MAN TGS Agrar

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
17.126
Downloads gesamt
157
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier ist ein MAN TGS Agrar.
 
Funktionen:
-Beleuchtungsscript [NUM 1,2,3]
-Beifahrerkamera
-Heckhydraulik ausblendbar [Y]
-ESLimiter
-Stundenzähler
 
Bekannter Bug:
-Schatten verschwindet manchmal(weiß ich nicht woran das liegt)

Rote Version als Alternativer DL-Link hinzugefügt!


Viel Spaß mit dem Mod.
Nur mit originalem DL-Link auf anderen DL Seiten erlaubt!

Credits

Modell/Textur: GTS, Johni 6530
Ingame: Johni 6530
Script: Sven777b, Face

  • 25. Oktober, 20:05 Uhr
    Version 1





Dateien

Hashtag: 252a69a8d5b0430ff4c41b8911d9a012
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Johni 6530
Preis im Shop: 228000 LS
Name im Shop: MAN TGS Agrar
Beschreibung im Shop: LS11/Umbau: Johni 6530

25.10 2011
Modhoster Userbewertung
4.21 / 28 Stimmen

Empfehlungsrate

86,11%
nach 36 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
MANTGSAgrar.zip
5,6 MB 17126
25. 10 2011 17.126

82 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. michibeuren3 17. 09 2012

    das ist vol unlogisch der fahrt rückwertz schneler wie vorwertz


  2. Goasserudl 14. 09 2012

    hi!
    super mod, gefaellt mir sehr. wuerde mich auch intressieren ob es eine futtertrocknung als download gibt. waere nett wenn mir jemand einen link schicken koennte


  3. Des ist doch der von Lindeman, oder?? Hast du ihn gefragt ob du ihn zum Mod stellen darfst???


  4. fendt katana 04. 09 2012

    da auf eineigen bilder eine satelplatte drauf is galube ich schon


  5. luhoellmann 18. 08 2012

    Kann man dort eigentlich auch einen auflieger drauf legen..? :)


  6. mustang67 28. 07 2012

    Kann mir bei dem mod jemenad wegen dem Fahrverhalten helfen?
    Bekomm das mit dem Einstellen nicht hin


  7. eurotruck 23. 06 2012

    Also hab mir den mal runtergeladet und bisschen mit gespielt;
    Finde den eigentlich gut bis auf das Schattenproblem, aber hast ja schon geschrieben weißt nicht warum das so ist.
    Und das Fahrverhalten gefällt mir nicht ganz so, der zieht n bisschen zu schnell, hab mir das aber selber gemacht dass er besser läuft.
    Also der Mod gut bis auf diese zwei angesprochenen Sachen.

    mfg eurotruck


  8. Trisixdup1 21. 06 2012

    Da bei Johni 6350 keine pn möglicht ist probiere ich es auch hier. ich habe den Man ein bischen umgebaut (bild 32 und 33) ich habe eine kleine ladefläche und einen kran draufgebaut. Ich wollte fragen ob ich meine version hochladen darf.
    Und nun noch zum mod, das dieser kommi nicht gelöscht wird, der mod ist super aber nicht ganz perfekt.
    auf ein antowrt freue ich mich
    lg Trisix


  9. gibt es auch auflieger für den


  10. sieht mehr aus wie ein tgx könnt ja mal auf den normalen bildern gucken müsster auf den übergang von fahrerhaus zum schwarzen plastik gucken wenn man schon sowas macht sollte man es richtig machen


  11. New_Holland_ 15. 06 2012

    Also wenn das Problem mit den Schatten sich erledigt hat wär ich sehr verbunden wenn er zum DL kommen würde. Allerdings glaube ich Fronthydraulik, Bullenfänger usw. verschandeln dieses schöne Modell nur. Am besten wäre halt wenn er mit Allrad, ohne das Schattenproblem und ein bisschen größer zum DL kommen würde.
    MFG NH


  12. Trisixdup1 08. 06 2012

    super mod! gefällt mir sehr! find ihn sehr gut gelungen (ausser dass er zu klein ist)
    hab ihn für mich noch ein bischen verbessert: vergrössert, sattelkupplung, bullfänger und so...
    vielen dank für diesen mod


  13. Lindeman 03. 06 2012

    Also ich versuche es mal auf diesem Weg.
    Ich habe mir mal den MAN vorgenommen weil ich ihn auch ganz interessant finde. Ich wollte Johni 6530 eine PN schicken aber es funzt halt nicht. Die Nachfragen von den einen und anderen Usern hier haben mich dazu gebracht ihn größer zu machen die Schattenspiele sind weg, eine Sattelplatte ist drauf und Fronthydraulik zum einklappen hat er auch. Wollte ihn zum DL bringen hab aber keine Ahnung wie ich an Johni 6530 ran kommen. Ich habe mal ein Filmchen gedreht wo er auch eine Rolle spielt. Ich setze es mal hier rein in der Hoffnung das es Johni 6530 sieht und vielleicht reagiert (pos.) Allrad wäre auch kein Thema, für mich gibt es da noch einige Sache die ich da noch testen würde.

    1 Antworten

  14. audi rs 03. 06 2012

    Bei mir macht der immer fehler mit den Schatten :(


  15. -locke- 31. 05 2012

    ansich nen geiles ding aber warum auf der vorderachse angetrieben anstatt hinten ????
    und die achse vorne is zu weich
    und allrad wäre geil


  16. franze991 16. 05 2012

    grösser machen und wechselbrücke dann no an schönen dreiachser . dann wärs a cooler rübentruck und a sattelplatte und das teil wird zum übermod grins.
    weiter so daumen hoch


  17. wenn mir jemand sagt wie man den größer macht mache ich das!


  18. Hat der keine Sattelplatte? Echt schade. Sonst ein wirklich schöner Mod aber so für mich leider nutzlos.

    Wenn mir da Jemand ne Sattelkupplung draufbauen kann bitte PN


  19. Simon Rösch 30. 03 2012

    wie kann man den größer machen?


  20. Wo bekomme dich die aufbauten und den 4achser her

    1 Antworten


}