Manuelle Betankung

V 1.0.0.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

1
Downloads heute
427
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Changelog (1.0.0.2):
- Geräusche zum Starten/Stoppen des Tankvorgangs hinzugefügt
- Unnötige Funktionalität entfernt (Tankvorgang stoppt nicht mehr, wenn der Spieler den Auslöser verlässt oder in das Fahrzeug einsteigt)
- Code bereinigt und verbessert
- descVersion aktualisiert
- neue Spiel-Screenshots
- neues Mod-Icon

Dank dieser Modifikation kann man seine Maschine nur noch betanken, wenn man sich draußen und in der Nähe befindet.
Es wurde auch der ursprüngliche Fehler beseitigt, dass die Tankaktion auch dann noch angezeigt wurde, wenn der Tank leer oder die Maschine bzw. das Fahrzeug voll beladen war.

Changelog (1.0.0.1):
- verbesserter und übersichtlicherer Code
- descVersion aktualisiert
- Nachfüllen von einigen Placeables behoben

Für weitere Informationen, Hilfe und das Melden von Problemen besucht bitte GitHub.

Credits

VertexFloat

  • 07. März, 11:28 Uhr
    Version 1.0.0.2



Dateien


07.03 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.2
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_ManualRefueling.zip
23,8 KB 427
07. 03 2023 427

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }