ManuelsModMap

V 5.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.012
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Das ist ManuelsModMap V5

·         Die Map wurde komplett überarbeitet und weiter verbessert
·         Verrotten wurde ausgeschaltet
·         Futterlager wurde hinzugefügt
·         Etliche Trigger wurden angepasst, zwecks besserer erreichbarkeit
·         Futtermischstation wurde eingebaut
·         Eiersammelstelle wurde eingebaut
·         Hydranten wurden plaziert
·         Digital Anzeigen wurden integriert
·         Die Map ist auch als Single Player mit Einsatz von Helfern spielbar, da einige (nicht allen) Bäumen in Feldnähe die Colisions eistelluengen geändert wurden.
·         Der PDA wurde angepasst
·         Die Map ist getestet worden und Logfehlerfrei.

Für weitere Tipps oder Vorschläge für veränderungen, schreibt eine Nachricht an "Madmax251165".
//

Credits

Engelbert Manhold

  • 18. Oktober, 13:33 Uhr
    Version 5.0



Dateien

Hashtag: 7b859cd522f7bc16ed87ee4e01ff8ea5
Version: 5.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Marhu
Preis im Shop: 1 LS
Name im Shop: MilkTruckStartTriggerPlaceable
Beschreibung im Shop: MilkTruckStartTriggerPlaceable zum Verkauf von Milch

18.10 2013
Modhoster Userbewertung
2.8 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 5.0
Landwirtschafts Simulator 2013
ManuelsModMap05.zip
102,2 MB 1012
18. 10 2013 1.012

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gülle bomber 24. 10 2013

    Warum wird meine map bearbeitet und hochgeladen.ohne mir was zu sagen?


  2. Absturz des Spieles direkt beim Karte laden! :(

    2 Antworten

  3. 5120 Fan 18. 10 2013

    Sehr schöne Map nur ist der Hof mit den Unterständen etwas zu Groß ist ja Größer als ein Argrarbetrieb in den USA wenn es geht bitte etwas kleiner bauen.wenn du alle Gebäude mit Maschinen voll stellen willst dann must du viel Geld anlegen .Als normaler Landwirt kannst du das nicht. Ich weiß Osters und Voß ist sehr groß aber das ist auch ein Lohnunternehmer im Osten. Aber die Map ist dir sehr gut gelungen mach weiter so.


  4. maser789 18. 10 2013

    Moin, Top map gefällt mir sehr gut, mach weiter so.

    ps. seid langem noch mal ne geile map die man richtig gut zocken kann im sp aber auch im mp

    also holt sie euch lohnt sich


  5. Madmax251165 18. 10 2013

    Die Map ist mit den Standardfrüchten ausgestattet, da mir das erstellen von Logfehlerfreien Maps schon einige arbeit macht und ich keine Lust daran habe, wenn ich eine Multifrucht Map erstellen würde, auch noch die dazu passenden Fahrzeuge erstellen zu müssen, da es noch keine Logfehlerfreien Fahrzeuge für Multifrucht gibt. MfG Engelbert / Madmax251165


  6. Maiki1507 18. 10 2013

    übelst geile map macht echt fun die im multiplayer zu "bearbeiten". und im single macht es auch fun weil das verrotten ausgeschaltet ist, hatt man alle zeit der welt und den moder kenne ich selber auch schon wer lust hast skype maiklindenlaub thx freue mich schon



}