Map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.429
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute und L-S Spieler hier möchte ich euch meine map mal anbieten wer vorschläge hat einfach einen Kommentar schreiben

Ich möchte allen Moddern danken für die Gebäude

Ihr braucht den Mod Map Tools damit der Blitzerfunktionirt

http://www.modhoster.de/mods/maptools

Credits

davideossolaa

  • 24. Mai, 22:20 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: d9370d7e4cabd893cac000c8a6ab1000
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Map
Beschreibung im Shop: Map.

24.05 2012
Modhoster Userbewertung
2.48 / 27 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Map.zip
186,5 MB 2429
24. 05 2012 2.429

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 25. 05 2012

    die bga ist nur deko also ohne funktion weil ich das nicht hinbekomme mit den skript


  2. gelöschter Nutzer 25. 05 2012

    das mit dem bltizer am hafen der is nur zum spaß da


  3. Krone09 26. 05 2012

    Guten Morgen...

    Habe die Map mal 3 stunden getestet, und muß sagen das sie sehr viele Fehler hat.
    Wenn man Speichern tut und es dann wieder spielen möchte,sind auf einmal alle fahrzeuge weg oder es sind auf einmal doppel so viele da und man kann sie dann auch nicht benutzen.
    Wenn man das alles noch überarbeitet dann wird sie echt gut aber erst dann.


  4. Ls-Spieler 11 25. 05 2012

    Der Name sollte geändert werden.
    Die BGA sollte auserdem fnktionsfähig sein.
    Sonst ist sie gut.


  5. axel1209 25. 05 2012

    schlecht ist mir zu kummisch wegen gülle und mist


  6. Sellery 25. 05 2012

    Gülletank muß auch gedreht werden nach innen


  7. Pauls Ranch 25. 05 2012

    bga als deko was soll das den?


  8. Alex17094 25. 05 2012

    Die Map ist soweit ganz gut.

    Das mit den Blitzern finde ich eine gute Idee, aber ich mit Tempomat Stufe 1 2 mal an einem Blitzer vorbei gefahren, und hatte aufeinmal Kontostand von - 92.321.674.847€, das muß wohl noch überarbeitet werden


  9. Derbayerbauer 25. 05 2012

    Schöner name für die map ;-)


  10. Pauls Ranch 25. 05 2012

    das sind doch die orginal strassen nur der hof wurde verändert


  11. Redbull23 25. 05 2012

    ja so ok straßen nicht so breit das man echt mal ausweichen mus und so bischen realistisch zu machen alles


  12. für anfänger finde ich reicht das aber für profis die richtig grose maps haben wolen nehmen das halt nicht aber egal jeder hat sein geschmag also lob an den modder den mach sowas erstmal


  13. Tobias311997 24. 05 2012

    Ich finde die Map sieht ganz ok aus.Aber am Hof sind etwas viele Hallen!



}