MAN TGX 41.680 New Holland Pack

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.021
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

MAN TGX mit Goldhofer 4Achs Tieflader by www.ls-moddingwelt.eu Funktionen MAN RUL Blinker Standlicht Fernlicht Arbeitslicht Funktionen Goldhofer STZ Animierte Rampenhydraulik Ladeflächenverbreiterung KP 8 STVO einrichtung RUL

Credits

MAN TGX
Modell GTS
Umbau VWFahrer80
Ingame und Textur VWFahrer80
Beleuchtungsscript Sven777b

Goldhofer Tieflader
Modell Shenti
Ingame und Textur VWFahrer80
Attacher Script Geri G
Restliche Scriptanpassungen VWFahrer80

  • 18. Februar, 22:11 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 3aef259d60aab3d8c9a836a88cb59b48
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 3aef259d60aab3d8c9a836a88cb59b48
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 54fb87cdf9ed1df4eaa72a4713cbc96e
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 54fb87cdf9ed1df4eaa72a4713cbc96e
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

18.02 2011
Modhoster Userbewertung
4.54 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
NEW_Holland_unPack.rar
11,9 MB 4021
18. 02 2011 4.021

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. FaFiat 25 17. 12 2011

    1. das ist ein hammer Teil
    2. super gemacht,großes Lob an den Modder
    3. da passen alle meine Maschinen drauf weil der auch mal lang genug ist.(viele Tieflader sind nämlich so kurz.)
    4. der ist wirklich empfehlenswert
    5. dankeschön für diesen tollen Mod.


  2. Mugi 10. 12 2011

    Sagt mal leute, brauche ich wirklich nen premiumaccount zum runter laden oder geht das auch irgendwie anders?
    er sagt mir immer das ich mein limit schon erreicht habe?


  3. Naja..also bei mir ballert der die Log zu und das Spiel hängt sich auf..und der Blinker geht immer noch nicht.. ;)
    Schade..weil er super zu ProFarm passen würde..


  4. addes 04. 07 2011

    mach den ma bitte als direkt download


  5. merki84 06. 03 2011

    Sehr gut gelungener Mod, funktioniert fast alles, ausser der Blinker Links an der Zugmaschine ( hinten ) ansonsten sehr gute Arbeit, auch der Tieflader, sehr gut, vorallem die berbreiterung gefällt mir richtig gut.
    WEITER SO !!!


  6. dieser ist perfekt alles passt mein häcksler ist drauf rundumleuchte an und schön bei den kurven blinken
    tieflader und lkw blinken zusammen und rundleuchte ist auch beim tieflader!


  7. buron 19. 02 2011

    super mod ich wünsche mir noch ein Max Wild Schwerlaster währe echt super


  8. Neuromancer 19. 02 2011

    Passend, um meinen New Holland CR9090 zu transportieren



}