Manitou

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.370
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Hier mal eine Variante des ''MANITUO''basierend auf den CAT Forte Powerlift 2011 von Zippo Textur sowie Reflektion Haut habe ich hinzugefügt. geändert ist auch der Preis Bitte nutzt den Originalen DL Link Dieser Mod darf auf anderen Foren angeboten werden Mit Freundlichen Gruss Checker507

Credits

Modder : Zippo
Textur : Checker507
Reflection : Checker507

Änderungen

  • 13. Januar, 11:16 Uhr
    Version

Bilder

  • 8333
    vor mehr als 10 Jahre
  • 8331
    vor mehr als 10 Jahre


Dateien

Hashtag: 2d44694142b1e3cc289170d6ecd27248
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

13.01 2011
Modhoster Userbewertung
4.4 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Manitou_Reflection_Edition.zip
5,5 MB 4370
13. 01 2011 4.370

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. timi851 25. 11 2012

    könntest du den auch zu ls 13 hochladen


  2. Manu 27. 03 2011

    genau,aufn richtigen Manitou steht nähmlich aufn ausleger nicht Manitou drauf,sondern Maniscorp.
    Kann denn niemand mal nen Manitou machn,der ordendlich aussieht u. ordendlich funktioniert??

    ...das wär mal echt geil


  3. brand123 10. 03 2011

    das ist kein manitou
    das ist ein deutz nur rot gemacht


  4. 6005 05. 03 2011

    wo gibtz die schaufel bitte private narichten schnell


  5. oelstorfman 10. 02 2011

    gefällt mir gute stabulität aber die hydraukik ist etwas zu langsam


  6. Allgäufreak 16. 01 2011

    kann mir mal jemand sagen, wie ich die steurung (außer im menü, denn da stehts nicht) auf gamepad ändern kann


  7. harley 15. 01 2011

    der ist gut finde ich


  8. Gunny 13. 01 2011

    Also getestet und funktioniert ohne Probleme.

    Geschwindigkeit: ca. 42km/h
    RUL: optisch vorhanden aber ohne Funktion
    Licht: normales Fahrlicht
    Betriebsstdzähler: nicht vorhanden
    Drehzahlbegrenzer: wird angezeigt aber lässt sich nicht verstellen.
    Sound: ist ok
    Originalanbauten nur vom Bulldog verwendbar. Die für den Teleskoplader passen nicht.
    Bei der Originalschaufel schaut die Aufnahme von vorne betrachtet durch die Schaufel hindurch.

    Es ist zwar nicht wirklich ein Manitou aber er kommt der Sache schon ziemlich nahe. Die Reifen sind etwas groß geraten aber mir persönlich gefällt das irgendwie ganz gut.
    Gibt ihm was eigenes.

    Arbeitshöhe: Im Vergleich zum Original Teleskoplader hat er die doppelte Arbeitshöhe.

    Fazit: Funktioniern tut er ohne Probleme. Optisch schaut er gar nicht schlecht aus. Bis auf den eigenen Geschmack spricht nichts gegen einen Download


  9. dan123 13. 01 2011

    Naja hat mit nem Manitou nicht viel gemeinsam. Reiss von meinem John Deere zu Hause ja auch nicht die Typenschilder ab, und lackier den rot und schreib Case dran, also wozu die ganze arbeit

    Macht mal nen richtigen. Die Manitous sind schon gute Geräte!


  10. pocket900 13. 01 2011

    gida ich will woll mit dir zocken wo zockst du deutschland 1 oder 2


  11. gida 13. 01 2011

    hallo alle brauch en mit spieler


  12. Checker507 13. 01 2011

    Warum ned mit dem NumPad ?
    Und, Map ist das die Euro_Map_V2.
    Habe da aber wie man sieht nen paar Bäume entfernt !

    Gruss Checker507


  13. prinzpj 13. 01 2011

    welche map ist das im hintergrund



}