Manitou MC 18-4

V 1.0.0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
2.214
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Hier der originale Gabelstapler aus dem Spiel, etwas modifiziert.

Mich hat gestört dass der Stapler extrem verzögert anfährt und präzises be- oder entladen somit sehr mühsam war. Daher hab ich mal an ein paar Werten gedreht damit das alles etwas direkter funktioniert.

Nix besonderes, aber vielleicht kann ja wer was damit anfangen.

Credits

Modell: Giants
Textur: Giants
Script: Giants
Idee / Konzept: Giants
Tester: n/a
Sonstige: Edit by [GFT]=Joker=

Änderungen

  • 03. Dezember, 20:36 Uhr
    Version 1.0.0.1

Bilder



Dateien


03.12 2018
Modhoster Userbewertung
4.5 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0.0.1
Landwirtschafts Simulator 19
MC_184.zip
4,2 MB 2214
03. 12 2018 2.214

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. s4t4n 05. 12 2018


    genau, nur die Standard Paletten aus'm Shop.
    Habs jetzt geändert, jetzt funktioniert es bei mir.
    Sollte in der offizellen version vllt. auch gemacht werden^^


  2. s4t4n 04. 12 2018

    Ich habe noch 2 weitere cameras verbaut.
    Was ist denn mit den Fahreigenschaften passiert?
    Beim vorwärtsfahren mit Ladung (Gewicht) auf der Gabel, fährt er erst ruckartig zurück und dann vor ?!

    1 Antworten

  3. Nightwolf83 04. 12 2018

    Das Alles wird noch Gepatcht werden denke ich die sammeln noch Feedback wegen den Fehlern .
    Bei mir im Game zbs. kann ich kein Wasser holen oder Tanken das ist bei mir verbuggt.

    1 Antworten

  4. Strohton 04. 12 2018

    So kommt wenigstens etwas Freude beim Verladen auf, mich wundert nur wieso er im Original nur vorwärts die Verzögerung hat.

    2 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1550554840