Man TGX WSB

V 1 1zu1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.332
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

HIER EIN PASSENDER LKW FÜR DEN KAWECO ZUBRINGER

1zu1

washable

Credits

vwfahrer ,ifko sirrobin und zucchero

Änderungen

  • 14. April, 17:59 Uhr
    Version 1 1zu1

Bilder



Dateien

Hashtag: 7b3f963b8eb662ce588c60edcf646191
Version: 1 1zu1
Multiplayerfähig? nein
Autor: VWFahrer80
Preis im Shop: 220000 LS
Name im Shop: MAN TGX V8 XXL rot chrom 1zu1
Beschreibung im Shop: Der neue V8 liefert bis zu 680 PS und ist somit das staerkste Serienaggregat.

14.04 2012
Modhoster Userbewertung
4.62 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1 1zu1
Landwirtschafts Simulator 2011
MAN_TGX_WSB_rot_Chrom1zu1.zip
17,5 MB 2332
14. 04 2012 2.332

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. SirAndre 26. 09 2012

    der man ist echt gut gewurden das fahr fehrhalten ist auch net schlecht aber ich glaube ich bleibe liber bei meinem 3 ackser ich finde 4 acksen sind dan doch eher was für schwerlasten aber trotzdem 5 von 5 punkten


  2. derfarmerdup1 30. 08 2012

    ein tieflader in 1:1 würde gut dazzu passen


  3. dan123 14. 04 2012

    Ne also tut mir Leid. Is ja alles schön und gut, klar ist´s ne Menge Arbeit den 1:1 zu machen und so. Aber eine 4achs Zugmaschine packt keiner an einen Güllezubringer. Das soll jetzt nicht heißen das ich die Arbeit nicht respektiere - keinesfalls.

    Für meinen Kaweco-Zubringer nutze ich aber die Mercedes Actros Maschine (auch wenn ich lieber einen MAN hätte) aus diesem Pack:
    http://www.modhoster.de/mods/nordline-agricole-services-mercedes-actr--2
    Super Sound, vernürftiges Fahrverhalten, verstellbare Sattelplatte alles drin.


  4. Despo 14. 04 2012

    "HIER EIN PASSENDER LKW FÜR DEN KAWECO ZUBRINGER"

    wenn du davon ausgehst, dass der kaweco eine schwerlast ist und massig überbreite bzw viel zu lang ist und eine massive gewichtszunahme hat (über 60T, sonst sind die betriebskosten zu hoch), dann stimmt deine Aussage^^

    1 Antworten

  5. kulle86 14. 04 2012

    normale zugmaschinen sind in Arbeit!!! siehe: http://www.modhoster.de/projects/wip-guenter-papenburg-modpack-teil-2


  6. Dachdecker 14. 04 2012

    Das finde ich auch. Wäre mal eine möglichkeit einen Dreiachser zu modden wenn das geht.


  7. Ich als Hauptberuflicher LKW-Fahrer muss leider sagen: das ist ein völlig unreales Gespann! Die Zugaschine hat nur zulassung für Schwertransporte die angemeldet und begleitet sind! 2-Achs Zugmaschine ist in dem Fall passend! Aber: In der virtuellen welt is natürlich alles erlaubt und wer es mag kann auch so fahren. ich bleibe alledings realitätsnah! :-)


  8. Hollidup1 14. 04 2012

    endlich mal 1:1 aber...4achser geht mal gar nicht !
    naja, ok...wers braucht ;-)


  9. Deutzfreakwsm 14. 04 2012

    und wieso ist der jetzt für den zubringer gehen doch auch andere für oder


  10. maisbauer 14. 04 2012

    wie viele veersionen gibt es jetzt eigentlich schon von dem MAN
    15,20Versionen das ist echt miss


  11. SPEEDY09 14. 04 2012

    schade dass nix neues kommt zumal unter einen Dreiachser gehört eine zweiachs Zugmaschine


  12. jd driver 14. 04 2012

    den gibts doch schon laaaange



}