Man TGX WSB

V 2.0 Black Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
6.304
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Hallo Modhostergemeinde.

Wir haben hier für euch einen MAN , der Passend zur alumulde.

wsb 

100 prozent fehlerfrei auch im mp

Veränderungen und erneutes Hochladen dieser Version nur nach Absprache. Auf anderen Seiten nur mit original DL.

Credits

Ein dank an alle moddern
Vwfahrer
FIN050508
zucchero

  • 17. Mai, 15:32 Uhr
    Version 2.0 Black



Dateien

Hashtag: 889a2428b049ae57e31672be4877ba87
Version: 2.0 Black
Multiplayerfähig? nein
Autor: VWFahrer80
Preis im Shop: 180000 LS
Name im Shop: MAN TGX black 1zu1
Beschreibung im Shop: MAN TGX V8
edit zucchero_fin050808
www.ls-moddingwelt.eu

17.05 2012
Modhoster Userbewertung
4.6 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

84,62%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0 Black
Landwirtschafts Simulator 2011
Man_TGa_1zu1_Schwarz.zip
11,4 MB 6304
17. 05 2012 6.304

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. _Amdog 30. 05 2012

    Ich find er ist generell zu klein!!!
    Von der breite und die höhe stimmt auch nicht !
    wenn ich ihn neben einen kleinen Scania stelle (Der Milchzug) dann ist er genauso groß wie der Scania obwohl der MAN ein Spoiler hat und der Scania nicht. Währe echt nice wenn man das ändern könnte.


  2. Mustang15 23. 05 2012

    Soweit ganz gut sollte aber noch mal überarbeitet werden inleben fehlen die sitze amaturen stimmen nicht bedienungs schalter im innenraum schweben in der luft und bei der kardanwelle fehlt textur kenzeichen vorne schweiz und hinten deutschland

    mfg Mustang


  3. Graf_von_Berg 19. 05 2012

    Das ist der einzigste MAN bis jetzt den ich dauerhaft nutzen werde. Also ich finde grad die Reifen sehen Klasse aus. Ich habe ihn für meine Privaten zwecke etwas umgebaut, Luftdruckanlage, verstellbare Sattelplatte etc. Lob an den Modder, wirklich toller Mod.


  4. Zocker3 18. 05 2012

    ich find die reifen passen nicht
    aber totzdem ein lob an den modder


  5. hannes1988 18. 05 2012

    die reifen schauen nicht gut aus gehören geändert

    1 Antworten

  6. gerdlorenz 17. 05 2012

    den alternativ link kanste knicken geht nicht


  7. Dragon98 17. 05 2012

    der is eigentlich ganz gut bis auf die reifen die passen nit drauf die sin hässlich


  8. baba 96 17. 05 2012

    wie viel KM/H fährt der?

    1 Antworten


}