Manual Ignition

V 4.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
80.089
Downloads gesamt
85
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Präsentiert

 

Manual Ignition

 

Bei "Manual Ignition" handelt es sich um ein Skript, welches allen Fahrzeugen im Spiel einen manuellen Motorstart hinzufügt. Es sind keine weiteren Anpassungen in den Dateien der Fahrzeuge nötig.

Beim Einsteigen in ein Fahrzeug, erscheint unten Links das Hud mit den verschiedenen Betriebssymbolen. Beim ersten Drüchen der Motorstart-Taste wird der Motor vorgeglüht. Nach der Vorglühzeit von ein paar Sekunden kann der Motor mit einem zweiten Druck auf die Motorstart-Taste gestartet werden. das Hud verschwindet automatisch nach 5 Sekunden.

 

 

 

Manual Ignition ist voll kompatibel zum Drive Control Mod. Wenn ihr also die Module vom DC verwenden möchtet und Manual Ignition für die Motorfunktionen, könnt ihr dies ohne Bedenken tuen.

 

  • Script: Xentro
  • Hud: Niggels

 

  • manueller Motorstart
  • Mortor bleibt auch nach dem Aussteigen an
  • Geräte laufen weiter
  • installiet sich automatisch in alle Fahrzeuge

 

Das Mod ( Paket ) darf auch auf anderen Seiten zum Download angeboten werden, aber nur unter Verwendung des Original Download link!

Das Mod ( Paket ) darf ohne Zustimmung des Modders zu finden bei vertexdezign.de nicht verändert und nicht neu hochgeladen werden!

The Mod ( package ) can be release on other Websites, but only use the original Download Link!

It´s not allowed to edit this Mod ( package ) and no reupload without the permission of the Modder. You can find the Modder at http://vertexdezign.net/

 

Credits

Script: Xentro
Hud/Graphics: Niggels

Änderungen

  • 17. April, 15:14 Uhr
    Version 4.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 4263c618222a6966f6b34053dba83362
Version: 4.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Xentro - VertexDezign.net
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

17.04 2015
Modhoster Userbewertung
4.14 / 99 Stimmen

Empfehlungsrate

80,46%
nach 87 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 4.0
Landwirtschafts Simulator 15
ManualIgnition.zip
19,8 KB 80089
17. 04 2015 80.089

85 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hi Jungs, Danke erst mal für das Feedback.

    Aber nun mal ehrlich meine meine persönliche Meinung. Eure Kommis mit ist zu spät oder ist nicht Zeitgerecht nach Drive Control könnt Ihr Euch eigentlich sparen. Zumal das sowieso KEIN Feedback ist!
    Es ist doch uns überlassen WANN wir einen Mod releasen. Ob wir nun auf einen Final Patch warten oder sonstiges...
    Letzten Endes ist es dem User selbst überlassen was er an Mods nutzt da muss man den Kommi Bereich net zuspamen mit Kommis "der ist zu spät" etc.

    Ich selbst nutze DC und unseren MI sowie auch das LA. Fahre bisher sehr gut damit und habe weder Fehler noch Probleme!

    Gruß Steffen

    1 Antworten

  2. rkahle 23. 05 2017

    warum gibt es die Mod nicht mehr ist sehr schade weil das ist eine sehr tolle Mod gewesen


  3. JustAuron 02. 01 2017

    Leider ist der Mod nicht mehr verfügbar denn der link ist nicht mehr korrekt wird nicht gefunden und auf der ofiziellen seite steht er auch nicht mehr zu verfügung


  4. Dipper007 14. 08 2016

    Find das einen super Mod aber bei mir lassen sich Drescher mit Taste X nicht mehr öffnen wenn ich den drin habe und dann lässt sich der Drescher mit B nicht starten weil er nicht aufgeklappt ist.


  5. B.Y.RGamingTV 01. 03 2016

    Cooler Mod ! Weiter so ! ;)


  6. JD12596 28. 01 2016

    Hallo zusammen,
    der Mod verträgt sich bei mir nicht mit den Mods vom Czech Mod Team, da muss ich den Motor immer an lassen, bevor ich in ein anderes Fahrzeug switchen oder aussteigen kann. Kann ich Manual Ignition für diese einzelnen Fahrzeuge deaktivieren?
    Danke für eure Hilfe im Voraus ;)
    MfG JD12596


  7. FUSEL 10. 01 2016

    der Mod ist sehr nützlich, zum Beispiel für das Holz Hacken. Darum 5 Sterne dafür.

    Ich möchte diesen Mod nun in nur 1 Fahrzeug einbauen, das er nicht mehr global wirkt, damit die anderen normal nutzbar sind. Jedoch komm ich mit der beiliegenden Anleitung nicht zum gewünschten Erfolg, könnte jemand den Einbau in einen Traktor genauer erklären?

    mfg FUSEL


  8. mike1964 15. 11 2015

    Hi, ich hab grade festgestellt, dass sich der Mod mit dem Case Axial Flow von FraBel nicht verträgt. Wenn ich beide im Spiel habe, habe ich die Log voll:

    Warning (LUA): Argument to method 'setRotation' is not a string, and not nil
    -- from =G:/Eigene Dokumente/My Games/FarmingSimulator2015/mods//CaseIH_AxialFlow_5130_FraBel_Ls_Modding_FS15/Scripts/CIH5130.lua:257

    Nehme ich den Case ohne ManualIgnition, dann bleibt die Log sauber. Nehm ich die ManualIgnition ohne den Case, bleibt die Log auch sauber.

    Hab grad bei FraBel-Modding versucht, im Forum das Problem loszuwerden, aber dort komm ich nicht weiter.

    Grüße
    Mike


  9. Petric24 31. 10 2015

    hallo
    würde man den mod etwas verbessern? weil es gibt viele fahrzeuge da muss man den motor immer anlassen sonst kann man nicht raus switchen. bitte um hilfe


  10. kul222 30. 10 2015

    Bei mir geht Der Mod nicht


  11. Ripbrother_L 21. 10 2015

    Ich finde den mod super geil. Er ist auch sehr nützlich. Leider hab ich nur ein problem. Wenn ich in manche fahrzeuge rein switche komme ich da nicht mehr raus bis ich das fahrzeug gestartet habe. Kann mir vielleicht jemand helfen?


  12. Moin Moin,
    bisher hat der Mod bei mir funktioniert. Heute habe ich mir die Ropa Maus 3 geladen und da funkioniert die Zündung nicht. Auch konnte ich mit der PC-Maus die Ropa Maus nicht starten und fahren. Auch mit der Tab-Taste hat sich nichts mehr bewegt. Nachdem ich den Mod Manual Ignition gelöscht habe hat die Ropa Maus funkioniert.

    3 Antworten

  13. flattwin 13. 10 2015

    Klein aber fein . Herzlichen Dank dafür . Und Fünf Sterne


  14. Mucki_25 30. 09 2015

    super mod nutze ihn schon lange mein feedback ist der mod läuft fehlerfrei


  15. ls bad honnef 20. 09 2015

    echt toll

    danke euch

    mfg
    lsbadhonnef


  16. LS-15 zocker 30. 08 2015

    Bei manchen mods dreht sich die indoor Kamera.
    Aber sonst gut!!


  17. tito13082000 11. 08 2015

    finde den Mod voll fun


  18. manzl 11. 08 2015

    Super Mod
    habe keinerlei log Einträge
    am meisten gefällt mir das die Geräte weiterlaufen wenn man aussteigt (Häcksler Ballenwickler usw.)


  19. Bobbes1973 26. 07 2015

    Hallo, danke für den Mod. Wollte auch kein DC. Das hier reicht mir. Hab nur ein Problem bei einigen Mods, wenn ich Motor auf Stop drücke (Taste Z) ist sofort Ruhe, der Abstellsound kommt nicht. Woran liegt das? Ist zum Beispiel beim neuen Claas Lexion 780 Pack (Gummiketten) der Fall. Weiß jemand Rat? Danke.


  20. dirki69 08. 07 2015

    danke für den mod , konnte mich eh noch nie mit diesen Drive Control anfreunden ... danke danke läuft super 5/5 Sterne und natürlich Empfehlung.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1573537418