Map Schermbeck

V Beta2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.223
Downloads gesamt
34
Kommentare

Beschreibung

Hier ist also die Zweite Beta version der Map diesmal iss der DL auch nicht so gross, wie beim Letzten mal.

 

BITTE beachten es ist immer noch eine Beta!!!

 

Der Verkehr funktioniert immer noch also diesen bitte ausschalten.

 

Nachdem DL bitte die exe ausführen und das archiv in den mod ordner schieben

Credits

Vanilleeis
Fatian
Modelleicher
Blackburner
Mietze

und alle anderen deren Namen ich nicht mehr weiss

Änderungen

  • 15. September, 11:10 Uhr
    Version Beta2

Bilder



Dateien

15.09 2011
Modhoster Userbewertung
2.55 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V Beta2
Landwirtschafts Simulator 2011
Schermbeck_Damm.exe
377,9 MB 1223
15. 09 2011 1.223

32 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. armin 398 22. 09 2011

    kann mir bitten jemand ne pn schicken wie man kartoffeln säht bei mir geht des nich


  2. Niki95dup1 16. 09 2011

    ich find keine verkaufsstelle kann mir jemand helfen?


  3. Mietze 16. 09 2011

    Also für eine Zweite Beta nicht schlecht natürlich ist noch einiges zu machen wie die Kaufplätze der Maschinen anzupassen das sie nicht im Wald Stehen, ein Paar mehr Flächen anzulegen usw. Was mit aber sehr gut gefällt ist das mit den abbiege Spur und das man alle Tore an Weiden und Felder per TASTENDRUCK auf O öffnen kann da zu brauch man natürlich den MapDoorTrigger

    Ich sag dir eins Lass dich von den Leute dir hier nur dummes zeug schreiben weil sie keine Ahnung haben was eine Beta ist nicht beeinflussen und mache einfach weiter wenn die Map Final ist wird sie bestimmt genau so gut wie die Variante aus LS09... oder natürlich du stellst hier gar nix mehr on 95% der User hier haben ja eh keine Ahnung was sie hier schreiben und was das für eine Arbeit ist eine Map zubauen ich sag nur Große fresse nix dahinter!

    1 Antworten

  4. johndeere6800 16. 09 2011

    Es ist wie es iss es gibt hier leute die unter Beta nix raffen


  5. Rainer09 15. 09 2011

    Diese Map ist einfach nur schlecht.Milchlaster hängt am Weidezaun fest,Kühe sind unauffindbar,Verkehr fährt quer über die Felder,alles eingezäunt,so das man durch die geschlossenen Tore fahren muss,usw.Wofür nimmt man so eine große Map,wenn mann dann nur rund sieben Prozent der fläche nutzt?

    1 Antworten

  6. Lupopower 15. 09 2011

    Nette Map , wenn Du weiter dran arbeitest.Ich würde sie dann downloaden.Schermbeck kenn ich ganz gut.Weiter so.
    Gruss aus Wesel(Kamp-Lintfort)
    Lupopower


  7. marcel98 15. 09 2011

    gut gelungen für eine beta bis jetzt fehlt aber noch viel bitte nicht so viele bäume dann ist sie perfekt wen du noch sachen drauf baust

    gut


  8. nortorgA 15. 09 2011

    cool, wie wärs mit ner verbinung nach hünxe?! :D:D

    1 Antworten

  9. Tim S 15. 09 2011

    man darrf auf kienen fall vergessen das ist eine BETA version kiene finial ich bin mir sicher übe noch ein bisschen und nach der 2-3 version wird die gut vielleich noch die baum verssaden um die map buaen und hier und da ein busch bzw wald oder eine alle bauen


  10. ghost@rsch 15. 09 2011

    da wohtnt mein onkel und tante


  11. johndeere6800 15. 09 2011

    nur mal zur info ich bin 30


  12. buddy28 15. 09 2011

    was habt ihr für sorgen ihr wisst garnicht was so ne map für ne arbeit macht und was macht ihr nur sinnlose komi rein schreiben aber so sind manche leute hier bei modhoster


  13. Rocko317 15. 09 2011

    Hallo Leute,
    also ich habe mir die Pics mal angesehen und muß sagen, das was zu sehen ist ist schon nicht schlecht. Klar es gibt wahrscheinlich noch einige Sachen zu verbessern aber man muß dem Jungen eine Chance geben sein Produkt an den Mann zu bekommen. Alo nicht nur meckern sondern evt mit Rat und Tat zu Seite stehen. Auch ich bastel gerade an einer Map und weiß wie schwer es ist. Ausserdem gibt es hier bei MH weitaus schlimmere Maps. Die wirklich der letzte Schrott sind.
    Also auf gehts lass den GE heißlaufen und wir warten auf die nächste Version der Map


  14. Despo 15. 09 2011

    bisher (zumindest was man auf den bilder sehen kann) kein schlechter nachbau.
    komme selber aus der region...grade mal 10 oder 15 km entfernt davon und ich muss sagen für den anfag bzw eine frühe beta nicht schlecht!
    mal schauen was die zukunft aus der map macht ;)


  15. Poull 15. 09 2011

    Und du, ninety-six...du bist warscheinlich, genau wie ich, '96 geboren und manchmal ist es mir peinlich, dass ich noch so jung bin, weil dann solche Leute, denen Gott noch ein Gehirn schuldet daher kommen und meinen, sie sind hier die Könige. In der Hinsicht kann ich alle älteren verstehen, wenn die nur solche Leute, wie dich kennen und denken, alle Jugendlichen sind dumm. Also halte du dich mal lieber zurück!

    Zur Map: Stellenweise nicht schlecht, aber an anderen Stellen sieht sie entweder nicht gut aus, oder du bist wirklich noch nicht weit mit dem Bauen. Aber Potential hat die Map auf jeden Fall. Immer schön weiter machen und nicht aufgeben.

    MfG Poull

    1 Antworten

  16. Maki 15. 09 2011

    Ist ja schön dass du die Map vorstellst die du gerade baust, aber bitte nicht hier in Modhoster!


  17. ehm kann mal einer paar bilder machen bitte



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566181873