Map mit Funktionierenden Ampelsystem

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.693
Downloads gesamt
69
Kommentare

Beschreibung

Hallo Liebe Forengemeinde!!
Nun es ist wieder mal so weit wieder hab ich mal was neues gebaut
diesesmal handelt es sich um ein Funktionierendes Ampelsystem
Die ampel werden Rot und Grün je nachdem wieviel fahrzeuge an der Kreuzung stehen
Diese Map ist Ideal für den MP da Große und kleine Felder vorhanden sind
Das Ampelsystem bietet sehr viel Spaß im MP


- Es ist untersagt diese map zu verändern
- Objekte aus dieser map zu entnehmen (schredder, Ampelsystem, usw)
- Mab bearbeiten
- Map neu hochladen
- Objekte neu hochladen
- Bei verstoß werde ich ohne warnung strafanzeige erstatten
(jeder hinterlässt spuren im Internet für einen beweis)
- es darf nur der Original Link verwendet werden

diese map überzeugt auch durch ihr geringe speichergröße

 

Verbaut ist auch der Holz Schredder
Es handelt sich hierbei um einen sogenannten "Holz Schredder"
wo ihr Baumstämme "schreddern" könnt! (verkaufen)

Dieser Schredder unterscheidet sich vollkommen von den "Ballen Schreddern ".
Bei diesem Schredder werden die Baumstämme voll animiert "geschreddert".

Ladet euch die Map runter und seht selbst.
Es wird sich lohnen.


Zur Map selbst:


es werden noch diese 2 mods benötigt für die BGA


http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7762

http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7761

 

Die Map wurde einwenig verändert:

V3:

- Felder Verändert

- Ampelsystem verbaut

- Berge gelöscht / Verädert

- Milchwagen route geändert

- Dichtere Grastextur

- Neue Schwad Textur

- Dichtere Schwad Textur


V2:

2. Hof verbaut

BGA verbaut

Bäume eingefügt

neue Grastextur

Holz Schredder

usw..


Mit der taste: O kann der zylinder Bewegt werden

Viele Felder sind schon angesäht


Es wird empfohlen keine anderen maps in den mods Ordner zu haben

 

 

 

 

Map by pcspast

http://ls-mod-gigant.com/fdk


Mehr über diese map erfahrt ihr hier da es übersichtlicher gestalltet ist, auserdem findet ihr da eine genaue beschreibung wie die Ampel funktioniert

Keine Registrierung nötig

http://ls-mod-gigant.com/fdk/index.php?page=Thread&threadID=1095

 

Unterlasst "blöde" Kommentare sonst ist es unser letzter Mod der hier bei Modhoster veröffentlicht wird

 

weitere Mods von uns hier:

http://ls-mod-gigant.com/fdk/index.php?page=Board&boardID=307

 

 

Installation:

- Map herunterladen
- exe Datei ausführen
- Speicherort für die Daten wählen (Desktop ist eingestellt empfohlen)
- den Ordner dan auf den Desktop öffnen und alle 3 Mods (zip) in den Mods Ordner
- Mods Für die BGA Herunterladen falls nicht vorhanden (link siehe beschreibung)
- Alle weiteren maps oder Früchte mods aus euren Mods ordner entfehrnen

Credits

Map by pcspast

http://ls-mod-gigant.com/fdk

Änderungen

  • 11. August, 16:34 Uhr
    Version 1

Bilder



Dateien

11.08 2011
Modhoster Userbewertung
4.06 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
map_ampel_schredder.exe
178,7 MB 2693
11. 08 2011 2.693

67 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. strasser19999 16. 08 2011

    in dieser map sind zu fiele ampeln eigentlkich ist das die map mit holzschredder nur mit ampeln


  2. hitman 15. 08 2011

    Hi habe die map mal getestet, von der Landschaftsgestaltung kann man nicht meckern aber
    im ballenschredder ist Wasser
    Physix warning
    Material warning
    Verkaufsstellen im pda noch nicht angepasst
    von mir gibt es für die map 3 von 5 Sterne


  3. pcspast1 14. 08 2011

    du musst sie nicht löschen brauchst si nur in einen anderen ordner kopieren solange du diese map spielst


