Kabine )
    - V8 Sound verbaut
    - Leistung angepasst !!!
    - V8 Zeichen an der Front verbaut
    - Bedienelemente für Anbauteile in der Kabine verbaut
    - Fronthytraulik verbaut mit Trigger
    - Animierter Laptop in der Kabine verbaut
    - Kupplungskamera verbaut ( noch Deco )
    - Laptop HP Pavilion Elite 6 verbaut
    - Laptop Halterung verbaut
    - Rückfahrt Kamera auf dem Schwerlast nun aktiv
    - Logfehler beseitigt ( Log ist Fehlerfrei )
    - Spiele Test
    - Multiplayer Test
    - Anbauteile Test

    Licht :

    - 1x F Taste = Tagfahrlicht
    - 2x F Taste = Frontlicht, Nebelscheinwerfer und Adaptives Kurfenlicht
    - 3x F Taste Arbeitslicht
    Oder
    - 1x F Tagfahrlicht + Numpad 5 Arbeitslicht
    - 1x F Tagfahrlicht + 6 Frontlicht, Nebelscheinwerfer und Adaptives Kurfenlicht

    Türen und Fenster sind geblieben :

    - Türen Numpad 7 u. 9
    - Fenster Numpad 8 u. 0

    Fronthytraulik:

    - Aussteigen und vor den LKW stellen und R drücken zum an und abbauen
    - Numpad 4 zum aus und einklappen der Hytraulik Arme

    Rückfahrkamera:

    - Taste 6 zum aktivieren
    - Scrollrad drücken und mit Der Maus die Position verändern ( hoch u. runter )

    Laptop:

    - Numpad 4 zum auf und zu klappen

    Der MAN ist nun soweit fertig, es wird auch hier wieder Wehrt darauf gelegt Veränderungen oder Vorschläge für die V2.5 mit zu teilen.
    Ich wünsche Euch viel Spaß beim Arbeiten damit und ein schönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr
    Dieser LKW darf nur unter dem Original Download Link auf andere Portale geladen werden !!!

  • 02. Dezember, 12:55 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien


02.12 2015
Modhoster Userbewertung
4.16 / 75 Stimmen

Empfehlungsrate

84,29%
nach 70 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
MAN_TGS4157_8x8_Agrar_V2.zip
55,4 MB 32010
23. 12 2015 32.010
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
MAN_TGS4157_8x8_Agrar_V1.zip
43,4 MB 11387
02. 12 2015 11.387

86 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. naja, bei manchen Anhängern kann man die Befüllung nicht mehr starten...
    (Bei anderen Lkws gehts wieder!)


  2. simanic 20. 02 2016

    Hi,

    wirklich ein ganz toller Mod mit Liebe zum Detail. Wir fahren ihn sehr gerne ;-)

    Auf unserem Server erhalten wir allerdings folgende Fehlermeldung:

    Space character not recommended in filename: 'Textur/Decal TGS/TGS 41.570/adstrip.dds'

    Space character not recommended in filename: 'Textur/Deco Besen Schaufel/Besen/Material1.dds'

    Space character not recommended in filename: 'Textur/Deco Besen Schaufel/Besen/Material2.dds'

    File count per store item too high. 193 found (max. 128)

    Die Space Charakter Log Fehler resultieren wohl aus den fehlenden Unterstrichen in der Ordnerstruktur bzw. den verwendeten Leerzeichen beim Ordnernamen, also anstatt Decal TGS nun Decal_tgs, statt TGS 41.570 nun TGS_41.570 usw.

    File Count ist nur ein Hinweiß, dass die verwendeten Files nur 128 sein sollen lt. Giants

    Versteh mich bitte nicht falsch, absoluter Respekt vor deiner tollen Arbeit!

    Wir würden uns trotzdem sehr freuen wenn du die Log Fehler beim nächsten Update berücksichtigen könntest.

    Danke

    1 Antworten

  3. nico_lino 12. 01 2016

    der lkw gefällt mir sehr gut das einzigste ist das sobald ich blinke das komplette spiel abstürtzt. wenn ich unter anderem die rundumleuchte an mache blinkt der lkw links oder rechts wenn ich den blinker aus machen will stürzt das spiel auch ab
    ich wäre sehr verbunden für hilfe

    danke schonmal...


