Manuelles Ankuppeln

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

1
Downloads heute
918
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod zwingt dich Geräte und Anhänger manuell anzukoppeln.

Anhängen/Abhängen von Anbaugeräten:

Wenn ein Anbaugerät angehangen wird, zwingt das Skript das Anbaugerät im abgesenkten Zustand zu bleiben. Es gibt ein paar Ausnahmen, Frontlader, Kompaktlader, Schaufeln, Telelader, Mähdrescher und Hakenlift Anbaugeräte.
Es ist weiterhin möglich diese Anbaugeräte vom Fahrzeug aus an und abzubauen.
Anmerkung: Die Schläuche und die Zapfwelle müssen trotzdem noch manuell angebaut werden.
Man muss das Anbaugerät erst absenken um es abzuhängen! Bevor du das Anbaugerät abhängst,
sei dir sicher, dass die Schläuche und die Zapfwelle nicht angeschlossen sind.

Der Mod deaktiviert das An-/Abkuppeln vom Fahrzeug aus (Ausnahmen wurden oben erwähnt).
Wie der Modname schon sagt, ist es nun nicht mehr möglich mal eben schnell zwischen den Anbaugeräten zu wechseln...
steig endlich aus!

An-/abbauen der Zapfwelle:

Drücke y um die Zapfwelle an oder abzubauen.
Behalte im Kopf, dass die Zapfwelle angeschlossen sein muss, andernfalls kannst du das Gerät nicht anschalten.

An-/abkuppeln der Verbindungsschläuche:

Halte y (für eine kurze Zeit) gedrückt um die Schläuche an bzw. abzukuppeln.

Ohne angeschlossene Schläuche kann folgendes passieren:
- Du wirst nicht in der Lage sein die Hydraulik zu kontrollieren (z.B. sich bewegende Teile, ein-/ausklappen, Spuranreißer benutzen etc.)
- Du kannst keine Lichter benutzen.
- Blockierte Bremse.

Changelog 2.0.0.0:
- FS22 Release

Credits

Wopster

Änderungen

  • 30. November, 16:19 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien


30.11 2021
Modhoster Userbewertung
3.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_manualAttach.zip
68,0 KB 918
30. 11 2021 918

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }