Manuelle Siloplane

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
5.207
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Hallo,
hier habe ich für euch meinen "Manuelle Siloplane" Mod.
Dieser Mod ermöglicht es euch Silos schon am ca. 3% abzudecken.
Hinzu kommt, ist das Silo fertig gegoren kann man es manuell aufdecken
und auch wieder zudecken.

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Mod.

Mit freundlichen Grüßen
Alex2009

 

 







 

 Follow me in Social Networks

 

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk bzw. Inhalt von Alex2009 ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung 3.0 Unported Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter http://www.Alex2009.de erhalten.

Credits

By Alex2009 - www.Alex2009.de

  • 19. Februar, 20:28 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: be903010e75ce531f3d74b244de6b081
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Alex2009 - Alex2009.de
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

19.02 2015
Modhoster Userbewertung
4.5 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

94,12%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
manualSiloplane_LS15.zip
775,2 KB 5207
19. 02 2015 5.207

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Roland70 31. 03 2015

    Schlecht wäre es nicht wenn ich Grass eingefahren habe es zudecken kann bis der Mais so weit ist und es dann Aufdecke den Kais einfahre verdichte und es wieder zudecken kann wie im Real Life auch .Kannst du so etwas Umsetzten Eventuell?

    1 Antworten

  2. Vielen Dank. Lange darauf gewartet. So geil wie im LS13.


  3. Mitti88 19. 02 2015

    Nichts gegen den Mod. Ich persönlich mag den auch. Aber gibt es sowas nich schon von upsidedown? Oder ist hier etwas anders? Sonst top und weiter so!

    2 Antworten

  4. das ist ja mal eine super idee, danke für den mod



}