MAN with Jenz mounted

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
33.614
Downloads gesamt
57
Kommentare

Beschreibung

This is the MAN with a mobile chipper Jenz mounted on the back.

The MAN 22S costs € 325000-, has 440 horsepower, and the daily upkeep is € 750

It has full dirt texture, so you can wash it, the Jenz and the MAN.

all the lights work, and the crane has a working light.

the Jenz is full animated and the supports are made resist.

You can change the collor when you finish buy it, it's standart white

 

greetings from dark nl nl w from:

fs-community.nl

 

my facebook:

https://www.facebook.com/darkwmods

 

you are allowd to upload it elswere, but keep the original link!

Credits

nl dark w nl

  • 13. November, 21:58 Uhr
    Version 1.1

    all the error's are fixed now, so the log is clean.

  • 13. November, 20:44 Uhr
    Version 1.05

    fixed 2 texture error's, log should be clean now.

  • 13. November, 17:16 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 1bd83aeefae45bcda28ac5a086d3accf
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: nl dark w nl
Preis im Shop: 325000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

13.11 2014
Modhoster Userbewertung
3.89 / 27 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
truck_woodchipper.zip
23,9 MB 26822
13. 11 2014 26.822
V 1.05
Landwirtschafts Simulator 15
truck_woodchipper.zip
23,9 MB 1173
13. 11 2014 1.173
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
truck_woodchipper.zip
23,8 MB 5616
13. 11 2014 5.616

32 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Scania fan 1 18. 04 2015

    Schöner Mod. Läuft flüssig. 2 Kleinigkeiten. 1. Vielleicht könnte man etwas breitere Spezial Reifen montieren und die 2. Sache. Eine Rundumleuchte auf den LKW DAch wäre noch super.


  2. mb99 24. 03 2015

    Could you please make a version with two axles at the back? This would be more like the real one. Hope you understand my englisch.


  3. Dani 17 23. 12 2014

    jop bitte macht denn Vierachser mit kabiene als mod!!


  4. Robert 12 22. 12 2014

    Des wäre echt super wen es den 4 achser a geben würde


  5. Dani 17 19. 12 2014

    Hey,kann mir einer sagen ob es denn feinen vier achser mit Kabine auch als mod gibt?


  6. pinzi 13. 12 2014

    super mod danke dafür, aber die MAN mit einem jenz aufbau die ich kenne haben entweder am kran eine extra kabine oder in der fahrerkabine ein extra fenster hinten rechts, das wäre schon was das noch jemand machen könnte, aber ansonsten ist der mod super. 5/5 punkten


  7. ich hab mal ein video hinzugefügt vielleicht wäre es möglich den lkw in etwa nachzubauen :)


  8. Krone09 07. 12 2014

    Finde ihn echt Top.

    Aber was mir nicht gefählt ist man kann nicht in den Kran sitzen.
    Wenn man das noch ändern könnte wäre das eine Feine Sache.
    Sonst ist der Mod Perfekt


  9. sir-hawk 18. 11 2014

    Moin moin

    ich finde den mod sehr schön hab aber bei mir ein paar kleine probleme die immer wieder auftreten vieleicht ist das ja nur bei mir .
    Aber ich hoffe ihr könnt mir helfen .
    der erste fehler ist das der LKw bei mir beim aufnemen der Stämme immer umkippt trotz das die Stützen unten sind und das zweite : er hägselt die Stämme nur zu hälfte oder garnicht was ein wenig störend ist . Ich arbeite auf der Standartmap und liebe MAN`s


  10. Bauer aus BW 16. 11 2014

    Hammer Hammer Mod vielen Dank für den Mod dieser Mod ist eine gute Alternative für den Standard Häcksler im spiel


  11. T.M. 15. 11 2014

    Wackelt leider ein bischen wen man den Kran schnell dreht
    Aber sonst super mod


  12. Markus0987 15. 11 2014

    nice mod, but you have to change some things: at first it must be more havier, becaus little movement in the crane make the howl truck shaking....and it must be more stable


  13. marcel temper 15. 11 2014

    man fährt 10m damit und schon ist der sprit leer

    1 Antworten

  14. Conair 14. 11 2014

    Error´s Error´s Nicht zu gebrauchen


  15. coolemods 14. 11 2014

    super Mod habe schon gewartet wer den raus bringt

    danke schön


  16. sehr schöner mod muss ich sagen vielleicht könnstest du noch 2 stützen hinten anbringen dass der man stabiler steht aber ist jetz schon ein gelungener mod :)


  17. The Bauer 14. 11 2014

    GEIL,hab die letzens bei Jenz auf der Homepage gesehen,find ich echt klasse das es die jetzt schon im LS gibt.:)
    Gibt ein danke und 5 Sterne!:)


  18. doxx1980 14. 11 2014

    Mod ist super, aber leider zieht er die Stämme nicht richtig ein, wird dieser fehler behoben, gibt es volle 5 Sterne, Empfehlung und Danksagung


  19. Hinack 14. 11 2014

    Bei der Version 1.1 bleibt die Log sauber.
    Leider zieht der Häckserler die Reststücke der
    Stämme nicht ein.
    Es wäre super wenn das noch gefixt werden könnte.
    Ansonsten eine schöne idee den Häcksler auf einen
    LKW zu bauen, zumal es das Gerät im Original
    gibt, nur mit 4 Achsen.
    Zu finden unter:
    https://www.youtube.com/watch?v=S9CRBngBa5s
    Danke für den Mod sag ich auch alle fälle.

    2 Antworten

  20. Und bitte eine Version mit AGRAR Reifen !!!



}