MAN TGX Milch LKW Pack mit Tandem Trailer

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
6.928
Downloads gesamt
31
Kommentare

Beschreibung

Hier ist der MAN_TGX_MilchLKW, nun mit AHK und einem Tandem-Trailer! Er basiert auf dem TGX-HKL von VWFahrer80! Er ist mit Funktion und man kann mit ihm 16000 ltr. Milch transportieren. Er bietet sich selbstverständlich nur auf Maps an in denen der eigene Milchverkauf eingerichtet ist (z.B. MapByBanditv1.3.1/v1.3.1_update, Laufenburg_Mapv1 und v2 usw.)! Der Trailer stammt im Grundaufbau von Giants und wurde zum Milch-Tandem-Trailer umgebaut! Er fasst wie auch der TGX, 16000 ltr. Milch und kann natürlich auch von herkömmlichen Schleppern gezogen werden! Anbei mein Dank an VWFahrer80 für die Erlaubnis diesen wirklich gelungenen TGX nutzen und neu veröffentlichen zu dürfen! Es ist untersagt diesen Mod neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form! Bitte nutzt den originalen download-Link! It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form! Please use the original download link! Draudžiama ?kelti š? mod v?l, net pakitusiu pavidalu! Prašome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod?! Zabrania si? wgra? ten mod jeszcze, nawet w zmienionej formie! Prosz? u?ywa? oryginalnego link do pobrania! Je zakázáno vkládat tento mod znovu, a to i ve zm?n?né form?! Prosím použijte p?vodní odkaz ke stažení!

Credits

MAN TGX Milch-LKW
Modell: GTS
Umbau: VWFahrer80
Ingame: VWFahrer80
Textur: Haselhorst
Release: Saschii
edit und Skin zum Milch-LKW: Bandit
weitere Scripts und Spezis: Hewaaa, Sven777b, Manuel Leithner

Milch Trailer
Modell: Giants
Umbau MilchTrailer und Skin: Bandit

  • 26. Mai, 18:32 Uhr
    Version 3.0



Dateien

Hashtag: 7d05b29e742e6ce9a48c445873c55896
Version: 3.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: VWFahrer80
Preis im Shop: 55800 LS
Name im Shop: MAN TGX MilchLKW
Beschreibung im Shop: MAN TGX V8
Ladevolumen: 16000 l Milch
Edit: Bandit
Hashtag: cb9ffbe8996a770ae39a4aa89f42127e
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bandit
Preis im Shop: 22600 LS
Name im Shop: TGX Milchtrailer
Beschreibung im Shop: Modell: TGX MilchTrailer
Ladevolumen: 16000 l Milch
Edit: Bandit
Hashtag: 7d05b29e742e6ce9a48c445873c55896
Version: 3.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: VWFahrer80
Preis im Shop: 55800 LS
Name im Shop: MAN TGX MilchLKW
Beschreibung im Shop: MAN TGX V8
Ladevolumen: 16000 l Milch
Edit: Bandit
Hashtag: cb9ffbe8996a770ae39a4aa89f42127e
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bandit
Preis im Shop: 22600 LS
Name im Shop: TGX Milchtrailer
Beschreibung im Shop: Modell: TGX MilchTrailer
Ladevolumen: 16000 l Milch
Edit: Bandit

26.05 2011
Modhoster Userbewertung
4.08 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Landwirtschafts Simulator 2011
TGX_MilchLKW_Pack_entpacken.rar
9,5 MB 6928
26. 05 2011 6.928

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Unkel 31. 12 2012

    Ich meine den Inhalt von LKW mit Hänger.


  2. Unkel 31. 12 2012

    Finde den Inhalt der beiden Hänger ein bisschen zu klein. Kann mir jemand sagen wie ich Mods löschen kann die ich zu erstellen probierte und wie ich einen Mod von einem Milch LKW
    mit 36:000 Liter Tankinhalt erstellen kann. Oder kann den einer erstellen. Am besten einen LKW von der Firma Müller oder so. MFG: Unkel


  3. SeboHL 16. 11 2012

    Welcher Schlepper soll den Anhänger denn ziehen? jeder meiner Schlepper kommt mit der Schnauze hoch selbst mit 2,5t Gewicht... kleiner Minuspunkt für mich


  4. den besten den es gibt danke für den mod !


  5. Schluter1899 31. 07 2012

    Dieser Milchlaster ist echt supergeil!
    Jeder Muellermilch-Fan ist davon begeistert!
    Weiter so!
    MfG
    Schluter1899


  6. derdiedas 03. 01 2012

    Im großen und ganz super, aber das Fahrverhalten Leer einen 4-, rangieren eine 5- und beladen erst recht schlecht.


  7. ILoveSamira 07. 10 2011

    also der ist sehr gut vor allem müller


  8. gelöschter Nutzer 23. 07 2011

    Also das mit dem Muliplayer funktioniert nicht der Fahrer den MilchLKW nur selbst fahren die mit ihm spielen können da nicht . Bitte löscht das kommentar nicht .
    Irgendwie müsste es mal um gebaut werden.


  9. Nidi 29. 06 2011

    also ich hab den mod auf der kölleda map getestet, der fahrverhalten ist nicht gut, er schlingert hin und her auch wenn man nicht lenkt, und die geschwindigkeit liegt bei max 50km/h, zu wenig für einen lkw, für meinen geschmack ist der anhänger mit falschen reifen ausgrüstet, aber ansonsten ein guter mod


  10. Kevin Truck 13. 06 2011

    Ich habe ihn getestet und ich kann nur sagen, Geil geil geil.

    Aber das wäre auch geil, wenn der Lkw auch zum Gülle abfahren wäre!


  11. Bauer72 09. 06 2011

    mapnamen bitte per privater nachricht danke im voraus


  12. bernd1987 31. 05 2011

    Hi Frage an den Moder wie muss ich an die Milchanlage den ranfahren das ich da die Milch in den LKW und in den Hänger bekomme ?? ich bin noch sehr unerfahren und weiß das leider nicht da ich schön öfter Milchhänger rundergeladen habe aber die gehen nicht das ich sie befühlen kann mir da einer Helfen ?? MFG bernd1987


  13. BerndH 29. 05 2011

    Gut gemachter MAN nur leider hat er gestern im MP ne kleine macke aufgewiesen. Er war nur vom Host zu fahren.
    Positiv ist ja das man an den anhänger noch weitere anhängen kann, so ist die Milch schneller bei der Molkrei.


  14. mantga 27. 05 2011

    geil mal wieder ne richtig guter man mod!

    wir brauchen davon mehr


  15. stena2830 27. 05 2011

    Also der mit aAbstand beste MAN hier. Super Teil Optik und Funktion super


  16. Deutzm640 26. 05 2011

    gibt es dir hier zum dl?


  17. Deutzm640 26. 05 2011

    was ist das für eine map?

    1 Antworten

  18. Scania96 26. 05 2011

    du must sie mit winRaR entpacken rechtzklick drauf und dan hier entpacken


  19. ikom* 26. 05 2011

    wie installirt man RAR dateien???


  20. bauluk99 26. 05 2011

    cooles teil very nice



}