Map Schermbeck-Damm

V 2 Multifruit Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.013
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Dies ist die V2 meiner Map,

 

diese Version der Map ist Multifruit

 

Früchte:

Blumenkohl

Gruene Bohnen

Kartoffeln

Rotkohl

Spinat

Weisskohl

Wirsingkohl

Zuckerrüben

 

Weiterhin ist der Forstmod Verbaut.

Ich weise daraufhin das dies die Letzte Version dieser Map sein wird, ihr dürft sie für euch privat anpassen jedoch nicht ohne mich zufragen zum DL stellen

Diese Map darf ohne meine Erlaubniss in anderen Foren zum Dl angeboten werden, benutzt dazu bitte den Original Link.

 

Das Archiv muss entpackt werden, es wird der mapdortrigger,mapweightstationMod,Überall Abkippen Mod, werden benötigt, Letztere da ich keine Farm silos für die zusatzfrüchte verbaut habe. Milk Mod wird nicht mehr benötigt da der MilkTruck fährt

Credits

Geht an alle modder deren Modelle ich verbaut habe

  • 18. Januar, 14:58 Uhr
    Version 2 Multifruit



Dateien

18.01 2012
Modhoster Userbewertung
2.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2 Multifruit
Landwirtschafts Simulator 2011
neu.7z
622,3 MB 3013
18. 01 2012 3.013

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bassaddict 19. 03 2012

    OMG... Wen willste denn damit erschlagen? Bevor du wieder eine Map veröffentlichst solltest du erstmal lernen, wie man halbwegs resourcensparend mappt. Das hier geht echt gar nicht mehr klar. Und dazu scheinbar noch eine Pack-Wut, einmal packen reicht vollkommen aus.

    1 Antworten

  2. johndeere6800 19. 03 2012

    Ich weiss schon warum ich nichts mejr mache. den selbst im DSL zeitalter sind alle nur am Meckern. Ich finde sowas einfach nur mist. ihr müsst sie nicht laden, nur wenn ihr das tut dann schreibt was vernüftiges bzw lasst es den von mir wird es nichts mehr geben. Ich kann auf sowas wie "zu wenig liebe" und co verzichten. Diese Map ist füe kenner den alle anderen wissen eh nicht was sie da vom stappel lassen.

    Gruss

    johndeere6800


  3. marvin 23 16. 03 2012

    so viel mb und so klein die map neeee


  4. Ach du meine Güte 622 MB ich falle gleich um sovie ?

    1 Antworten

  5. johndeere6800 21. 01 2012

    zu wenig Liebe??? Mach es besser wenn du es meinst, zu schnell gebaut??? Fast nen Jahr bauzeit!!! es magsein das es modelle gibt mit weniger MB, aber es sind nicht die, die ich gebraucht habe für diese Map. Baue sie nach dann weisst du es. Ja sie ist gross aber ich glaube kaum das ihr im DL mehr zeit brauch wie ich im Upload mit UMTS, wir leben in einer zeit wo 95% DSL haben also daher verstehe ich die aufregegung nicht wegen der MB zahl der Map, aber ich baue für die Com eh nichts mehr den euch kann man es eh nie recht machen


  6. Tom1706 20. 01 2012

    Ähm sorry,Taste "C" haste nit?Und außerdem 622 MB um gottes Willen ne.Und es gibt auch modelle die von der MB anzahl nicht so groß sind.Und meine Ehrliche Meinung dazu mir gefällt sie nicht da sie mir zu wenig liebe gestaltet wurden ist,man hätte sie besser umsetzten können,schnell ist nicht immer gut!Mehr Zeit hättest du ruhig lassen können,so hättest du wahrscheinlich besseres Feedbeck erhalten.Wie gesagt ich möchte keinen Krieg enfachen,es ist lediglich meine Meinung dazu.

    1 Antworten

  7. johndeere6800 20. 01 2012

    Das mit den Bildern liegt an dem Deutz von Giants der hat so dunkele Fenster dsa kann ich nichts für, ich habe gerade noch nen paar gemacht und füge sie gleich hinzu


  8. Mietze 19. 01 2012

    Die Bilder taugen echt mal gar nix viel zu dunkel von von der Map sieht man auch nix außer Wege, und dann noch 622 MB viel zu viel um sich das ganze überhaupt erst zu Laden ohne vorher ordentlich Bilder gesehen zu haben.

    1 Antworten

  9. johndeere6800 19. 01 2012

    Ja ich weiss ich bin irgendwie zu b*** die PDA karte hinzubekommen syr


  10. mr.mafia 19. 01 2012

    Mit Frucht alles Ok nur Pda geht ein ganz schön aufs
    Gemüt weil man nicht weiß wo man hinfährt


  11. johndeere6800 19. 01 2012

    Also ich habe geradde geschaut, sprich ich habe sie geladen und gestartet und bei mir ist alles drin vielleich hilft der mod
    http://www.modhoster.de/mods/map-fruits


  12. mr.mafia 19. 01 2012

    Sorry mat sollte erst mal die Beschreibung lesen auch das klein Gedruckte und gequetschte zwechs doortrigger u.s.w,
    Frucht Sorten wie angegeben Spinat, Kartoffeln u.s.w gehen nicht,bitte drum kümmern Danke


  13. johndeere6800 19. 01 2012

    Der Bad kommt nicht von der Map da ich diesen nicht bekomme habe als sie getestet wurde


  14. mkausen 19. 01 2012

    Vor allem ist meist nur ne Schotterpiste zusehen


  15. mr.mafia 19. 01 2012

    Bilder viel zu dunkel Danke



}