MAN TGX 41.680 Krone Pack

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
7.845
Downloads gesamt
41
Kommentare

Beschreibung

MAN TGX mit Goldhofer 4Achs Tieflader by www.ls-moddingwelt.eu Funktionen MAN RUL Blinker Standlicht Fernlicht Arbeitslicht Funktionen Goldhofer STZ Animierte Rampenhydraulik Ladeflächenverbreiterung KP 8 STVO einrichtung RUL

Credits

MAN TGX
Modell GTS
Umbau VWFahrer80
Ingame und Textur VWFahrer80
Beleuchtungsscript Sven777b

Goldhofer Tieflader
Modell Shenti
Ingame und Textur VWFahrer80
Attacher Script Geri G
Restliche Scriptanpassungen VWFahrer80

  • 18. Februar, 23:43 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: bbeb5811fd05e090af380dfc109224a7
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: b085426e2322d259fbbbbfb61f8d6cef
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: bbeb5811fd05e090af380dfc109224a7
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: b085426e2322d259fbbbbfb61f8d6cef
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

18.02 2011
Modhoster Userbewertung
4.61 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Krone_unPack.rar
11,9 MB 7845
18. 02 2011 7.845

30 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. SonTyp74 30. 01 2012

    echt gut und keine logfehler
    lob an den modder

    im shop in der beschreibung steht: Hubraum:16200ccm.
    ich wünschte mein mofa hätte soviel

    1 Antworten

  2. jolol 08. 11 2011

    gieler mod der is seher nützlich


  3. Hösi 13. 05 2011

    so vielleicht kommt es öffentlich ja besser rüber? ich les hier immer "DIE MAX WILD EDIION GIBTS BEI MIR AUF ANRAGE" ja nur komisch das ich ihm immer afragen schicke und nix bekomme!?!? geht es euch genauso? kann mir jemand von euch weiterhelfen? oder vielleicht der modder sogar selbst? wäre echt nett

    Mfg Hösi


  4. molli 17. 03 2011

    Auf den Tieflader kann man übrigens richtig gut Ballen laden geht echt richtig gut und sie fliegen auch während dem fahren nicht runter!

    Molli


  5. bdk100 13. 03 2011

    Also ich habe ihn Ingame und bin super zufrieden.
    Lob an den Modder.
    Nur ein kleiner verbesserungswunsch!!!
    Die Liftachse!!!! Wäre cool gewesen wenn sie auch runter gehen würde, wenn ein beladener Anhänger angekoppelt ist.


  6. testo 13. 03 2011

    ist der mit trailer bitte antworten


  7. Nick 1999 09. 03 2011

    der ist voll cool, ganauso wei die anderen


  8. also zum Mod, aussehen ist super, lichtscript auch, innenausstattung geht aber der Sound ist total schlecht hört sich an wie ne Zwiebacksäge und nicht wie nen V8 und er fährt bei mir max. 55 kmh also so 80 kmh könnte er ruhig laufen :D


  9. lars200389 23. 02 2011

    kann man den Schwertransporthänger auch länger machen ist ein wenig kurz ich weiß nicht wie es geht

    bitte PN schicken danke


  10. dani11 21. 02 2011

    geil einfach nur geil hab mir den letztens gezogen und den kann ich nur weiter empfelen


  11. Waldzoo01 20. 02 2011

    auf den ersten Blick sieht der aus wie ein TGA


  12. pase 19. 02 2011

    leute wie heißt des lied im video weiß das vllt jemand


  13. Trabant 601s 19. 02 2011

    Jetzt gibt es schon so viele LKW'S aber ein Multicar wäre auch cool


  14. leon55 19. 02 2011

    wie viele denn noch davon???


  15. Piper-Fan 19. 02 2011

    kennt bjemand solche tieflader, die ein dach haben wo man normaleerweise rennautos mit transportiert?
    kann mir jemand einen link geben wo es den gibt und wenn es den ngibt?
    danke!


  16. Farmer Max 19. 02 2011

    Ich möchte hier mal was los werden,und ich denke ich spreche für viele.Ich bin ein totaler Fan vom Landwirtschafts Simulator,ich freu mich immer wenns neue Mods gibt,leider kann ich selber keine Mods entwerfen da mir schlicht und einfach das Know How fehlt,aber mir würde nie einfallen hier über die Mods und ihre Macher zu lästern,und ich finde es eine bodenlose Frechheit was sich manche Leute hier erlauben,wenn euch was nicht passt dann machts doch selber.Also,liebe Moder,lasst euch bitte nicht entmutigen,macht weiter so,denn den richtigen Fans macht ihr eine echte Freude damit.Dickes Lob und grossen Dank mal von meiner Seite für eure Mühe und Zeit die ihr investiert.


  17. vw_driver85 19. 02 2011

    Immer nur am meckern hier seid doch froh wenn jemand überhaupt sich hinsetzt und solche mods baut ich hab respekt vor denen die das tun nenenene nur weiter so jungs echt klasse mods die hier im mom erscheinen


  18. buron 19. 02 2011

    super mod ich wünsche mir noch ein Max Wild Schwerlaster währe echt super


  19. dellupo 19. 02 2011

    tausende Skins aber eigentlich ist der Laster Mist!

    Mit Auflieger und "leichter Last" heben die Vorderräder ab!

    Warum werden die Mods nicht getestet, bevor ich meinen Traffic vergeuden muss?

    1 Antworten

  20. dustyflave 19. 02 2011

    ein 3 oder 4 achsiger MAN F90 wäre geil!!



}