MAN TGS 41570 8x8 Schwerlast Agrar

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
14.580
Downloads gesamt
59
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo Leute wie ich schon auf Facebook angekündigt habe kommt die kleinere Version erstmal vom MAN TGS 41570 8x8 Schwerlast Agrar, die V3 raus.

Die Arbeiten der V4 gehen der Zeit noch weiter, aber das ihr nicht so lange auf Verbesserung des MAN warten müsst, denke ich das es Zeit ist für die V3

 

Vorab möchte ich auch einem Menschen danken der mich bei meiner extremen Privat Arbeitszeit unterstützt hat und mir sehr viele Ideen nahe gelegt hat, es ist nun mehr ein Gemeinschaffst- Projekt von Sven und Ahran.

Sven ich danke dir für deine Viele Zeit und Arbeit die du rein gesteckt hast und auch für deine tollen Ideen

 

Hier nochmal ein Update mit Bildern was gemacht wurde.

Was wurde geändert:

- 3D Modell für TGS Beschriftung Tür erstellt und verbaut
- 3D Modell für die beweglcihe Sattelplatte erstellt u. verbaut
- Collision wieder eingefügt für Heck und Schwerlast Aufbau
- fehlende Leitungen wurden durch neue 3D Modelle ersetzt
- IC Steuerung wurde verbaut
- Beifahrer Script wurde verbaut
- MouseControlHelp wurde für die Sattelplatte verbaut
- Server Warnings beseitigt
- Logfehler frei
- Store Bild erneuert
- Blinker Static verbaut, das sie auch seitlich leuchten
- Frontblinker versetzt und Größe geändert
- Rückfahr_Licht mit Lampen und Spotlight verbaut
- Warnblinker leuchten nun beim zurücksetzen
- Schmutz_Schürtze am Heck neu verbaut
- Schürtze ist nun Dynamisch und bewegt sich mit
- Game Tests gemacht
- Details im Innenraum verbaut

 

Das Team Bavaria Modding wünscht euch weiterhin viel Spaß mit diesem LKW und beim erfüllen Eurer Aufgaben auf dem Hof

 

Für Ideen oder auch Verbesserung könnt ihr uns einfach hier oder auf Facebook anschreiben

 

Dieser Mod darf nur unter dem Orginal Link auf anderen Foren hochgeladen werden, weiterhin ist es Unersagt ihn umzubauen und neu hoch zu laden!!!!

 

Credits

Modell: Grundmodell Gaints / Umbau Ahran 
Textur: Grundmodell Gaints / Erweiterung Ahran 
Script: Scripts verbaut von Sven & Ahran
Idee / Konzept: Ahran & Sven
Tester: Ahran & Sven
Sonstige: 

Änderungen

  • 18. März, 23:33 Uhr
    Version 3.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: c321a27b9b3ede6d4aca827c7c20103b
Version: 3.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Bavaria Modding Jörg
Preis im Shop: 348000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

18.03 2016
Modhoster Userbewertung
4.33 / 52 Stimmen

Empfehlungsrate

85,71%
nach 56 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 3.0
Landwirtschafts Simulator 15
MAN_TGS41570_8x8_Agrar_V3.zip
48,7 MB 14580
18. 03 2016 14.580

59 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. sachsenkerle 15. 11 2016

    Hey ihr lieben bringt den bitte bitte in den 17 ich habe den lkw geliebt :-)


  2. Hatti50 09. 09 2016

    Hallo, Spiel stürzt leider mit den aktuellen Patch ab. Schade


  3. mkausen 23. 07 2016

    Das V8 haste aber bei Scania gempst ^^ (Kleiner scherz)
    Super teil.....

    1 Antworten

  4. thunder 26. 04 2016

    Kleine Modding-Welt - Mein alter Herr zeigt mir grad seine neue Errungenschaft in LS. Und ich erblicke meinen "Laxa-Turm" an einem MAN.^^ Über Credits will ich gar nicht sprechen. Wer kann schon sagen, durch wieviele Hände/Mods das Modell gewandert ist. Schade finde ich aber, dass hier einfach irgendwas zusammengewürfelt wurde! Ein zum MAN passender Turm, wäre echt ne schicke Sache!
    MfG
    Stefan

    1 Antworten

  5. Nehmt die Red Bull dose weg und der mod is perfekt

    1 Antworten

  6. landwirt30 22. 03 2016

    File count per store item too high. 173 found (max. 128) was kann es sein bitte um hillfe auf dem dedi server an

    1 Antworten

  7. Darksiders 20. 03 2016

    Danke sehr schöner Mod. Funktioniert alles ohne Probleme und log free ^^ weiter so.


  8. Tr555 20. 03 2016

    Toller MAN, aber leider kann ich auch nicht die Sattelplatte mit dem Mausrad gedrückt halten verstellen. Mit oder ohne Anhänger. Auch habe ich verschiedene probiert.


