MAN TGX ASW

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.506
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Hallo Liebe Modhoster Gemeinde

Danke an Werkstadtleiter für seine Freigabe:)

 

Nun ist es endlich soweit

Der MAN TGX 50.480 10x4-6 ASW ist fertig

 

( 10 Räder 4 Angetrieben 6 Gelenkt )

 

Er hat ein komplettes Lichtpaket

Digitale Instrumente ( dank an T.I.F. )

Die Großen Antriebsräder ( Michelin X BIP ) stammen von Agrotron 155

 

Da dieses Fahrzeug vornehmlich zum Hächseln eingesetzt wird habe ich es bei den Standard Früchten belassen

In den Aufbau passen 50m³

 

V-max 60 Km/h

 

Das Teil ist halt Groß und Schwer und genauso fährt er sich

Mit Benennung in den Credits kann dieser Mod auf jedem Forum veröffentlicht werden,

nach § 4 des Urheberrechts gilt folgender Link als offizieller Datenbankwert!!

Credits

Modell:ETS/GTS
LS: by NAS Team
Reifen X bib: Agrotron 155
Script: Sven777b & T.I.F

  • 13. Mai, 22:19 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: ae0594f7f8715fd9a14051dec619413d
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Nordline Agricole Team
Preis im Shop: 285000 LS
Name im Shop: MAN TGX ASW 50.480 10×4
Beschreibung im Shop: Mercedes Actros MP IV
Model ETS/GTS
Umbau by Nordline Agricole Team
Ingame by Nordline Agricole Team

13.05 2014
Modhoster Userbewertung
1.85 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
MAN_TGX_ASW.zip
13,9 MB 3506
13. 05 2014 3.506

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Tino Hammer 14. 05 2014

    mact bitte eine kupplung für hänger hin


  2. poldy66 14. 05 2014

    lässt sich nicht schlecht fahren.
    es ist und bleibt ein super mod, der jedoch noch immer verbesserungsfähig ist. zu bemängeln gibt es noch immer genug: das licht funktioniert nicht, rul auch nicht. desweiteren als verbesserungsvorschläge, multifruit ( Standardfrüchte + kies, sand, obstsorten, kartoffeln rüben möhren, gurken, tomaten) und Anhängerfähig mit passendem Anhänger. Damit wäre das der perfekte mod.


  3. Scania1993 13. 05 2014

    Super,vielen dank.
    Muss aber auch dazu schreiben,weis nicht ob es dafür auch ne freigabe gibt,habe ihn aber schon desöfteren vorher zum dl gesehen....
    Aber schön wenn einer wenigstens nach einer erlaubniss fragen tut.

    MfG



}