Map By Freddy

V 1.0 BETA mod Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.141
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Moinsen hier stelle ich meine ERSTE Map vor. Es ist die Standard Map mit einer Biogasanlage und Zwei großen Fahrsilos. Auf dem Bergpass habe ich eine Tankstelle verbaut. Den hof habe ich anders strukturiert und die Silos versetzt. Es gibt eine neue Maschinenhalle mit Toren. Und ein Strohkraftwerk. 

 

Die Credits werde ich eintragen sobald sich die Leute sich bei mir melden die die Sachen gehören die ich verbaut habe. Also meldet euch!

Es werden benötigt: MapDoorTrigger MapBGA MapBGASilo (beides von heady) und der MapDoorTrigger.

 

Credits

Folgen

  • 09. Oktober, 10:34 Uhr
    Version 1.0 BETA mod



Dateien

Hashtag: c13ac92d80ca051b0ad094a5f6efd195
Version: 1.0 BETA mod
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

09.10 2012
Modhoster Userbewertung
1.67 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 BETA mod
Landwirtschafts Simulator 2011
Map_by_Freddy.zip
132,8 MB 1141
09. 10 2012 1.141

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Wossi 09. 10 2012

    Moin Moin Freddy... Im Grunde ist der ansatz des anfang da....Nur fahr mal den Bergpass hoch und tanke mal...Du kommst nicht auf die Strasse zurück ausser mit einen Bergungsfahrzeug. Dann vlt mal bisschen die Farbpinsel nutzen...mfg Wossi

    1 Antworten


}