MAN TGS HKL SET

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
51.846
Downloads gesamt
114
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

 

www.kyoshos-modfactory.de

------------------------------------

MAN TGS HKL

------------------------------------

Kröger ITS 26

------------------------------------

 

Fliegl Bull Container

Fruchtsorten

wheat, rape, barley, maize, chaff, potato, sugarBeet, silage, woodChips

Volumen

42000 Liter

------------------------------------

Fliegl VFW 25000

Fruchtsorten

liquidManure

Volumen

24500 Liter

------------------------------------

Kotte Feldrandcontainer

Fruchtsorten

liquidManure

Volumen

55000 Liter

------------------------------------

Dieser Mod wird exclusive bei

www.modhoster.de 

und auf

www.kyoshos-modfactory.de

Credits

Kyosho's Modfactory

Änderungen

  • 15. Februar, 11:56 Uhr
    Version 2.0

    Achse beim MAN gefixt
    Geschwindigkeit des MAN auf 80 km/h erhöht
    ColorMask beim IT26 gefixt
    Kotte Feldrandcontainer zugefügt
    Fliegl VFW 25000 Container zugefügt

  • 08. Februar, 17:15 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 9a46aa2388b81e3292aaad615e78b6d2
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Kyosho's Modfactory
Preis im Shop: 298000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

08.02 2015
Modhoster Userbewertung
4.5 / 70 Stimmen

Empfehlungsrate

85,94%
nach 64 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
MAN_TGS_HKL_V2.zip
43,6 MB 43315
15. 02 2015 43.315
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
MAN_TGS_HKL_V1.zip
31,2 MB 8528
08. 02 2015 8.528

108 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hey Jungs könnt ihr den für LS 17 machen. Wäre Spitze


  2. akcediag 22. 10 2016

    hallo ich den mod downloadet habe ich hinzugefügt aber er funktioniert bei mir nicht ich finde die fahrzeuge im shop nicht


  3. Funktioniert die Mod auch mit den Standart- HKL Mulden ?


  4. Bauer Timma 23. 03 2016

    An sich eine super Mod schöner wäre es gewesen hättest du einen MAN TGS 26.440 als HKL mit 3 Achsen und eine Liftachse gemacht aber trotzdem 5 von 5 Sternen


  5. heppi12 12. 03 2016

    Hallo, super Mod. Wenn ich aber die Bergemann Wechselbrücke für Häckselgut drauf habe entläd der Krone Cargo nicht, sobald ich die Wechselbrücke abhänge und ein Stück vorfahre dann wird die Wechselbrücke erst beladen. Sobald man wieder unter die Wechselbücke fährt wird das Abladen abgebrochen. Schon jemand das Problem gehabt? Und gibt es Lösungen? Gruß

    1 Antworten

  6. niklas00 13. 02 2016

    kann die Mulde Sand laden?

    1 Antworten

  7. JFKennedy 04. 01 2016

    Super Mod bloß kann ich keine Mulden aufnehmen


  8. Roland70 21. 10 2015

    Zurück in die Werkstadt Fehler beheben dann Nehme ich den bis dahin bleib ich bei dem was ich habe


  9. Rodelbauer 02. 10 2015

    Hallo
    Ich habe das selbe problem wie noch ein paar
    Im hilfefenster oben wird bei "arm ausfahren" kein befehlsbuchstabe angezeigt
    Ich habe auch schon die v1 geladen da ist es das gleiche und beim anhänger auch
    Wenn ich aber einen anderen hkl laster kaufe, funtioniert es
    Ich habe auch in den optionen die steuerung durchgesehen ob da was fehlt, aber nichts gefunden

    Danke schon mal
    Schöne grüße
    Rodelbauer

    1 Antworten

  10. Deere8400 02. 10 2015

    Warningh hookJoint Attacher?


  11. dscd 01. 10 2015

    Ein super Mod!!! Ganz großes Lob.

    Schade, dass dieser mit Courseplay nicht richtig funktioniert.


  12. jelo 16. 09 2015

    Hallo, ich hab da mal eine Frage und zwar wie bekomme ich den Arm für die Abrollmulde aufzunehmen in die Stellung zur Abrollmulde? Danke im vorraus schon


  13. Sehr geiler Mod ! Macht echt spaß wenn dann noch dazu nen Wassertank / Dieseltank kredenzt ist der Mod perfekt!


  14. der Boss 14. 07 2015

    hallo ich habe mal eine frage kann mir jemand weiter helfen , wir spielen die neue sudenhagen .09 beta auf den server und haben den patch 3,1 drauf seid wir da spielen geht auf den mulden kein mist mehr zuladen kann mir jemand sagen warum nicht ,danke euch schon mal im vorraus , super mod sonst macht echt spaß damit zu fahren und zu arbeiten von mir volle punkte 5-5 immer weiter so


  15. BlueCrush 25. 06 2015

    Ich habe ein kleines Problem mit dem Mod und hoffe, mir kann jemand helfen.
    Ich bekomme den LKW inkl. Hänger und Mulden ins Spiel, kann auch alles kaufen, nur funktioniert der Haken nicht. Links oben steht das "N", dahinter "Arm einfahren". darunter das Kästchen ist komischerweise leer, dahinter steht ganz normal das "Arm ausfahren". Dieses Problem habe ich komischerweise bei allen HKL Mods. Egal ob auf einer Mod Map oder mit komplett leerem Modordner (nur der HKL MAN drin). Log ist immer Fehlerfrei, nur die Warning: invalid jointType hookJoint

    5 Antworten

  16. Philip2407 19. 06 2015

    Warum immer MAN?

    Wäre sicher eine geile Mod, aber auf MAN???? - Neee Danke.
    Scania wäre geil!

    1 Antworten

  17. Sandokahno 01. 06 2015

    Sehr cool wäre wenn der die container vom dlc auch aufnehmen könnte


  18. Sachsenplayer 04. 05 2015

    Hammer Mod, perfeckt für die Feldarbeit würde mich ebenfalls über einen Forstaufbeu freuen. Ansonsten top


  19. Hurricane 26. 04 2015

    Geiler Mod. Hab ihn schon seid der V1.0 auf dem Server.
    Würde mich noch über einen Forstaufbau freuen. Ansonsten Top!!!!


  20. Wagi 05. 04 2015

    Hallo,

    super Mod und macht echt Spaß mit dem Teil zu arbeiten.
    Hat jemand evtl. schon ne Lösung zu dieser Warning: invalid jointType hookJoint ?

    Hätte das gern behoben, auch wenn es dem Mod so keinen Abbruch tut.

    Grüße und Danke
    Markus

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1575701784