  4. hansi2802 05. 01 2016

    suuuuper fahrverhalten und endlich mal einer der nicht gleich den anker wirft wenn man vom gas geht


  5. Also wirklich... Super Arbeit! Die Texturen sind hammer, er fährt sich gut allerdings hab ich ein Problem. Und zwar stimmt die Tastenbelegung nicht, wie du sie oben in der Beschreibung angegeben hast. Ich muss bspw die Kamera auf 7 anstatt auf 6 öffnen und ich bekomme die Kamera überhaupt nicht bewegt. Ich wollte daher mal nachfragen, ob ich der einzige bin, mit diesem Problem und ob jemand eine Lösung für mich hat.
    Viele Grüße
    Jägermeister95

    1 Antworten

  6. Dominick15 03. 01 2016

    hallo super mod kann mir einer sagen wo ich den tieflader von müller mitteltal herbekommen

    mfg Dominick 15


  7. Lysozym 24. 12 2015

    Wenn Du anstatt "Wehrt" nur Wert schreibst ist es zum einen richtiger, zum anderen kannst Du das gespaarte "h" anderweitig verwenden, als Wei"h"nachtsgeschenk beispielsweise.... ;)

    2 Antworten

  8. Juergen-Fritz 23. 12 2015

    Kann es sein ? An Dreipunkt Kupplung verbaut mit Zapfwelle kann man zwar Ankuppeln aber es wird nicht Sichtbar , Angekuppeltes Teil wird von Geister Hand gehalten. bei Druck auf Keypad 4 wird nichts Sichtbar an der Front.Trotzdem 5 Sterne für den schönen MOD und Frohe Weihnachten.

    1 Antworten

  9. The-Deere 23. 12 2015

    Hi würde ihn auch gern bewundern aber aks ich einstieg wurde mein bildschirm schwarz mit bruchstücken des mods und in der log fand ich: Den hinweis das eine bplddatei nicht geladen werden konnte
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Extreme Gamer/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MAN_TGS4157_8x8_Agrar_V2/Textur/Wheels/trelleborgTM900_specular.png'.
    C:/Users/Extreme Gamer/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MAN_TGS4157_8x8_Agrar_V2/MAN_TGS4157_8x8_Agrar_V2.i3d (1333.29 ms)
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Extreme Gamer/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MAN_TGS4157_8x8_Agrar_V2/Textur/Wheels/trelleborgTM900_specular.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Extreme Gamer/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MAN_TGS4157_8x8_Agrar_V2/Textur/Wheels/trelleborgTM900_specular.png'.

    Mfg.

    1 Antworten

  10. Haste echt fein gemacht :)


  11. Eisbearg 23. 12 2015

    Ich bau mir selber gern Schwere Maschinen, aber der hier hat es in meinen Modordner geschafft! Es ist einer der wenigen LKW's, die ein ordentliches Fahrverhalten haben. Ich achte sehr auf die Physik und die ist hier sehr realisitsich und gut


  12. TuneWar 23. 12 2015

    Top Mod. Vielen dank.

    1 Antworten

  13. Ls 17 Technik 17. 12 2015

    Thx medmax for the video two, nice


  14. cutterbill 14. 12 2015

    Wo bitte bekomme ich den Tieflader von Bild 6 oder den von Bild 13-15 her???
    Finde leider keinen in den Mods

    1 Antworten

  15. Abigor 12. 12 2015

    Schönes Teil. Was mich stört ist der V8 Schwerlastturm vom Scania. :) Ist aber nur eine wizige kleinigkeit. Stört aber nicht wirklich. War nur als anmerkung.


  16. baronzipfel 09. 12 2015

    guter mod schöne details wäre noch interresant wenn allrad mit drive control funktionieren täte aber sonst echt top 5/5 sternen


  17. FireFighting 06. 12 2015

    Traumhaft!!!
    Sehr gutes Design!
    Paar kleine Verbesserungen sind zwar nötig doch wie in den Kommentaren steht, wird schon an einer V2 gearbeitet.
    Respekt vor dem Modder! Echt gut gelungen und bin mal weiterhin echt Gespannt.


  18. Robby-Tobby 05. 12 2015

    Wo kann ich den Doll Spezialtieflader Extra Breit v.1.0 runterladen
    Danke MfG Robby

    2 Antworten

  19. Moppel85 05. 12 2015

    Moin

    auf gut deutsch gesagt:
    Einfach nur *****!!!
    Hut ab an den Modder sehr viele kleine details vorhanden....ich habe von berufswegen damit zu tun und kann nur sagen Respekt!
    läuft gut und stabil und optisch einfach klasse..

    Vielen Dank!


  20. vale09 03. 12 2015

    wo finde ich den teleskobtieflader denn

    2 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561473309