Manual Attaching

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
26.084
Downloads gesamt
38
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Script for manual attaching all implements, cutters and trailers (on approach)

Please keep the original download link!
Bitte den originalen download link verwenden!
Kerjuk, hasznalja az eredeti letoltesi linket!

Credits

Burner

Änderungen

  • 27. Oktober, 21:30 Uhr
    Version 2.0

Bilder

  • 296246
    von burner
    vor mehr als 8 Jahre
  • 296245
    von burner
    vor mehr als 8 Jahre
  • 296244
    von burner
    vor mehr als 8 Jahre
  • 296243
    von burner
    vor mehr als 8 Jahre
  • 296242
    von burner
    vor mehr als 8 Jahre
  • 296241
    von burner
    vor mehr als 8 Jahre


Dateien

Hashtag: dd1f035a2d4548af530a30b8da22f063
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Burner
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

27.10 2012
Modhoster Userbewertung
4.67 / 36 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 31 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
ManualAttaching_unpack_LS2013.rar
3,6 MB 26084
27. 10 2012 26.084

27 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Super mod, könntest du diese mod auch konvertieren nach LS15? weil ich nicht so gut bin mit scripts und ich möchte das sehr gern wieder sehen in LS15. Danke und super mod.


  2. Fynnux 26. 04 2014

    eigentlich ein toller mod
    nur zwei Sachen die ich blöd finde:
    1.Mann kann immer noch ankuppeln wenn man im Traktor sitzt
    2.Bei mir stürzt das spiel ab wenn ich ein gerät von außen abkuppel


  3. steve181 18. 03 2014

    Geile Erfindung endlich hat man wieder einen Grund mal auszusteigen dazu noch die Manuelle Zündung im Mod Ordner und LS 13 wird wieder bissel realistischer.

    5von5 nen Danke & Empfehlenswert.

    MFG
    Steve


  4. FarmerP99 02. 07 2013

    Es gibt ja "implentment links" von LS-UK (Zapfwelle manuell ankuppeln) wenn man hinfährt und dann mit diesem Mod ankuppelt, wird die Zapfwelle automatisch mit angekuppelt.


  5. FarmerP99 02. 07 2013

    ERKLÄRUNG: Wenn dieser Mod im Modsordner ist, KANN man die Anbaugeräte durch aussteigen und zur Deichsel / zum Anbaubock gehen das Gerät ankuppeln.


  6. Stegel 05. 06 2013

    Ich kann die datei nicht öffnen,bitte um schnelle hilfe


  7. merlin 8547 18. 04 2013

    Endlich! Darauf hab ich soooo lange gewartet, weil es eins der realsten mods ist in LS11/ LS13


  8. der Farmer13 02. 04 2013

    is ganz schoener mod ja und natürlich realisstischer


  9. Larry1008 24. 03 2013

    braucht man den, weil die Anhänger und co sind doch schon bei Spielbeginn alle angehängt, oder täusche ich mich da?? :D

    1 Antworten

  10. FarmerP99 11. 03 2013

    manueller Start + manuelles ankuppeln = mehr Realität

    1 Antworten

  11. Ronald719 20. 02 2013

    braucht man diesen mod um einen 2ten anhänger(trailer)
    am ersten anzuhängen, oder geht das auch normal?


  12. BlackWolve 04. 02 2013

    Ankuppeln sollte, wenn ich mich recht entsinne automatisch gehen, ich fahre rückwärts an meinen anhänger es macht klack und das Fangmaul schliesst sich, oder auch nicht wenn ich nen Knick in meiner Optik hatte. Lediglich für die Anschlüsse (Elektrik, ABS, Luft) musste ich dann aussteigen. Und zum Abkuppeln musste ich dann raus, um das Fangmaul der Kupplung manuell zu öffnen, alle Verbindungen lösen, und konnt dann vom Anhänger wegfahren. Ich will hier nichts schlecht machen, jeder soll so spielen wie er es mag.


  13. RCKing 03. 01 2013

    so und jetz zum mod: einfach genial das bringt endlich mehr realistik ins spiel! :) dazu noch der manual ignition mod sonst nervts immer wenn man den traktor wieder starten muss :D


  14. RCKing 03. 01 2013

    also bauertomie manche landwirte haben halt keine fangarme an ober und unterlenker deshalb machen die es noch mit der hand und auserdem wie willsten aus dem führerstand die zapfwelle anhängen? habs net getestet kannst mir ja gerne mal ne PN schicken :)


  15. bauertomie 30. 12 2012

    mit einfachsten geräten geht das im ls wie in der realität das man sie aus dem führerstandt aus anhängen kann
    unterlenker mit fangarmen oberlenker mit fangarm anstadt augen


  16. Das ist ein glatter Empfehlungs-Mod.


  17. gelöschter Nutzer 07. 12 2012

    1.kannst du die auch noch als zip Datei machen
    2.Könntest du für die kleinballenpressen noch die Gabel vom ls 11 in den ls 13 konvertieren


  18. MF399 05. 12 2012

    der mod ist echt cool und sehr nütslich danke an den moder


  19. kellex 12. 11 2012


    Geiler mod

    Ein fettes dankeschön


  20. Cool wäre sowas ähnliches für den krone emslandkipper, für dei schotten beim abladen

    1 Antworten


}