Manuels Mod Map

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.926
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Hier ist meine erste unter der Führung und Unterstützung von Engelbert Karte abgeschlossen. Diese Karte ist für Multiplayer ausgelegt und wurde ausschließlich aus Teilen Originalmap und ohne Mod anderer bereit!
Der Ehrenhof mit viel Platz seit Unterstellen von Maschienen und einer komplett überarbeitet und integriert anfänglichen Maschinenpark oder benachbarte Tierhaltung erstellt. Darüber hinaus hat die BGA wurden vergrößert und überarbeitet!
Darüber hinaus erhöhten einige Felder und einige (nicht alle) der Bäume in dem Gebiet in der Nähe war eistelluengen Coli Eintauchen geändert. Die Karte wurde getestet und Logfehlerfrei.Für weitere Tipps und Anregungen für Veränderungen, schreibt eine Meldung in "Madmax251165".
//

Credits

Güllebomber und Madmax251165

  • 11. Dezember, 14:35 Uhr
    Version 3.0





Dateien

Hashtag: 6d24982f2b4e7b5911c8296c633b1b6e
Version: 3.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Jonas
Preis im Shop: 2500 LS
Name im Shop: Flutlicht
Beschreibung im Shop: Das ist eine großes Flutlicht was Ihr auf der Map platzieren könnt und Licht spendet.

11.12 2012
Modhoster Userbewertung
2.57 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Landwirtschafts Simulator 2013
ManuelsModMap03.zip
84,7 MB 1926
11. 12 2012 1.926

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. samy7hsv 16. 12 2012

    die start maschienen sind voll ubertrieben


  2. Gebbi14 11. 12 2012

    wie hast du das hin bekommen das du die spielbar machst?
    ich kann zwar auch meine map umgestallten aber ich bekomme das nicht hin die spielbar zu machen. würde mich um eine antwort freuen

    1 Antworten

  3. Miak 11. 12 2012

    Ist auch eher für MP gerichtet
    ich find sie gut
    bei wünschen oder veränderungen bitte melden


  4. treckerman 11. 12 2012

    bei soviel Platz hätte man den Dünger und das Saatgut etc. mit in den Unterständen einbauen können,die Map ist nichts für Singleplayer,für Umbau standard ok.



}