Map

V 1.2 by Mario Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.546
Downloads gesamt
42
Kommentare

Beschreibung

Moin,

es ist nun wieder ein paar Tage her und nun ist die v1.2 da :)

Kommen wir nun zu den Änderung

Changelog v1.2

  1. Mistplane wurde angepasst im Kuhstall
  2. Splines des Milch-LKW´s wurden angepasst
  3. Flutlichtmast wurde angepasst (Lichtquelle entfernt)
  4. Maximale Anzahl an Kühe wurde auf 100 gesetzt (100 Kühe kaufbar und 100 Kühe sichtbar) ACHTUNG Performance im Auge behalten!!!
  5. Felder 14,15,17 wurde angepasst so das der Helfer nun vernünftig arbeitet
  6. Schilder wurden gesetzt
  7. Neue Grastextur und Maistextur
  8. uvm.

Der LS Treffpunkt wünscht nun viel Spaß mit dieser Map

Bei Fragen und Support bitte ins Forum auf www.der-ls-treffpunkt.de

 

Die Map darf auf anderen Seiten angeboten werden.



Untestüzt die Arbeit der Modder und verwendet den Original Downloadlink.

Credits

Orginal Map: Giants
Umbau und Anpassung: Mario

Änderungen

  • 12. November, 16:19 Uhr
    Version 1.2 by Mario

Bilder



Dateien

Hashtag: ca6190d7661bafab542281d73a531fd1
Version: 1.2 by Mario
Multiplayerfähig? nein
Autor: Mario
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Map by Mario v1.2
Beschreibung im Shop: Dies ist die Map by Mario basierend auf der Standartmap
Visit Us: www.der-ls-treffpunkt.de

12.11 2012
Modhoster Userbewertung
4.69 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.2 by Mario
Landwirtschafts Simulator 2013
MapbyMario.zip
145,2 MB 4546
12. 11 2012 4.546

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Basi23 24. 03 2013

    schade dann brauche ich die mep nicht


  2. Basi23 17. 03 2013

    hallo ist verrotten aus gestelt

    1 Antworten

  3. KleinerBuddha 26. 11 2012

    hallo leute.
    ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen?

    ich kann keine heuballen bei mir machen.
    hat jemand das gleiche problem?

    ansonsten finde ich gut, daß alle wiesen in hofnähe sind.
    tolle map. ;)


  4. marci1982 25. 11 2012

    hallo ich muss sagen deine map ist bis jetzt von alle die bäste das ist meine meinung daumen hoch freu mich schon auf die nänste -)


  5. frisco0177 24. 11 2012

    Danke für die Map. Ich finde die Hofgestaltung für die Milchproduktion sehr gut gelungen.


  6. bazoo 21. 11 2012

    Hey kurze zwischenfrage wo bekomme ich Mist für den Streuer her????


  7. Grimme 17. 11 2012

    Tip Top.Fehlerfrei und läuft flüssig.
    Ich würde mich freuen,wenn du bei der nächsten Version eine durchfahrHalle ( z.B. linke seite Rüben,rechte Seite Kartoffeln ) einbauen würdest,zwecks Courseplay.


  8. Rock08 17. 11 2012

    Mh, auf dem Feld wo der Mais steht tut sich nix kein neuansähen möglich.


  9. Big Daddy 09 16. 11 2012

    kann keine Ballen laden fallen unten durch !


  10. Bauer_Markus 14. 11 2012

    So , habe die Map seit gestern und ich muss sagen "TOP" , gibt es nichts dran zu meckern. Zum einen sehr schön umgesetzt mit der Aufteilung von den Tieren und den Hallen. Überall genug Platz , nicht zu viel und nicht zu wenig. Und zum anderen absolut Fehlerfrei. Von mir volle Punktzahl


  11. Stefan 2009 14. 11 2012

    Hallo Mario Die Grafik steht auf Auto very high


  12. Stefan 2009 13. 11 2012

    Hallo,
    wenn ich Kühe kaufe sehe ich nur ca.25 Stück obwohl ich 130 und mehr kaufen kann du sagtest mehr wie 100 wäre maximum. mach ich da was falsch?

    1 Antworten

  13. KOEKI 12. 11 2012

    Die Map ist sehr schön und gut gelungen von mir Top Bewertung, ich persönlich hab noch das verdorren ausgeschalten ;)


  14. takumseh 12. 11 2012

    wie immer eine saubere arbeit Mario, eine Version ohne Verrottung wäre super


  15. Stefan 2009 12. 11 2012

    Schade hätte die Map gern ohne Verrottung da ich im Singelgame spiele und es einfach zu schnell verottet.
    weiss jemand wie man das abstellen kann? oder verlangsamt.

    2 Antworten

  16. Kleiner 30 12. 11 2012

    wo kann ich den Mist aus dem Stall hinkippen?

    2 Antworten

  17. Stefan 2009 12. 11 2012

    Geile Map ,ist die Map mit Verottung oder ohne.

    1 Antworten

  18. The Griffin 12. 11 2012

    Finde die Map top. Hatte die 1. Version schon. Nun habe ich aber das Problem, das der helfer mit original Maschinen beim Grubbern nach paar Metern einfach stehen bleibt. Liegt das an der Map? Sonst super Arbeit

    3 Antworten

  19. ladebower2901 12. 11 2012

    hallo kann ich die datein kopieren und in die alte zip einfügen damit ich den alten spielstand weiter spielen kann?



    mfg


  20. Kleiner 30 12. 11 2012

    Hi ich lade mir die Map runter aber eine frage hab ich noch bei Punkt 4 was den Performance kann mir das jemand erklären?

    1 Antworten


}