Map Fruits Step by Step

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
3.529
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Files and step by step guide to add fruits to map. Credits: Mapfruits -- dodo27 and Gnom, ls-uk.info

Credits

Files and step by step guide to add fruits to map.


Credits:

Mapfruits -- dodo27 and Gnom, ls-uk.info

  • 09. Januar, 15:42 Uhr
    Version

Dateien

Hashtag: 77d554b5b8cd0185cfdc8c30afb072bf
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

09.01 2011
Modhoster Userbewertung
3.5 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
new fruits for fs 2011.zip
3,7 MB 3529
09. 01 2011 3.529

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DarkScholz 16. 06 2011

    Kann nicht mal jemand etwas programieren womit man die Früchte automatisch ein fügen kann ? für LS 2009 gab es den Fruitimporter warum gibt es den nicht für LS 2011 ???


  2. Schnurps 04. 06 2011

    Servus, hab alles nach Anleitung gemacht, funktioniert auch fast! Denn leider habe ich auf der Karte dann nur Soya, Rüben, Kartoffeln und Sonnenblumen. Cotton und greenwheat gibts nicht! Was hab ich falsch gemacht?


  3. Tobi.97 26. 02 2011

    noch ein paar bilder

    sonst gut


  4. Franky 25. 01 2011

    Hallo Warum werden die ganzen beschreibungen in Englisch beschrieben wir leben hier nun mal in Deutschland und nicht in England u8nd für ein Übersetzungs Program von Langenscheid kostet mal eben 750€ und den kann sich nicht jeder Leisten genauso wie der Gigant Editor warum vorher Übersetzen nicht gut


  5. Hallo kann mir jemand bei den früchten helfen bekomme sie nicht eingefügt zum sähen und ernten oder weiß jemand wie es einfacher geht


  6. Rocky099 20. 01 2011

    Also man muss erstmal natürlich die Haupt Map kopieren und zu seite legen fals ihr was falsch macht dann nicht alles neu installieren müsst. Also ich habe die readme Datei geöffnet und einfach nur von satz zu satz befolgt und es klappt ohne probleme,also schön lesen und richtig machen aufpassen mansche dinge werden unter bestimmte zeilen hinzugefügt und andere über und sonst dürft ihr auch nicht die folien vergessen sonst ist es ja normal das die früchte rot werden denke ich denn das spiel braucht die texturen von diese neuen früchten,so bin auch nur anfänger aber das haben anderen als tip weitergegeben


  7. Astra78 15. 01 2011

    Ich habe die Früchte auch alle rein und habe aber das Problem das sie bei mir ROT werden wenn sie wachsen.Weiß jemand warum ???


  8. Schlaubi 15. 01 2011

    muß man dan nicht noch die map bearbeiten mit dem GE?


  9. renee 14. 01 2011

    neue früchte ist ja was tolles aber man muss ja dann auch die silos oder lagerhallen noch ein bauen,ich habe damit immer irgend wie pech, funzt bei mir nie


  10. Güldner84 12. 01 2011

    Super Mod,

    aber wenn man keine ahnung davon hat wie man sowas einbaut bringt es einem nicht so die freude mit neuen Früchten:-(
    Bin am letzten Teil mit der .i3d file net weiter gekommen ohne das das Spiel dann überhaupt nicht mehr lief!!!!
    Könnte mir da einer vielleicht einen Tip geben,wäre Nett.


  11. einfach in denn mod ordner und fertig oder wie

    1 Antworten

  12. Rocky099 09. 01 2011

    Also erstmal super klasse,nur jetzt kommt ein aber,komme an nummer 4. sagt er Look for the first line in the .i3d file with the following: /Foliagemultilayer
    Look for the highest densityMapTypeIndex.

    nur das problem ist ich finde es nicht kann mir jemand helfen bitte? bin ein loser wenn es um sowas geht.

    Danke im voraus.

    1 Antworten

  13. Jan 09. 01 2011

    Super Klasse. Danke. Danach hab ich schon lange gesucht.


  14. dan123 09. 01 2011

    Tja JAG gibt immer Leute die es nicht verstehen, damit muss man einfach leben. Ich meine mehr als Du hier gemacht hast kann man och echt nicht machen. Sogar auf Deutsch übersetzt, ist doch wirklich ok. Mach einfach weiter so, solche Leute braucht man, ohne Euch hätten wir nicht solche coolen Mods, wie es hier gibt.


  15. benfu99 09. 01 2011

    kann mir das mal wer auf deutsch übersetzen?


  16. dan123 09. 01 2011

    @Marius001: Fosten? Wenn Du schon Leute beleigen willst, lern mal Deutsch. Das schreibt man Pfosten!
    Ausserdem, was willst Du mit Bildern bei ner Anleitung zum Einfügen neuer Früchte?

    Merkste noch wat?


  17. Andi_64 09. 01 2011

    @J.A.G.
    vielen dank , nett von dir
    können bestimmt auch noch andere gebrauchen


  18. Andi_64 09. 01 2011

    ist eine Anleitung um neue Früchte in eine Map einzufügen .
    Aber ! leider in englisch!
    muss man sich dann übersetzen lassen


  19. was sind das für früchte???



}