  4. kreuzberg97 14. 08 2011

    ich findes schade das man ale anderen maps löschenn muss


  5. Warum bleibt beim start der Farmer im Gartentor stecken??


  6. Fuchs-Michel 12. 08 2011

    Motzen kann jeder, aber eine Frage stellen die man auch versteht klappt nicht.
    Zum Mod - gute Idee und auch ganz praktisch. Map werde ich mal sehen, nach den Bildern kann man nicht klagen.
    Wenn das Wort Wenn nicht wäre :-)
    Hier meine Frage: Hält der Wagen/Zug auch wenn man mit coursplayer fährt? Schade das ich hier nichts finde, also werde ich nicht meckern, sondern es selber ausprobieren ;-) Ist nur ein kleiner Tip an die Motzer.
    Euer Net-Opa ;-)


  7. hans09 12. 08 2011

    ich habe das gleiche problem wie "lszocker53",
    nach dem start geht nichts mehr.
    hat jemand ein rat??

    1 Antworten

  8. whintze 12. 08 2011

    Link funktioniert immer noch nicht ! Bitte anderen DL reinstellen


  9. lszocker53 12. 08 2011

    wenn ich die map starte und dan in game bin geht grnichts mehr bitte ich bin am verschweifeln


  10. Cougii 12. 08 2011

    tolle map, echt gut :D weiter so. die ampel ist fast gut. man könnte sie überarbeiten, sodass sie automatisch umspringt und nicht von fahrzeugen abhängig ist. aber das ist nur ne kleinigkeit.

    LOB, LOB. 5 Sterne


  11. JD 6900 12. 08 2011

    die map is echt top
    danke

    suche noch 3 spieler für multiplayer wer lust hat kann sich ja per nachricht melden


  12. Big F 12. 08 2011

    Ihr immer mit eurer Motzerei. Seid lieber froh, das es Menschen gibt die sich die Arbeit machen, und neue Mods erstellen.
    Die Androhung einer Strafanzeige, finde ich, ist mehr als lächerlich.
    Allerdings sollten viele viel besser auf ihre Rechtschreibung achten, die ist hier bei den meisten unter aller Sau.
    Der Mod ist ein guter Mod. Die Ampeln sind lustig.


  13. Meriva-Ludi 12. 08 2011

    Was für eine wundervolle Map. Ab sofort meine Lieblingsmap.
    Läuft ohne Probleme . Sehr detailliert ohne Überladen zu wirken und dabei sehr übersichtlich. Toll.


  14. Link zu Upload funktioniert nicht!


  15. whintze 12. 08 2011

    Link zu Upload funktioniert nicht!


  16. Kuli 11. 08 2011

    - Es ist untersagt diese map zu verändern
    - Objekte aus dieser map zu entnehmen (schredder, Ampelsystem, usw)

    LOL? Woher soll er es denn wissen wenn man ne ampel aus seine map nimmt und sie in eine andere map einsetzt?! Kann ja auch ein anderer scripter nach gebaut haben und die sieht dann vllt genausso aus :O versteh ich nicht was das soll vorallem
    Es wird empfohlen keine anderen maps in den mods Ordner zu haben das ist doch sowas von egal wenn du ne andere map im ordner hast wenn da durch die map hackt brauch ich sie persönlich nicht.


  17. LSBIGFARMER 11. 08 2011

    coole map darf ich erfahren was das für ein fendt auf den ersten bildern ist?

    2 Antworten

  18. kuhhirte 11. 08 2011

    wenn andere autos an der ampel auch anhalten und nicht nur ich,dann find ich die map gut !


  19. vwkutscher 11. 08 2011

    kOMISCH ALLES MOTZT ABER DOWLOADS OHNE ENDE ??
    IST DOCH SEIN GUTES RECHT HIER MIT SOWAS ZU DROHEN VON EUCH HAT SICH DOCH KAUM WER MAL DIE MÜHE GEMACHT MAL SELBST WAS AUF DEN ACKER ZU BRINGEN !!


    SO NUN ZUR MAP KLASSE IDEE MIT DER AMPELANLAGE UND DEN RESTOBJEKTEN NUR DIE STANDART MAP IST NICHT MEHR GANZ SO IM TREND HÄTTE ICH BESSER IN EINER MAP GEFUNDEN DIE VOM GRUNDE SELBST ERBAUT WURDE !!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563780191