Map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.450
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Hallo und Herzlich Willkommen auf der Map 2013 V1.

Ich wünsche Euch viel Spass mit der Map und  habe den Verfaulungsprozess abgeschaltet!

Die Original Map wurde Umgebaut damit die Weiden und BGA in der nähe des Hofes sind.

Berge Stellenweise abgeflacht damit sie Befahrbar sind um die Wege zu verkürzen

Credits

Redbull_1
Grundmap von Funky

  • 18. November, 21:47 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: e5cb5a6ef33ea3b2103276b112aefd3b
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Snoopy
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Map 2013 V1
Beschreibung im Shop: Willkommen auf der Map 2013 V1, habe den Verfaulungsprozess abgeschaltet und Berge Stellenweise abgeflacht.

18.11 2012
Modhoster Userbewertung
1.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
Map_2013_V1.zip
85,8 MB 1450
18. 11 2012 1.450

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ääääm ich will dich hier nicht beleidigen aber das ist ja hagenstedt was soll das?


  2. poepper 20. 11 2012

    ich kann im multiplayer nicht starten


  3. Tobi1986 18. 11 2012

    hast du wenigstens eine erlaubnis von Funky, seinen Mapumbau so zu verschandeln, weil du ihn nicht mal in den credits erwähnst


  4. der_kenny 18. 11 2012

    ein paarbilder währen nich schlecht



}