Map

V 1.0 By Michi Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.156
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Dies ist meine erste Map. Um mich mit dem GE vertraut zu machen habe ich vorerst die Standard Map geändert. Um für genügend Stauraum der Fahrzeuge zu sorgen habe ich eine Tiefgarage, eine Partywerkstatt mit Garage, ein Parkhaus und eine Berufsfeuerwehr mit funktionierender Sirene eingebaut. Um für jeden die richtige Arbeit zu haben, habe ich zusätzlich eine Biogasanlage und einen Ballenshredder verbaut. 

Um den Hof zu verschönern wurden diverse Gegestände (ein kompletter Hof mit Funktionen, Bäume, usw.) verbaut. Um das Gameplay zu verschönern habe ich neue Texturen hinzugefügt.

 

Verwendete Mods:

-manuuuu:        Biogasanlage

-M-P]Daniel007:Freilandsilo

-Luis g:        Spot Light

-oliver22:        Berufsfeuerwehr  

-BulldozerXL:Tiefgarage mit Aufzug

-Casi:Werkstatt mit Partyraum

-acert:Südpfalzhof mit Funktionen

-zt 323 adup1:Waschplatz

-Ballenshredder:        Modder nicht bekannt

-Parkhaus:        von Valentin

-jaapioo:        Mais Textur

-tl500:Grubber-, Gras-, Mäh- und Schwadtextur

-Cherez:         High Quality Trees

-südtirolerbauer:        Alm

Credits

Dosenfutterfisch

  • 16. November, 18:23 Uhr
    Version 1.0 By Michi



Dateien

Hashtag: f6103118263416ecbe85e711855c5582
Version: 1.0 By Michi
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: MapByMichi
Beschreibung im Shop: Dies ist die MapByMichi.

16.11 2012
Modhoster Userbewertung
3.71 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 By Michi
Landwirtschafts Simulator 2011
MapByMichi.zip
163,4 MB 3156
16. 11 2012 3.156

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. FFLebring 09. 12 2015

    mit welcher taste schaltet man die sirene an


  2. Class Freak 27. 12 2012

    wie geht die Sirene an und brauch man dazu irgendwelche anderen Tools danke im Vorraus

    1 Antworten

  3. floribn23 19. 11 2012

    Ich persönlich finde die map nicht so gut mal dunkel dann h*ll ich hab die map angespielt aber sie ist nicht so gut download nicht wert Daumen

    (y)

    1 Antworten

  4. TomCat 17. 11 2012

    Als erstes ein Danke , dass noch jemand für LS 11 baut.
    Der Hof ist klasse geworden und genau das was wir für unsere , immer noch laufende , Geschichte sehr gut brauchen können. Die Werkstatt und der Partyraum sind sehr gut eingerichtet und geben perfekte Hintergründe für manche Handlung ab.
    Es ist zwar eine Standartmap aber ich habe sie trotzdem überflogen um den Hof von oben zu zeigen. Ausserdem gibt es bei diesem Flug eine Überraschung die mancher sicher nicht uninteressant findet ;-)
    Alles in allem eine gute Arbeit.
    http://www.youtube.com/watch?v=KWJ-avusaVA

    1 Antworten

  5. Sören87 16. 11 2012

    steht doch auch da das es für ls 11 ist


  6. MrSalitos 16. 11 2012

    Du hast eine Lichtquelle zuviel drin. Lösch die mal ;)


  7. BABBSACK 16. 11 2012

    Sieht mir nach LS2011 aus.

    Ideen gut , aber nicht so meins.

    1 Antworten

  8. Wartiger00 16. 11 2012

    kann mann die sirene auslösen

    1 Antworten


}