Map fauler bauer

V 2 by Farmer Dirk69 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.289
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

so hier jetzt die end version von meiner map ... es ist vieles dazu gekommen , so haben wir jetzt Schaffe die fröhlich rum blöcken , Schweine und Gänse die ihr futter wollen ( zum verfüttern geht ballen , kornmais , häckselfutter , aber bei machen wird ein kleiner betrag von dein konto abgezogen , bei den biokraftwerk müsst ihr die mod euch noch besorgen ( findet ihr aber hier bei modhoster im ordner vom kraftwerk ) 

ok das wars erstmal 

ich danke allen moddern für ihre objeckte 

na dann viel spaß .... ;)

Credits

  • 15. Oktober, 09:12 Uhr
    Version 2 by Farmer Dirk69



Dateien

Hashtag: a962d35c9183cb80a784050a213f7b49
Version: 2 by Farmer Dirk69
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

15.10 2012
Modhoster Userbewertung
3.0 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2 by Farmer Dirk69
Landwirtschafts Simulator 2011
sampleModMap.zip
171,7 MB 3289
15. 10 2012 3.289

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. joshu 16. 10 2012

    Suuppeerr Map sehr viel lob an Modder


  2. Sellery 15. 10 2012

    Hey nicht nur das was Alex17094 aufgeschrieben hat , denn beim Schweinehof bei der Wiese 2 hängt sich das Fahrzeug auf und Körnermais nimmt die Mühle nicht an , was sehr bedauerlich ist , mach mal das alles in Ordnung , sonst hast du ja so einiges was mir gefällt an deiner Map , gruß Sellery


  3. Alex17094 15. 10 2012

    Die Map selber sieht Top aus.

    Verbesserungsvorschläge:
    1. Die Brauerei nimmt eine Straßenseite ein
    2. Die Straßen sehen zu abgehackt aus, wo du die Berge Plaziert hast
    3. Die Testur der Wege und auf dem Hof sehen aus wie eine gegrubberte Feldfläche

    dies sollte geändert werden, dann ist diue Map Top


  4. Luxus 01 15. 10 2012

    hallo farmer dirk
    leider muss ich zu deiner map sagen, das viele log fehler in deiner map sind. sorry!!
    wie sellery schon sagt, da musst du noch dran arbeiten.
    aber sonst von der idee her gefällt sie mir. von10, 6 punkte.

    mfg
    Luxus der tester


  5. Sellery 15. 10 2012

    Hey Geveke , hast dir wohl nur die Bilder angeschaut , habe die Map mal getestet , gab ja nicht viel zu testen und das ist das schlechte vom schlechten was ich bisher hier so gedownloadet habe , ist das hier zum Wettgewerb geworden , nur schnell noch was reinmachen , bevor das Spiel 2013 erscheint , in den letzten Tagen kommt mir das jedenfalls so vor , diese Map sollte er sich noch mal vornehmen und etwas besseres draus machen , gruß Sellery


  6. gelöschter Nutzer 15. 10 2012

    Sieht gut aus lob an Moder



}