  9. sieht super aus, funktioniert auch super
    als Anregung währe schön mit Hardpoint Funktion um Reifen wechseln, front Hydraulik anzubauen,...
    danke für den mod

    1 Antworten

  10. flotoda 20. 03 2016

    Ich find den in die vorige Version auch schon ok aber das jetzt noch eine 3 und 4 version kommt find ich sehr gut weiter so.


  11. wrcnorman 19. 03 2016

    Der Mod ist super kann mich den anderen nur anschließen läuft super, Habe aber eine Idee noch für die Version 4 könnte man da nicht das auch so machen das man auch noch das Allrad einschalten kann.


  12. mrcool 19. 03 2016

    bei mir stürtz das spiel ab wen ich ihn kaufe was kann das sein LG

    2 Antworten

  13. com.blade 19. 03 2016

    Sieht super aus, aber einen kleinen Punkt hätte ich für eine Änderung schon. Es soll zwar eine Agrar Maschine sein, könnte mann aber es auch machen, dass man auch mit Straßenreifen fahren kann? Ist nur ein kleiner Punkt wenn auch schon die V4 angekündigt ist

    1 Antworten

  14. etlek 19. 03 2016

    Unheimlich sattes Teil, alles stimmig bis ins Detail. Man merkt, hier sind Perfektionisten am Werk. Fettes Lob und besten Dank an die Modder. Nett auch, nebenbei bemerkt, das unaufdringliche Modder-Logo auf der Heckschürze; Bescheidenheit ist wahre Größe.
    Danke.

    1 Antworten

  15. Audifahrer 19. 03 2016

    Danke Ahran und Bavaria Modding.
    Was für a Viech,Wahnsinn. Der fährt sich wirklich super viele Funktionen,der Sound is der Hammer und vor allem, der zieht wirklich ALLAS weg!!!!
    Vielen vielen Dank.Natürlich 5/5 und eine Empfehlung.
    Lg aus Bayern.

    1 Antworten

  16. der man ist so nicht schlecht sieht super aus.
    nur habe ich das problehm sobald ich mir den kaufe ruckelt mein spiel wenn ich ihn wieder verkaufe ist alles gut, wäre dankbar für tipps usw

    ich gebe dem mod 4/5 und macht weiter so solche liebevollen mods brauchen und wollen wir

    1 Antworten

  17. RKS54 19. 03 2016

    Maulwurf63
    bin ganz Deiner Meinung, auch mit der Beschriftung der Reifen, passe nett uff de Agger.
    Jetzt habe ich zwei von den Klötzern auf meiner Map, bleiben auch.
    Der Vorteil, man kann sie für alles einsetzen, auch für CP.
    Das Fahrverhalten. vor allem die Lenkung, ein Traum.
    Ich habe LKW und Schlepper, die schlagen Haken wie ein Hase, die meisten habe ich aber schon eingestellt, bei den beiden Schwerlast gibt es nix einzustellen.
    Sämtliche Punkte und Empfehlungen die es gibt
    Gruß RK54

    1 Antworten

  18. Grizzu07 19. 03 2016

    Nur die Bilder gesehen, runter geladen und schon begeistert. Der wird sich bei der Mais- Ernte bewähren müssen. Werde mir einen Trailer noch ein wenig anpassen( mehr Ladevolumen) und dann kann der Häcksler starten.

    Danke für Eure Arbeit, hoffe es kommen noch mehr davon, vielleicht auch extra große Silagewagen ;)

    1 Antworten

  19. Mein Fazit zu diesem Mod:

    Wunderschön umgebauter Mod!
    Bei mir fehlerfrei und nicht mehr aus dem Mods Ordner wegzudenken.
    Daher ergeht hier eine unbedingte DL Empfehlung.

    Grüße an das Bavaria Modding Team - spitzen Arbeit!

    Lg,
    deepblue
    Admin
    Forbidden Mods

    1 Antworten

  20. Maulwurf63 19. 03 2016

    Bisher hatte ich immer das Problem, dass die Sattelaufleger in sehr welligem Gelände irgendwo an der Zugmaschine kollidierten, oder einhakten.
    Mit diesem detaillierten Modell ist das Geschichte.

    Gewaltig, die Zugkraft und ein angenehmes Fahrverhalten selbst unter schwersten Lasten. Für seine Größe hat er einen sehr kleinen Wendekreis und daher auch auf engen Waldwegen leicht zu händeln.

    Das Fahrzeug hat mich überzeugt. Eine sehr hohe Qualität habt ihr produziert.
    Einzig, was ich geändert habe ist die übertriebene Beschriftung auf den Reifen. Jeder Reifenhersteller legt die Schrift kreisförmig um den Mittelpunkt der Reifen an und für einen im Schlamm und Dreck fahrendes Fahrzeug braucht man nicht unbedingt eine weiße Schrift. Was wiederum aber gut geschrieben werden muss, keine übertriebenen Chrom-teile sind verbaut. Also somit ein richtiges Arbeitstier.

    Vielen Dank für das Geschenk und natürlich alles 100% was zu vergeben ist.

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1571480094