Manitou MLT 629 ModContest

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
9.561
Downloads gesamt
33
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

UPDATE 1.1 Night mod ready

Funktion:
Beleuchtung
Washable
realExhaustParticleSystem
universalToggleParts

 

 

 

Features:

 

Animated interior

 

Lights effects

 

Night mod ready

 

 

 

Team contact

WEB: www.zdbudiskovice.nolimit.cz
Facebook: www.facebook.com/groups/154443187931335/

Credits

Model: Smety
Textury: Smety
In game: Smety

web: www.zdbudiskovice.nolimit.cz
facebook: www.facebook.com/groups/154443187931335/
youtube: http://www.youtube.com/user/smetyj

Änderungen

  • 02. September, 17:39 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 488920
    von smety.j
    vor etwa 6 Jahre
  • 488919
    von smety.j
    vor etwa 6 Jahre
  • 488918
    von smety.j
    vor etwa 6 Jahre
  • 488917
    von smety.j
    vor etwa 6 Jahre
  • 488916
    von smety.j
    vor etwa 6 Jahre
  • 488903
    von smety.j
    vor etwa 6 Jahre
  • 488901
    von smety.j
    vor etwa 6 Jahre
  • 523452
    von _Paul_
    vor etwa 6 Jahren
  • 489456
    von Ihc 326
    vor etwa 6 Jahre


Videos



Dateien

Hashtag: 6a631eb9b0b60064ac4bb377b93578d9
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Smety
Preis im Shop: 120000 LS
Name im Shop: Manitou MLT 629
Beschreibung im Shop: Telehandler with all-wheel drive, high performance and quick handling.

02.09 2013
Modhoster Userbewertung
4.19 / 27 Stimmen

Empfehlungsrate

94,74%
nach 19 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Manitou_MLT_629.zip
10,6 MB 9561
02. 09 2013 9.561

32 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Sharpiro 18. 06 2014

    An sich ist der Mod sehr schön gelungen.
    Texturen sind gut, Sound auch sehr schön.
    Das was mich am meisten stört, dass man den Teleskoparm nicht einmal so weit ausfahren kann um mit der Schaufen einen Anhänger (wenn es nicht gerade der Krone Emsland ist) zu beladen.
    Man stößt ewig vor die Bordwände.
    Das macht den Mod für mich uninteressant, da ich vorrangig Silage, Mist und Kraftfutter in Anhänger zu beladen habe.

    Da er aber sonst wirklich gut ist, gebe ich 4 / 5 Sternen (1 Stern minus wegen der Hubhöhe) und für die, die das nicht stört, ist er auch EMPFEHLENSWERT.

    reagrds


  2. Ein suuuuper mod echt klasse :)


  3. fendt 19gt 03. 09 2013

    der is wirklich zu empfehlen der ist richtig super ladet auch den mit den kann man super ballen auflegen und die gable fixirt auch sofort und hält die gable untermfahren super fest richtig geiler mod üblest respeckt vor dem modder


  4. Heubube 03. 09 2013

    Super! Funktioniert auch mit Baggerkurs Courseplay einwandfrei!


  5. ich suche für den Manitou MLT 629 eine passende Ballengabel bevorzugt rundballen
    wer kann mir da weiter helfen sollte mit atcher sein / I search for the Manitou MLT 629 a suitable bale fork round bale prefers
    who can be to me there should help with atcher

    2 Antworten

  6. _condor_72 03. 09 2013

    schöne Arbeit kommt sofort auf den Hof 5/5*


  7. IHC-433S 03. 09 2013

    Keine Frage, ein ganz toller MOD.
    Was ich noch rein machen würde, eine Lenksperre. Wäre zum rangiren etwas einfacher zum handhaben.
    Vorallem wenn man Siloballen mit der Gabel abladen möchte.
    Ansonsten TIP TOP.
    Volle Punkte, Danksagung und Empfehlung

    Gruß IHC-433S


  8. Boy1 03. 09 2013

    Danke für den Manitou ich hatte schon einen aber da konnte ich nur ne Schaufel ranhängen deswegen Vielen Vielen Dank für diesen Mod


  9. Rorschach 03. 09 2013

    ich hab ihn von einer anderen Seite ....ich wäre zufriedener wenn man mit dem arm etwas hörer kommen würde...
    denn was will man mit einem teleskoplader wenn man trotz ausgefahrenem arm nicht höher kommt als der 724 scr

    1 Antworten

  10. Flasher 02. 09 2013

    einfach nur klasse dieses ding, sieht gut aus und ist einfach funktional. der kann jeden telelader ersetzen!

    MfG


  11. crosshead 02. 09 2013

    Auch beim Imac ? Dachte der Updated das selber?!

    1 Antworten

  12. dan123 02. 09 2013

    Hab den auch schon vom ModContest geladen und muss sagen das er wirklich gut ist. Schade ist zwar, das man die Allrad-Lenkung nicht abschalten kann - das wäre mal ne Sache für ne V2- aber ansonsten alles top.

    @crosshead: Patch 2 Installiert? Ich glaub den benötigt man.


  13. MoriSeiki 02. 09 2013

    Hammer Mod! Nur zu empfehlen


  14. rosel700 02. 09 2013

    welches Plug-in benötigt man um die videos anzuschauen ?


  15. crosshead 02. 09 2013

    Bei mir crasht das ganze Spiel sobald ich den Manitou benutze?!?!?

    1 Antworten

  16. maurice1102 02. 09 2013

    Der Manitou lenkt ganz schön schnell aber das mit den licht effekten is cool gemacht


  17. CeeZee 02. 09 2013

    Und was ist neu dran?

    Lenkt der immer noch so bescheiden?



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1571017380