Manipulate Farm Silos

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
17.260
Downloads gesamt
146
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

 

 

präsentiert
 
Manipulate Farm Silos

Skript: Bluebaby210

Idee: Desperados93

Dank geht an Stegei und mx11 für den Pfad zum Hintergrund: http://forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=769&t=60632#p485898

 

Hinweis:

Viele sagen das es sich bei diesem Skript um ein Cheat skript handelt. Ich denke cheaten braucht man im LS13 nun wirklich nicht, ausserdem handelt es sich bei diesem Skript, wie der Name schon sagt um ein manipulate Skript. :D

Ich brauche jetzt also in den Kommentaren keine Hinweise darauf das es sich um ein Cheat Skript handelt und der Einsatz des Skriptes ein cheaten ist. Bilder und Beschreibung sind Eindeutung und zeigen was das Skript kann. Wer es nicht braucht, bitte nicht runterladen, wer es gebrauchen kann, einfach runterladen und spass damit haben.

 

Es handelt sich bei diesem Mod nicht um einem Mod den ich für euch gemacht habe, es handelt sich hierbei um einem Mod den ich nach der Idee von desperados93 gemacht habe und ich teile ihn hier nur mit euch.

;)

 

Bedienung:

Das Skript einfach in den Mods ordner kopieren. Wenn ihr dann ingame seit, dann Linke STRG Taste drücken, dann erscheint in der Hilfebox die Taste die ihr drücken müsst um ins Menü zu gelangen. Der Spieler ist dann in der Position festgesetzt. Schließen des Menüs erfolgt mit Linker STRG+Leertaste, steht auch im Balken unter dem Menü.
Mit den Bild Auf/Ab Tasten könnt ihr im Menü die Seite umblättern, mit den Pfeiltasten auf/ab die einzelnen Zeilen. Die ausgewählte Zeile ist dann "gelb" unterlegt und die Schrift in "Fett" dargestellt.
Mit Plus erhöht ihr den Silo Inhalt jeweils um die Zahl die am Ende der Zeile steht, mit Minus verringert ihr den Inhalt um den Wert. Man kann nicht ins Minus gehen. Bei manchen Silos könnt ihr den Wert anpassen, das seht ihr daran das links unter den Zeilen ein Kasten erscheint, der die Menge anzeigt und die tasten für die % Zahlen, als beispiel:
Menge ist 10000
Taste 1 steht dann für 1000
Taste 2 für 2000,
Der Aktueller Wert um den man erhöht, der steht dann auch in den jeweiligen Zeilen, am Ende. Die Tasten sind auf 1- 0 gelegt.

Das Menü lässt sich nur öffnen wenn man zu Fuss unterwegs ist, seit ihr in einem Fahrzeug so könnt ihr es nicht öffnen.


Funktionen:

Es lassen sich die Standart Fruchtsorten in den Silos erhöhen, zudem der Kontostand, die Anzahl der Tiere, sowie der Inhalt der Futtertroge und auch die Mist und Güllegrube.
Bei Maps auf denen ein Futterlager eingebaut ist kann man zudem den Siloinhalt für Stroh, Grass, Mischfutter und Silage erhöhen.
Bei Maps auf denen es einen Misthaufen gibt der NICHT an der Kuhweide angekoppelt ist, kann man auch diesen Füllstand erhöhen, gleiches gilt für die Güllegrube.
Bei Maps wo eine Tiersorte fehlt, steht im Menü bei den jeweiligen Tieren, "nicht verfügbar".

Bei den Futtertrögen werden die Maximalen Füllstande als max Wert angenommen, heißt wenn ihr ingame mit dem Ladewagen z.B grass abkippt, dann kommt irgendwann die Meldung das der Futtertrog für 6tage gefüllt ist. Das gleiche passiert hier beim Skript, wenn ihr die Füllstände bei den Tieren erhöht, dann könnt ihr das nur bis zu dem Punkt was die Maximale Menge ist die der LS zulässt.

Zudem könnt ihr mit dem Skript auch bei den Hühnern die eier legen lassen...!

Man kann also mit diesem Skript die Siloinhalte manipulieren.

Belegte Tasten:

Linke Strg, B, Bild auf/ab, Pfeiltasten auf/ab, Zahlen 1-0 sowie Plus und Minus auf dem Nummernpad.

 

Bekannte Fehler:

Auf dem Dedi Server kommt beim Starten des Servers ein Eintrag in der LOG, welcher auf das Hud verweißt das man oben in der Mitte sieht: Landwirtschafts Silumlator 2013 Titanium Edition, dieser Eintrag kommt daher das es auf dem Server das entsprechende Hud scheinbar nicht gibt. Der Eintrag in der LOG des servers ist folgender:
Error: Can't load resource: dataS/menu/main_logo_titanium_de.dds

Dieser Fehler taucht nur einmal auf und bedeutet nur das der Server das Hud nicht laden kann.

Wen das jetzt stört, der soll sich einfach denken das es sich bei diesem Skript um eine V0.9578 Beta 3 Version 1 handelt.

 

 

Die Modhelden::thumbup:

 
UserXY1 schrieb folgendes:
 
"Buu
Cheatet euch doch gleich ein neues Leben!!"
 

Also ist das Skript doch genau richtig für ihn, so kann dieser Bauer (er spielt ja  LS ;) ) sich sein Kontostand erhöhen und dann das süße Leben genießen... und vor seinen Kumpels einen auf dicke Hose machen, wie erfolgreich er doch ist. Hoffentlich zeigt ihm niemand ein Buch, denn mit dem Lesen einer Beschreibung scheint es doch schon leichte Schwierigkeiten zu geben.
 
