Map

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
7.673
Downloads gesamt
49
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute,

 

3 Tage nach dem released der ersten Map von mir ist auch schon die v1.1 draußen. Es wurde einiges geändert auf dem Hof wie zb. der Kuhstall wurde so angepasst das man nur dort den Mist entnehmen kann.

 

Changelog v1.1

 

  1. Ein Firmenschild wurde angebracht
  2. Eine Fahne wurde aufgestellt
  3. Die Tankstelle wurde geändert
  4. Der Hof wurde eingezäunt
  5. Das Fahrsilo hat nun Reifen bekommen sobald man es zudeckt
  6. Auf der Weide wurde Gras gepflanzt
  7. Auf dem Hof befindet sich nun ein Flutlichtmast der auch funktioniert (lichter gehen ab 22:00 Uhr an)
  8. Eine Werkstatt wurde auf dem Hof platziert
  9. Die Ladestelle für Kartoffeln und Rüben wurde versetzt
  10. Der Ballenverkauf wurde ebenfalls versetzt
  11. Die Schafweide ist nun unmittelbar in der Nähe vom Hof
  12. uvm.


Credits

Orginal Map: Giants

Umbau und Anpassung: Mario

 

Der LS Treffpunkt wünscht nun viel Spaß mit dieser Map

 

Bei Fragen und Support bitte ins Forum auf www.der-ls-treffpunkt.de

 

Die Map darf auf anderen Seiten angeboten werden.

Untestüzt die Arbeit der Modder und verwendet den Original Downloadlink.

Credits

Credits
Orginal Map: Giants
Umbau und Anpassung: Mario

  • 06. November, 06:00 Uhr
    Version 1.1



Dateien

Hashtag: f3c4af2607209f7803673633b6b88a47
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Mario
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Map by Mario v1.1
Beschreibung im Shop: Dies ist die Map by Mario basierend auf der Standartmap
Visit Us: www.der-ls-treffpunkt.de

06.11 2012
Modhoster Userbewertung
3.71 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

81,82%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
MapbyMario.zip
144,4 MB 7673
06. 11 2012 7.673

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DtP Mario 07. 11 2012

    Auf Bild 2 ist aber deutlich zu erkennen das es Mist im Stall gibt, soll heißen ihr müsst schon den Mist aus dem Stall entnehmen.


  2. Kleiner 30 10. 11 2012

    ist die auch Log frei?

    1 Antworten

  3. --Fendt--- 08. 11 2012

    bei mir erscheint die map nicht im spiel bitte um hilfe.

    1 Antworten

  4. Oldmike 08. 11 2012

    Soweit ganz gut aber beim Grubbern bricht der Helfer einfach ab,was könnte das sein

    1 Antworten

  5. SeewolfSl 08. 11 2012

    hey die map is echt super macht fun sie zu spielen top


  6. Sigie85 08. 11 2012

    du habe mal ein paar fragen wie bekommt man deine flutlicht in eine andere map eingebaut so das sie auch gehen, und zweitens wie machst du das mit dem misthaufen


  7. marvin 7a22 07. 11 2012

    HALLO MARIO
    ich finde deine maps richtig gut aber kanst du mir mal sagen
    warum die map bei mir nicht reingeht ich habe den auch schon
    entpackt

    1 Antworten

  8. Meersau 07. 11 2012

    Hab jetzt ein wenig auf der Map gearbeitet und sie gefällt mir wirklich gut. Vor allem die Zäune, das Flutlicht und auch die Schranken sind genial :) Und man bleibt nicht überall hängen!


  9. Jolep 07. 11 2012

    ein fehler kommt nicht beim entpacken. was ist da los?

    1 Antworten

  10. g3rnzock3r 07. 11 2012

    Kannst du die Map vielleicht nochmal neu Hochladen ?
    Es kommt in meinem Winrar ein Fehler das die Datei ein unbekanntes Format hat oder beschädigt ist.


  11. Jolep 07. 11 2012

    wieso geht die map bei mir nicht. muss ich da noch was anderes machen? habe sie normal bei mods eingefügt

    1 Antworten

  12. Nebi 07. 11 2012

    habe den Mist aus dem Kuhstall leergemacht, es wird aber immer noch ein Bestand an Mist angezeigt. Wie bekomme ich den auf 0.

    1 Antworten

  13. treckerman 07. 11 2012

    habe die Map jetzt 10 Std.gespielt,die erste die mich begeistert,keine Fehler,nicht zuviele Felder freigeschaltet,wenig aber brauchbare Anfangsmaschinen,man muss sich mit viel Spass hocharbeiten,für mich top aufgeteilt und garantierter Spielspass.Das ist natürlich Geschmacksache,für mich nur top!!!


  14. ladebower2901 06. 11 2012

    der misthaufen ist bei mir auch nicht. auf bild 1 ist er aber zu sehen

    mfg


  15. blackmonti 06. 11 2012

    kann ich alten spielstand übernehmen wie?

    1 Antworten

  16. luna811026 06. 11 2012

    is das verwelken an oder ist es aus

    1 Antworten

  17. gelöschter Nutzer 06. 11 2012

    Wie kriecht man mist durch Rundballen oder was


  18. Deutz4006 06. 11 2012

    Ich bekomme Gülle bei mir ist alles ok super karte


  19. markus260 06. 11 2012

    habe ich auch mehr kühe und scharfe auf der weide als normal?


  20. hans75 06. 11 2012

    hallo map ist ok ,aber wo ist der misthaufen ?mfg hans75

    2 Antworten


}