Map

V 5.0 DLC2 final Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.336
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung


 

 

Credits

Credits:

  • 19. November, 08:07 Uhr
    Version 5.0 DLC2 final

Dateien

Hashtag: 84c98f2881aa0b44b3e859bf73375e0d
Version: 5.0 DLC2 final
Multiplayerfähig? nein
Autor: pfreek
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

19.11 2011
Modhoster Userbewertung
4.5 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 5.0 DLC2 final
Landwirtschafts Simulator 2011
ModsourceMapfinal5_DLC2.zip
167,3 MB 1336
19. 11 2011 1.336

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. geht die platin edition auch


  2. download ich komme :D


  3. rene 99 ls 24. 11 2011

    leute bei mir geht des ganze spiel nicht mehr wegen der map


  4. Mukussu 19. 11 2011

    Im grossen Ganzen wie die Modsource Map_v5 Final, allerdings auch mit den gleichen Log- Fehlern. Und es wird auch noch der liquidManure Mod benötigt, zwecks Gülleverkauf. Zu den Standardfrüchten kommt noch Baumwolle, die allerdings schlampig eingebaut wurde (laut Log.txt) Die BGA wurde etwas umgebaut und es wurde die BGA aus dem DLC 2 etwas verändert und an anderer Stelle mit eingebaut. Ob das Sinn macht...naja...Die Beschreibung (Briefing) ist lausig ins Deutsche Übersetzt, aber man findet alles wichtige auch so in kürzester Zeit.
    Fazit: Aufgrund der Logfehler und der fehlenden Startfahrzeuge Punktabzug, ansonsten spielbare solide Map, die noch eine Überarbeitung vertragen könnte.


  5. qie kann man so eine wetrarbeit nur so verschandeln?die roiginale map von der modsouirce ist virl besser!


  6. TTTT 19. 11 2011

    hast du keine besseren bilder ????


  7. pasi1 19. 11 2011

    gibt es das zun curse für bitte um pn


  8. ja sehr Aussage kräftige Bilder macht mal vernünftige Bilder rein wo man die Highlights der Map sehen kann nicht immer hochladen und keine Bilder reinmachen


  9. Rs6 19. 11 2011

    Ja man braucht es,ein DLC pack MUSS man kaufen!


  10. asta1998 19. 11 2011

    kann man da auch ausmisten bitte um schnelle antwort


  11. asta1998 19. 11 2011

    Braucht man ein dlc pack oder ist es dabei

    1 Antworten

  12. danke für die map ;) habe schon lange darauf gewartet und nun ist sie da :D


  13. Ich kann von dieser Map nur abraten.

    Sie sieht zwar echt gut aus aber leider sind keine Startfahrzeuge da und man hat auch sonst nichts auf dem Hof stehen.

    2 Antworten


}