Map mit Straßensystem

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.188
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Dies ist eine leere Map mit Straßensystem und angepassten Terrain.


es sind keine splines vorhanden!

standart map größe!

 

NICHT SPIELBAR

NUR FÜR MODDER

 

könnt gerne hilfreiche komentare da lassen oder ein kleines lob :D


hab mir viel mühe gegeben und sehr viel zeit rein gesteckt also respektiert meine arbeit und ladet diesen Mod nicht neu hoch!!!!

 

wem das Terrain nicht gefällt kann es sich ja gerne noch verändern habe es son bissel auf Norddeutschland gemacht :D

Credits

Stefan8624

Straßen by NordlineAgricoleTeam

Änderungen

  • 17. November, 13:01 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

17.11 2012
Modhoster Userbewertung
4.33 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
cd663620-4047-484e-8ac2-f465293b...
98,5 MB 1188
17. 11 2012 1.188

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. stefan8624 10. 12 2012

    schau dir einfach mal paar TUTs an dann klappt das auch ;)


  2. Sirius_007 09. 12 2012

    kann man die Spielbereit machen, wenn man Anfänger im Modden ist?


  3. stefan8624 30. 11 2012

    hab die credits mal geändert.

    danke für deine positive bewertung ;)


  4. juf.de 29. 11 2012

    Die splines kann doch jeder für sich schnell einfügen, ist seit GE 5.0.1 direkt integriert und was man sonst so braucht wie kreuzungstrigger kann man sich aus der original-map holen, das ganze dauert keine halbe Stunde.

    Zur Map selbst, gut gemacht und die Straßen sparen den Moddern einiges an Arbeit, zumal du sie nicht einfach in einem Karo-ähnlichem Muster angelegt hast.

    Lediglich die Beschreibung hier auf der modhosterseite hättest du etwas ausführlicher machen können, wie "keine Splines", "standartmapgröße".

    Dem Moderteam "NordlineAgricoleTeam" gegenüber wäre es auch nur fair, deren Namen in den Credits zu nennen, hilft ihnen auch weiter falls jemand zum Beispiel Updates für das Straßenset sucht und sich deine leere Map von anderen leeren Maps nur durch eben dieses Straßenset unterscheidet.

    Ansonsten wie gesagt:

    Gut gemacht :-)


  5. stefan8624 29. 11 2012

    klar du kannst sie ja exportiern aber warum fügst sie denn nicht einfach selbst ein?

    weil bin am überlegen keine splines zu verbauen und später nur die map zum DL bereitstelle weil ständig gestresst wird wann was kommt.

    wie ich schon sagte ich habe ein familienleben und nicht so viel zeit!


  6. joni 1998 29. 11 2012

    Ob ich die Map jetzt schon so bearbeiten kann und später die Splines einfach wie ein Objekt oder so einfügen kann?


  7. stefan8624 25. 11 2012

    wie meinst du das?


  8. stefan8624 22. 11 2012

    wenn sie fertig sind beachte ich hab auch noch ein privatleben und familie!


  9. Timo155 18. 11 2012

    Ah habe ich mir auch schon fast gedacht.
    Danke :)


  10. stefan8624 18. 11 2012

    Splines sind die fahrpunkte des verkehrs


  11. Timo155 18. 11 2012

    Herrliche Map zum Weiterbauen nur eine Frage was sind splines??


  12. stefan8624 17. 11 2012

    danke ;) fand die originale textur halt sehr mies :(

    ich beeile mich mit den splines damit die V2 schnell on kommt :D
    LG


  13. jerrico 17. 11 2012

    Textur und Verarbeitung echt gut, jetzt nur noch die splines dann 1A mit stern


  14. I'm going to wait for the v2 so the splines is there!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1582417187