 
 
 
 

 

 

Viel Spass mit dem Mod wünschen euch Bluebaby210 und das gesamte mod-portal Team!

Die ManipulateFarmSilos.zip darf überall zum DL gestellt werden, aber nur mit Orginalem DL Link!
Le ManipulateFarmSilos.zip devrait être disponible en téléchargement partout, mais seulement avec orginalem Lien de téléchargement!
The ManipulateFarmSilos.zip should be available for download anywhere, but only with orginalem Download Link!

Credits

Idee: Desperados93
Skript: Bluebaby210

Dank an Stegei und mx11: http://forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=769&t=60632#p485898

Änderungen

  • 29. August, 14:44 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 75982cf99bb677015b49efc0f1596f3e
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Bluebaby210
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

22.12 2013
Modhoster Userbewertung
4.34 / 96 Stimmen

Empfehlungsrate

93,67%
nach 93 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
ManipulateFarmSilos.zip
28,2 KB 17260
29. 08 2015 17.260

142 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Coach 22. 12 2013

    Servus, für den Sinn und Unsinn dieses Mods gilt folgende Regel!

    3.
    Inhalt der Kommentare:

    Im Kommentarbereich haben Beleidigungen, pornografische, rassistische und gewaltverherrlichende Inhalte nichts zu suchen. Verzichtet bitte auch auf Mod- und Mapanfragen, Modwünsche, Supportanfragen, soweit sie nichts mit dem Mod/der Map als Solches zu tun haben und Fragen nach Bildern und Videos, denn solche Fragen lenken vom eigentlichen Thema ab und macht den Kommentarbereich unübersichtlich. Genau so unerwünscht sind Kommentare, sie auf den Sinn berufen, denn es spielt keine Rolle, ob der Mod in LS Sinn macht, oder nicht.

    Bitte den letzten Satz genau lesen, ich denke es ist genug gesagt.

    MfG Coach


    2 Antworten

  2. heide bauer 19. 01 2016

    Gibt es diesen Mod auch schon für Ls2015 ?????


  3. gelöschter Nutzer 19. 07 2015

    Der DL geht net
    Bitte um Hilfe


  4. JAN-SBG 24. 06 2015

    ist a super tolle geschichte,aber i glaub i sreche für mehrere wenn ich sage "nu besser für LS 15" feedback von euch wäre net. Lg jan

    1 Antworten

  5. Lalle01 23. 03 2015

    kannst du den mod auch für ls15 ready machen ?


  6. Moppel85 19. 01 2015

    vielen dank tolle sache...habe das nur für heu und stroh gebraucht....tolle sache......grüsse ein "mogler" xd


  7. misterfreak 12. 12 2014

    kann mir einer helfen ?
    ich habe es geoffnet aber wie bestätige ich das ganze so das es meine silos füllt?????


  8. Trauser 30. 10 2014

    Hey kannst du den gleichen Mod für LS 15 erstellen
    muss ja nich der gleiche aufbau sein aber das Prinzip gleich das wäre super :)


  9. BAUER-DIRK 07. 09 2014

    Ich finde es gut
    Muss jeder selber wissen ob er es runterläd aber motzen ist doof


  10. >Jade Bad< 26. 07 2014

    kann man damit auch das Fahrsilo bei den Kühen befüllen ?


  11. Huiiboo 28. 05 2014

    Gibt es eine Möglichkeit auch zusätzliche Früchte mit einzufügen?


  12. Huiiboo 26. 05 2014

    Zum testen einer neuen Map, Scripten und anderen Mods ideal.
    Danke dafür


  13. Sauwansten 03. 05 2014

    Ich sag mal der Mod ist soweit nicht schlecht...gerade für mich als Mapper, da muss man sich nicht erst alles irgendwo in einer .xml hin schreiben und kann direkt beim Test von Maps die verschiedenen Sachen überprüfen auf Fehler und so weiter...


  14. Ich kann das nicht mehr öffnen wieso ??
    bitte um Hilfe


  15. JoeSil 16. 04 2014

    Richtig gut zum Testen (ist ja auch dafür gedacht, ich weiss)
    Danke


  16. jd8360>R 10. 04 2014

    an class-lexion-600

    kumpel jetzt gehts wieder vielen dank !


  17. Kann das an der Tasten Belegung sein ich hatte auch das Problem weil ich die Hagenstedt Modified Hatte ich Habe
    Tasten Kompination gedrückt aber es ist das BGA info gekommen nach der Umstellung Hat das wieder funktioniert.


  18. jd8360>R 06. 04 2014

    servus leute .

    ich hab ein problem, bei mir gieng der mod mal ohne probleme aber jetzt geht er irgendwie nicht mehr . kann mir jemand sagen woran das liegt ?


  19. Jessica2900 28. 03 2014

    wozu brauchst du da ein script ist doch totaler unsinn. Gehst einfach ins savegame und editierst das savegame da brauch man weder ein script noch sonst etwas man braucht einfach nur notepad++ und fertig. ich rate ab davon scripte zum manipulieren zu nutzen ^^ vor allem wenn es viel einfacher geht.

    1 Antworten

  20. derger 03. 03 2014

    hi habe raus gefunden an was es lag ich konnte nicht es nutzen weil ich nie das spiel geupdate hatte gruß derger



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1560654757