Manuelle Entladung

V 2.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

1
Downloads heute
920
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Mit diesem Skript können Sie die Überladung manuell starten und stoppen.

Hallo zusammen!

Ich habe hier ein kleines Skript für euch, das die Arbeit mit Mähdreschern, Erntemaschinen oder Umladewagen ein wenig realistischer macht.

Mit diesem Skript ist es möglich, die Überladung selbst zu starten und zu stoppen. Also nicht mehr einfach über den Anhänger fahren. Aber Vorsicht, wenn man vom Anhänger wegfährt, während er entladen wird, kippt er auf den Boden. Das Gleiche gilt, wenn Sie sich beim Anfahren verkalkulieren und den Anhänger nicht mit dem Rohr treffen. Das ist kein Fehler, sondern Absicht. Es ist also Vorsicht geboten :pfeif:

Ich habe es auch konfigurierbar gemacht. Das bedeutet, dass jeder Drescher, Mähdrescher und Überladewagen eine Konfiguration namens 'Manuelle Überladung' im Shop haben sollte. Wenn man dort 'Nein' auswählt, wird das manuelle Überladen, für das ein Fahrzeug deaktiviert. Der Standardwert ist 'Ja', d.h. Sie müssen die Überladung manuell starten, wenn Sie die Ausrüstung für die Missionen ausleihen. Aber du kannst sie hier nicht auf dem Boden abladen, denn das Land gehört dir nicht. Es ist also etwas entspannter. :D

Tastenbelegung zum Starten und Stoppen der Überladung:

Tastatur: [R]

Controller: [LB] + [Y]

Tastenbelegung für die PipeCam: (Taste muss gehalten werden)

Tastatur: [Y] (auf einer englischen Tastatur ist dies die [Z]-Taste)

Controller: [RB] + [LB] + [A]

Ich denke, das war alles...

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Mod!

MFG Ifko

-

Version 2.0.0.0

Kompatibilität mit Patch 1.4 und höher.

-

Version 1.0.0.2

Der folgende Fehler beim Aktivieren der Rohrkamera wurde behoben:

.../FS22_manualDischarge/PipeCam.lua:95: attempt to call global 'getSpecByName' (a nil value)

-

Version 1.0.0.1

Zusätzliche Kompatibilität mit Wopster's GPS Mod. Die Konfiguration für die manuelle Überladung verschwindet nun nicht mehr aus dem Shop, wenn man den GPS Mod aktiv hat.

 

Zusätzliche französische Übersetzung. Danke an Taco29 dafür!

Credits

Ifko[nator]

  • 22. April, 19:31 Uhr
    Version 2.0.0.0



Dateien


22.04 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_manualDischarge.zip
27,4 KB 920
22. 04 2022 920

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }